Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03.08. - 05.08.2018

03.08. - 05.08.2018
Hallo,

jemand hier der Lust hat auf eine gemeinsame Wochenendtour?
Meldet euch einfach mal
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Sag mal, wo ? Das sind zu wenig Informationen
**********dmann Frau
25 Beiträge
wochenendtour
wär hilfreich *smile*
Ich habe noch nichts festes geplant.
Suche einfach ein paar interessierte/interessante Leute.
Würde dann entweder ins "blaue" drauf losfahren oder etwas planen...
****nja Frau
1.076 Beiträge
Bitte bedenkt beim erstellen eines neuen Themas, ein paar Angaben zu eurer Tour zu machen und wenn es wenigstens ein Startpunkt ist. Es ist für knapp 3000 Mitglieder wenig hilfreich, wenn einfach nur ein Datum angegeben ist, die Erfahrung zeigt, dass solche Threads nicht zielführend sind.

Die letzten beiden Beiträge habe ich gelöscht, weil sie bereits im Thread JOY-Biker: Bikertreffen 2018 zu finden sind.
Der Startpunkt sollte im Raum Osnabrück (Umkreis ca.100 km) sein.
Ich würde dann eine Tour planen mit dem Startpunkt von dem Ort woher die meisten kommen
**********dmann Frau
25 Beiträge
tour
schade, zu weit weg. *snief*
ist die anreise
schon die tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.