Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW f800s - Navi

****asa Frau
997 Beiträge
BMW f800s - Navi
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, ob ich mir für meine Maschine (Bj. 2006) ein Navi zulege. Hab online ein Mount-Kit gefunden, dazu auch ein passendes TomTom.

Hat jemand Erfahrung damit? Könntet ihr mir Bilder schicken, wie das an dem Stummellenker mit fester Navihalterung aussieht? Ich will eben das Navi nicht nur in den Tankrucksack stecken, dort wandert es und lenkt mich mehr ab als es hilft.

Vielen Dank für euren Rat schonmal vorab!

*wink*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.