Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Treffen Spessart
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Cafés im Spessart?

Nette Cafés im Spessart?
Hallo zusammen,

möchte morgen eine Runde durch den Spessart drehen und suche Tipps für einen Zwischenstopp. Bei meinen letzten Touren hatte ich bisher kein Glück. Ich starte in Aschaffenburg. Wer weiß was?
Die Linke zum Gruß...
Meine alte Lady
Lohr
Gemütliches Eiskaffee direkt zwischen den zwei Kreiseln auf der Straße am Main entlang
DLzG Yvo und Andi
Bayerische Schanz
Hallo, schau doch mal in der Bayerischen Schanz vorbei. Sehr schöner Biergarten und nette Biker.

http://www.google.de/maps/pl … d50.1049748!4d9.525522?hl=de

Gruß aus Bayreuth, Reinhard
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Guten morgen
In Dammbach im Landgasthof Oberschnoorhof kann man günstig und super lecker *essen*. Sie haben hinten eine total schoene Terasse aber auch einen tollen Wintergarten. Wir machen von dort aus immer Motorradtouren. Gruss Peter
*********r700x Mann
29 Beiträge
Wiesbütt See oberhalb von Wiesen
Schöner kleiner Biergarten guter hausgemachter Kuchen 🎂
Waldhotel Heppe in Dammbach
Auch sehr zu empfehlen... und die Kuchen sind mega *biker* *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.