Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich wirklich so vom alten Schlag?

***eg Paar
443 Beiträge
was
fürn Luftdruck hast Du dann 8 bar? *lol*
Paßt schon.
Die Karre wird dabei unglaublich handlich.
Die fällt schon ohne Gepäck von selbst in die Kurven. Mit Gepäck noch mehr.
Auf Serpentinen und Engstkurven eine wahre Freude beim Fahren.
***eg Paar
443 Beiträge
denke
ich mir, aber ehrlich..........3,3 so wie gepackt sieht es aus, als wenn eine Sozia dabei ist
Eher 3,5.

Yepp.
Die Sozia wird später zwischen die Packrollen geklemmt. *zwinker*

Beim Losfahren:
Zuerst setzt sich Sozia zwischen die Packrollen,
danach springt der Fahrer zwischen Sozia und Tankrucksack.

Beim Absteigen, umgekehrt.

Klappt beim Kurzurlaub und auch beim 30-Tage-8.000-km-Urlaub mit fast täglichem Ortswechsel.
Alles eine Frage der Übung und Routine.
Klappt beim Kurzurlaub und auch beim 30-Tage-8.000-km-Urlaub mit fast täglichem Ortswechsel.
Alles eine Frage der Übung und Routine

Also nee.....
Dann lieber so
Mein Lastesel
Gepäckprobleme heben wir auch nicht

Passt alles in den Sprinter
Keine Ständer
Einfach verzurren
*******ster Mann
1.864 Beiträge
Und wo bleibt der Weg, welcher bekanntlich das Ziel ist?
Der Weg.....
Der fängt an wenn ich in Italien ablade....
Wetter egal
Wir haben eine breite Sitzbank, Klimaanlage und können uns unterhalten, Musik hören usw.

Bei unserem Trip ins Frankenland haben wir ein Geschäft gesehen, die haben Holzkohle zum halben Preis verkauft.
Drei Säcke ins Auto gepackt, kein Problem.
Und bei 163 km/h regelt er ab. Kaum ein Bike das auf BAB schneller unterwegs ist.

Meine weiteste Fahrt mit dem Motorrad war von Olpe bis Bruneck. 860km.... stinklangweilig und ich habe 25l im Tank und kann mit 200km/h durchfahren
Der Weg.....
Muss man ja nicht unbedingt mit dem Moped über die Bahn, geht ja auch über Landstraße.
Aber, Moped voll gepackt noch 890 km, es regnet....noch 570 km es schüttet, noch 400 km es nieselt! Neee liebe Leute aus dem Alter bin ich raus und dann wo möglich noch ein Zelt auf bauen im Regen.....Hurra
****nja Frau
1.076 Beiträge
Zurück zum Thema Hauptständer...

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.