Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italien

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Berichte und Tipps: Italien
Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Tipps zu Italien austauschen.
********mpft Paar
9 Beiträge
Ligurien Piermont
Wer Erfahrung aus diesen Bereichen sucht, ich war 2017 unnd 2018 auf allen interessanten Strecken in dieser Gegend unterwegs.
2017 mit R 1150 gs ADV
2018 mit Ktm 640
Asetta kammstrasse
*******ker Mann
7 Beiträge
Top
Sieht echt nach Adventure aus *g*
Sag welchen Reifen hast du für solche Touren drauf ?
*******ger Mann
81 Beiträge
Falsches Bild
@*********0ERH: das Bild ist leider nicht von der Assietta Kammstraße - das ist von der Auffahrt zum Col de Sommeiler!

Grüße von jemand der das die letzen 8 Jahre dort war...
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Valle Maira, Valle Stura
Wer in dieser Gegend seine Enduro bewegen möchte, findet hier http://www.brieis.net eine geniale Unterkunft. Wir waren völlig begeistert. Unterwegs mit R1200 GS.
Valle Maira
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Nachtrag
Ein Bildchen noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.