Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1151 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

triumph thunderbird storm

*********iesen Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
triumph thunderbird storm
hallo möchte mir die maschine zulegen jemand erfahrung damit
*******r_69 Mann
71 Beiträge
Ich will nicht Klugscheißen, aber meinst du nicht, in einem regulären Motorradforum evtl. detailliertere Angaben zu bekommen?
--
Beste Grüsse
**********fied2 Paar
366 Beiträge
...tolle Hilfe
...vielleicht ist er ja woanders nicht ausreichend fündig geworfen.
Wir finden es okay alle Möglichkeiten abzuklappern.
Gruß Karsten
****11 Mann
96 Beiträge
TMOC
...gib mal bei Google in die Suche Triumph Clan Forum ein, da wirst du fündig.
Ist ein Klasse Mopped mit kleinen Schwachstellen u.a. Zahnriemen quietscht. Deshalb hab ich mir ne Rocket 3 Touring zugelegt.

Gruß Marco
Triumph
Ich kann nur was zur Marke Triumph sagen, ich habe eine 955i Daytona gefahren. Super verarbeitet, bäriger Motor wie alle trumphen die ich gehabt hab.
675 Daytona und zur Zeit eine Speedy R.
Wo andere zb. ein Fahrwerk und Bremsen haben sollten, hat Triumph das definitiv. Für mich ist nicht nur Aussehen wichtig, sondern Zuverlässigkeit und Verarbeitung.
Den quietschenden Riemen bekommt man meistens mit Silikonspray in den Griff.
Auch der braucht Pflege, nicht so viel wie eine Kette aber er läuft auch offen und hat Verschleiß.
Grüsse 🤗
******rjo Mann
356 Beiträge
Thunderbird Storm
Unbedingt fahren, wenn möglich auch mehr als die übliche 50 - 100 km Probefahrt. Ich musste sie, so sehr sie mich begeistert hat, abwählen, da für mich das Dreieck "Fußrasten - Sitz - Lenker" zu groß war, was allerdings erst ab etwa Kilometer 150 bemerkbar wurde...

DLzG

Jo
*******ust Paar
27 Beiträge
V-Strom DL 1000 BJ 2002
Fahre meine V-Strom jetzt seit 2004 habe 174.000Km am Tacho ohne Probleme. Zur Zeit mit Sozius auf einer 3400Km Tour.
Sie ist sowohl auf der Strasse als auch am Schotter und Gelände super zu Fahren.
Lg Max und Gina
So zu zweit unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.