Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten38
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike und Erotik

*********de78 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Bike und Erotik
Hallo ihr biker *biker*,

wir fahren eine BMW R1200 GS
Jetzt würden wir gerne erotische Fotos von unserer Sie zusammen mit dem bike 🏍 machen. Wir könnten uns auch vorstellen, mit anderen Paaren ein Fotoshooting mit mehreren bikes 🏍 zu machen.

Wie könnten die Fotos aussehen, welche Motive könnte man nehmen, habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich

Wir würden uns über viele schöne Anregungen in Text aber auch in Bild freuen 💋

Lg Kaminstunde78 💋💋💋
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Leider etwas weit weg. So ein erotisches Bike-Shooting steht bei mir auch noch auf der todo-Liste *top*
**********unman Mann
697 Beiträge
Guckt mal hier: Fotoalbum "Shooting mit Diana - Teil 1" von stan_the_gunman - vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung dabei! 😘

Liebe Grüsse, Stephan
Shooting
Hallo , wenn Ihr soweit fahren wollt ?
Habe eine große Garage die zum Fotografieren von Mensch und Maschine geeignet ist .
Beispiele findet Ihr in meinen Galerien
Gruß Georg
****nja Frau
1.076 Beiträge
Beitrag verschoben...
Da der Hauptbereich für Veranstaltungen vorgesehen ist.

Zu eurer Suche gibt es bereits Threads, wo ihr euch Anregungen suchen könnt:

JOY-Biker: Bikes & Babes Part 2
*****581 Paar
23 Beiträge
Kaminstunde78
Wir haben am 25.8.18 ein Fotoshooting mit unseren bikes und könnten euch dann davon berichten!
Da haben wir auch paar schöne
*******epar Paar
2.177 Beiträge
Idee klasse nur leider weit weg
**********estes Paar
25 Beiträge
Dazu fällt einem nichts mehr ein
@*********didi
****nja Frau
1.076 Beiträge
******usx Paar
556 Beiträge
Bikeshooting mit Dame
ja, haben wir schon gemacht, und auch vermutlich ganz brauchbare Ergebnisse erzielt.

Hier mal ein paar Ideen und technische Tipps dazu:

1.) Ideen:
Prinzipiell ist es spannender, wenn Ihr versucht mit den Fotos ein Szenario darzustellen oder eine Geschichte zu erzählen, als die Karre irgendwo hin zu stellen und ne Dame drauf zu setzten, die zufällig kein Top trägt. Also denkt mal darüber nach wie das ganze wirken soll.

Überlegt euch vorher, was im Vordergrund stehen soll: die Lady oder der Eisenhaufen? Und inszeniert das Ganze dann entsprechend.

Nur so als Idee: ich finde die GS als Fotomotiv mal total langweilig (Harleys übrigens auch) aber eventuell könnte das wieder ganz spannend werden, wenn die nach natürlichem Habitat aussieht. Will sagen, sucht euch ne Kieskuhle für die Fotos und jagt den Eimer vorher mal so richtig durch den Modder. Und möglicherweise die Dame auch.

2.) Praktisches:
Schaut hier mal in die Bike und Babe Fotos um ein Gefühl für Blickwinkel zu bekommen:
• Fast alle Mopeds sehen von schräg oben fotografiert scheisse aus. Und den Damen tut das auch nicht so gut.
• Die meisten Mopeds sehen von Hinten total langweilig aus, und die Plate muss retuschiert werden. Also wenn der Arsch der Dame im Fokus stehen soll: Nicht aufs Moped setzten.
• Achtet drauf, dass ihr weder Dame moch Moped irgendwo am Bildrand komisch abgeschnitten habt. Sieht auch meistens doof aus. Also mit maximaler Auflösung fotografieren, sehen das alles drauf ist, und in der Nachbearbeitung den richtigen Bildausschnitt wählen.
• So auf Lichteinfall, Schlagschatten, Gegenlicht und den ganzen Dris will ich an dieser Stelle gar nicht im Detail eingehen.

3.) noch mehr Praktisches:
Wenn die Idee der Serie sein soll, dass Dame sich auf Bike entblättert, dann macht die Fotos bitte in umgekehrter Reihenfolge, also zuerst die komplett Nacktaufnahmen und dann nach und nach mit mehr Kleidung. Klingt zwar im ersten Moment komisch, aber damit verhindert ihr, dass auf der Haut abdrücke von den Klamotten zu sehen sind.

So, viel mehr fällt mir an der Stelle gar nicht ein, außer euch viel Spaß zu wünschen.

P.S: @*********Didi: Der Dis war so überflüssig wie nen Kropf, aber das weißte sicher selber oder?
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
In der Vergangenheit ist das auch schon das eine oder andere Mal passiert ...
einfach entspannt aus der Situation heraus eine Fotokamera schnappen und los geht es ...
Der Phantasie freien Lauf lassen und knipsen was das Zeug hält - kostet heute ja nichts mehr oder eben etwas gezielter fotografieren und schauen was daraus wird.

Al
Bild ist FSK18
Wir wollen
Ein paar fotos machen lassen wo wir beide mit unserem Motorräder drauf sind in und um Nürtingen
Hi
Ich möchte das auch - seit längerem schon - mit meiner Dragstar machen lassen
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Solche Bilder sind bei mir oft auf treffen zur späteren Stunde entstanden
Also im Ruhrpott wüsste ich schon eine geile Location!Wer Interesse hat,einfach anschreiben
53385338
******ust Mann
293 Beiträge
Shooting im August
Harleyshooting im August
******usx Paar
556 Beiträge
trotz harley ;-)
nen super Foto. Vielen dank dafür
Da schließe ich mich an
Trotz Schüddelplatte ein nettes Bild *lach*
Erotik und Bike
Gibt es etwas besseres als eine schöne Frau auf einem Motorrad?
****nka Mann
1.273 Beiträge
Zwei super Teile.
Liebe Grüße Jörg
Zwei sehr heiße Teile *ja*
53385338
******ust Mann
293 Beiträge
Bin bei dem Thema auch gern dabei....
....Ein tolles Shooting....
Erotik und Bike
Und weil es schön war, hier noch ein tolles Bild von den beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.