Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indian Summer Tour

Indian Summer Tour
Hallo freunde der Motor getriebenen Zweiräder,
am 22.09.2018 wollen wir wieder mit euch die „Indian Summer Tour“ fahren.
Wir starten gegen 10:00 Uhr in Hüttgeswasen am Fun an Joy durch den Hunsrück und Hochwald in Richtung Saartal. Weiter geht’s ins benachbarte Saarland und von dort an die Obermosel. Dann ein Stück entlang der Rue de Vin durch Luxemburg von wo wir uns dann wieder über den Saargau in Richtung Hochwald begeben um gegen 17:00 Uhr wieder im Fun and Joy an zu kommen damit wir uns frisch machen können für die After Tour Party, die wir im Fun anschließend mit euch feiern wollen. Am Abend steht uns selbstverständlich das volle Angebot des Clubs zur Verfügung.
Bitte denkt daran, das Fun and Joy ist ein reiner Paareclub, somit ist die Teilnahme an der Party nur als Paar möglich. Einzelne Damen haben nur in Begleitung eines Paares Zutritt.
Das Tourtempo richtet sich nach der STVO und ist Anfängergeeignet.
Die Teilnahme an der Party ist natürlich optional und muss von euch extra im Fun and Joy zugebucht werden. Die reine Tour ist selbstverständlich wie immer kostenfrei.
Wenn ihr an der Party teilnehmt und auch übernachten möchtet, dann tragt euch bitte zusätzlich in die Teilnehmerliste des Fun and Joy ein und bucht auch bitte direkt dort die Zimmer zum übernachten.
Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Die Tour ist keine kommerzielle Veranstaltung. Die Kosten für Verpflegung und Sprit sind von jedem Teilnehmer selbst zu tragen.
Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr, für Schäden übernehmen wir keine Haftung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.