Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südengland und Wales 2018

****el Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Südengland und Wales 2018
Hallo zusammen,
nächste Woche geht es los und ich freue mich schon riesig!
Hat noch jemand von euch einen Tipp, was besonders sehenswert oder besonders toll zu fahren ist? Ratschläge bezüglich Wetter und was ich unbedingt beachten sollte, sind auch willkommen.

Das ist mein Tourplan bis jetzt:
Wales und Südengland
Wenn Du wissen willst wie aktuell das Wetter in Nord Wales ist, dann kann ich dir eine Webcam in LLandudno empfehlen und zwar die vom Westshorebeachcafe.
http://www.westshorebeachcafe.com
Empfehlenswert ist Betws y coed, Caernarfon, Conwy, LLandudno. Ich weiß jetzt nicht wie lange Du Zeit hast, aber deine Tour wird recht sportlich wenn Du unterwegs noch die ganzen Burgen, Städte usw. besichtigen willst. Wir haben die Tour geteilt in Nord, Südwales und Südengland. Es sind einfach viel zu viele Eindrücke die Du unterwegs vor die Räder bekommst.
Ansonsten viel Spaß beim *biker*
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
Midwales
...ich bin immer wieder überrascht, das sich einige nicht vom Wetter abschrecken lassen.
In Midwales hab ich früher viele Endurorennen gefahren... da gibts soooo viele geile kleine Single tracks... Highlights: Devils Staircase, Elan Valley, Aberystwyth Mountain Road....
Ich wünsch euch viel Spaß
Gruss
Rolf
****lek Mann
136 Beiträge
...ich kann leider auf der matschigen Karte die Details nicht sooo gut erkennen.
Wenn die Zeit da ist, empfehle ich man Abstecher auf die Isle of Wicht..da ist das Wetter auch oft etwas anders/besser.
Sehr schön überall.
Empfehlen kann ich Weston Manor, Moons Hill zum Übernachten..Sehr freundliches Ehepaar,
eine wunderschöne Kapelle direkt am Hotel...und super Frühstück!

Wünsche ne gute Reise!
****lek Mann
136 Beiträge
NEN Abstecher auf die Isle of WIGHT
*****ner Mann
43 Beiträge
Halt Dich von Lake Bala fern...
... Einheimische nennen die Region "the pisspot of Wales". Nomen est Omen - eigene Erfahrung gemacht.

FFestiniog Railway - tolle Fahrt mit alter Dampflock und

Portmadock - da wurde die Fernsehserie "The Prisoner" gedreht - aber schon in den 60igern.
Ist ein toller Ort, alle Gebäude etwas kleiner dimensioniert, aber groß genug um drin zu wohnen (Vermietung)

Viel Spaß und laßt Euch Zeit
Gehrener
Jurassic Coast
Unbedingt die Jurassic coast ansehen und Fossilien sammeln. Bei Ebbe und am besten nach einem Sturm findet man von Ammoniten bis zum Saurierknochen alles an der Steilküste und darf es ganz legal mitnehmen..
*******exy Paar
317 Beiträge
Sussex Hills
Wir sind gerade vor Ort und können die Berge zwischen Brighton und Portsmouth empfehlen. Sanfte Hügel gute, kurvenreiche Straßen und niedliche Dörfer. Das auch noch bei bestem Wetter. LG und die Linke zum Gruß.
Pier von Worthing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.