Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARZ-Ring 2019

willst du dabei sein?

Dauerhafte Umfrage
**rD Mann
6.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HARZ-Ring 2019
tach Ihr's!

ich hab die Tage mit dem Chef der Trainertruppe telefoniert. der Termin für das Training 2019 steht definitiv fest.

Donnerstag 20.06. bis Sonntag 23.06.2019

das ist doch mal ein Wort. *smile*


es ist wieder das Wochenende nach Fronleichnam und "es wird nicht regnen". *fiesgrins*

Hotel...
nunja, das Hotel von diesem Jahr "will" uns nicht mehr, weil er an dem Wochenende bereits drei große Feiern im Haus hat. also hab ich gesucht (und tolle Tipps dabei erhalten!) und erst mal was gefunden was einigermaßen von der Entfernung passt. nur mit den Preisen muss ich echt noch mehr verhandeln. *nene*

da der Termin steht, das Hotel aber noch nicht ausverhandelt ist, will ich euch dennoch schon jetzt ans Herz legen euch an dem Wochenende Urlaub vorzumerken. was meine Planung betrifft, so werde ich meine Verhandlungen zu den Zimmerpreisen ausschließlich auf 3 oder 4 Übernachtungen ausrichten um es finanziell auch für uns vertretbar hinzubekommen. genaueres sobald ich es weiß. auch die VA werde ich erst gegen Ende des Jahres einstellen. bis dahin...

eure Meinungen,

eure Gedanken,

eure Interessensbekundungen...


*fluester* ...Dirk
*****n63 Frau
345 Beiträge
Vielen Dank für
Deinen tollen Einsatz, deine Mühe und deine Zeit!
Liebe Grüße
Dagi
*****g77 Frau
665 Beiträge
Thx
... *cheerleading* *blumenschenk*
****ow Mann
98 Beiträge
Spitze...
...und *danke*
*******una Frau
20 Beiträge
Super Dirk!
...wird bei der Urlaubsplanung 2019 berücksichtigt. *top*


Klasse wenn die Termine so früh feststehen. *ja*
****de Mann
146 Beiträge
Prima da lacht das Herz *danke* *dafuer*
****ke Frau
79 Beiträge
🤩😎👍
Steht schon fest im Kalender *hexhex*
****a66 Paar
66 Beiträge
Harzring 2019
Schon mal geblockt!👍🏻
*****eel Frau
303 Beiträge
Danke Dirk
Kommt auf die urlaubsplanung 2019
Super und *danke*
*********rnen Paar
57 Beiträge
Gerne wieder
Hab's sofort in meinen Kalender gepackt *freu* *top*
*******072 Mann
99 Beiträge
Moin Dirk
Super für dein Einsatz.
Ich habe den den Termin vorgemerkt. *biker* *sonne*
Harzring 2019 👍
Harzring 2018 war genial, daher sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Vielen Dank an Dirk für die Organisation.
Wir freuen uns jetzt erstmal auf ein Wiedersehen im September im Harz zum *biker* .
LG an alle Joybiker *wink* *bussi*
******lin Mann
358 Beiträge
Training 2019
Ich würde bei diesem Training gerne dabei sein *huhu*
Den Termin habe ich notiert *tipp*
*****_62 Mann
184 Beiträge
Unbedingte Zusage
... für zwei Teilnehmer. Jeweils für drei Tage Training.
Danke.... vom Fonso
Überraschen
Lass ich mich. Da der Harz mich so beeindruckt hat ist er immer wieder eine Reise wert. Erst mal sehen wir uns im Herbst und dann warte ich auf das neue Jahr. *biker* *grins*
*****mor Paar
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind gerne wieder dabei, für 3 Nächte *zwinker* und
jeweils 1 Tag beim Training, zum Knieschleifen.

Schön das DU dich wieder unserer annimmst *smile* *biker*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Auch ich wäre wieder dabei *meld*

3 Übernachtungen, 1x Training.

Danke für die Orga *g*
**rD Mann
6.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich war schon wieder fleißig...
am Sonntag war Savinjas regionaler Biker-Brunch und da kommt man eben so ins Gespräch. normal...

dabei kam das Thema auch auf den HARZ-Ring 2019 und es stellte sich die Frage nach dem bevorzugten Moped-Typ für das Training.
*nachdenk* ...es gibt keinen. es geht höchsten darum wie die Gruppen zusammengestellt werden. aber, ich frag zur Sicherheit beim Trainer-Team nach - und bekam sofort eine Antwort:

[12.8., 21:28] ...derDirk:
die Infos sind in meiner Gruppe seit gestern online und die Resonanz ist bislang sehr gut.

Frage...
kannst du eine Gruppe NUR für Harley-Chopper-Goldwing-Dingsbums-Langsamfahrer machen?


[12.8., 22:33] Rainer: Ja können wir machen, muss ich dann vorher nur wissen wann und wie viele. Weil die einen anderen Ablaufplan bekommen.


ich sag doch,

***************************************************************e="color: lime;">läuft... !



*liegestuhl* ...Dirk
der Meinung .....
bin ich auch immer beim Bowling " läuft"
*******ces Mann
180 Beiträge
Also nix für Streetfight?
Also so wegen dem Harly Dings bums?
**rD Mann
6.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**rD:
Frage...
kannst du eine Gruppe

die Betonung liegt auf EINE. es wird pro Tag wieder 4 Gruppen geben, also lassen sich die bösen Mädchen mit ihren Mofas auch irgendwo unterbringen. *blumenwiese*

...Dirk
*****mor Paar
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und eine Gruppe, die hinten gerade aus fährt in die Kurserweiterung 😜!
Wenn wir schon bei wünsch Dir was sind 😂
Dirk wars *biker*
**rD Mann
6.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also eine "Super-Sonder-Spezial-Offroad-Hopser-Gruppe" ? *nachdenk*


spürst du auch schon das kribbeln in den Fingern?

...Dirk
******lin Mann
358 Beiträge
Gruppe NUR für Harley-Chopper-Goldwing-Dingsbums-Langsamfahr
Für genau diese Gruppe würde ich mich gerne anmelden *tipp*
...also wegen der Harley *lol*

Gerne drei Übernachtungen und 2x Training *biker*
*******072 Mann
99 Beiträge
Harz - Ring 2019
Drei Übernachtungen und 1x Training
Vielleicht noch wieder den halben Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.