Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen IV 2018 - Hagen (12.08.2018)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken geht brunchen IV 2018 - Hagen (12.08.2018)
Bikerbrunch
Hallo liebe Biker,

wir treffen uns wieder zum Bikerbrunch. Wenn Petrus uns gnädig gestimmt ist, dann natürlich wieder mit gemeinsamer Ausfahrt.*biker*

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht auch die ein oder andere gemeinsame Tour planen. *biker*

Los geht's um 10 Uhr, das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind inklusive. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 16€ und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 40 hungrige Menschen.

Gegen 12 Uhr brechen wir in kleinen Gruppen auf zur Ausfahrt und treffen uns dann noch mal zu einem Kaffee an einem Bikertreff.

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt dies auch einfach bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. *g*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Das Küken geht brunchen IV 2018
Bikerbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken geht brunchen IV 2018



Leider
findet zeitgleich zu unserem Brunch am Sonntag eine große Tour mit meinem Radverein statt. Darum werde ich mich hier wieder abmelden. Ich wünsch euch einen tollen Sonntag.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
LG Christa
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag verschoben...
JOY-Biker: PLZ 52..._Raum Aachen / Heinsberg

Ist im Veranstaltungsthread falsch aufgehoben, zumal nicht mal die Region stimmt.
*********_Oli Mann
6 Beiträge
Location
Wann wird bekannt gegeben wo es stat findet?
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits in der Infomail zur Anmeldung geschrieben, wird noch ein Newsletter verschickt. Da aber alleine gestern noch 5 Anmeldungen rein gekommen sind, wird der Newsletter erst am Freitag versandt, da ich sonst jeden, der sich nach dem Newsletter anmeldet, einzeln anschreiben muss.

Ich hoffe, dass dann zwei Tage ausreichen um die Adresse vollständig ins Navi einzutippen. *zwinker* *undwech*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass...
...möchte ich darum bitten, dass die Adressen aus dem Newsletter nicht an Personen weitergeleitet werden, die nicht auf der Anmeldeliste stehen.
Alle Joyler auf der Liste haben die Infomail erhalten, sollte euch also jemand kontaktieren und nach der Adresse fragen, dürft ihr gerne direkt an mich verweisen.
*********Photo Mann
48 Beiträge
Was für ein Newsletter..?
*******_nw Mann
5 Beiträge
Newsletter ?
.... hab bislang auch noch nichts bekommen.... *nene*
*********ugier Frau
264 Beiträge
Auch
Nicht *gruebel*
Ich
Habe nix oder anders wo finde ich den?
*********Photo Mann
48 Beiträge
Dachte schon , ich wäre der einzigste, der von nix weiß..;)
Aber scheint ja nicht so zu sein ..
Was ein Drama um die Location ...
*********ugier Frau
264 Beiträge
Kommt...
Wenn ich richtig gelesen hab 1tag vorher...der Newsletter *rotwerd*
*********Photo Mann
48 Beiträge
Oben steht aber am Freitag, ja Gut , sind ja noch 2 Stunden ..;) bis Samstag
oh
würde ja gerne kommen kann mich aber nichtanmelden *alarm*
**rD Mann
6.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****o_G:
ohwürde ja gerne kommen kann mich aber nichtanmelden

das liegt entweder daran das du kein Gruppenmitglied bist, oder die Veranstalterin dich (warum auch immer) auf ihrer "Igno-Liste" hat. im ersten Fall bewirb dich erst für die Gruppe und nach der Mitgliedschaft melde dich bei der Veranstaltung an.
im letzteren Fall bedeutet es, dass du aus persönlichen Gründen - die uns alle nix angehen - als Gast bei ihrer Vanstaltung nicht erwünscht bist.


...Dirk
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Da ist ein Fehler unterlaufen...
habe den Newsletter heute versandt, aber offensichtlich hat er euch nicht erreicht. Ich bitte dies zu entschuldigen und werde es direkt noch einmal probieren.
*******0815 Mann
7 Beiträge
I dit it 🤗
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Der Newsletter ist angekommen 😀😀
Nun noch etwas anderes. Wenn einer aus dem Raum Köln kommt, könnten wir zusammen in Richtung Treffpunkt fahren. Bei Interesse bitte Liken oder pn an mich.
Schönes we Werner
*********_Oli Mann
6 Beiträge
Der grüne Hacken...
Hey,

Wäre es zu viel verlangt die Leute zu bitten mit welchen ich mich unterhalten habe mich Persönlich zu bestätigen hier auf meinem Profil? *g*

Ansonsten war es echt klass. Beim Nächsten mal gerne wieder dann aber mit Tour *zwinker*

Oliver
*******0815 Mann
7 Beiträge
Hey Oliver, wir saßen zusammen am Tisch, wir können gerne Häckchen tauschen 😊

Gruß
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.