Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Scheffau Bike und Camping Week 2019 Tirol - Österreich (0

****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
6. Scheffau Bike und Camping Week 2019 Tirol - Österreich (0
08.-13.06.2019 - 6 Tage biken, swingen, relaxen
[h4]****DIE ANMELDEPHASE IST VORÜBER. ES SIND KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH****[/h4]

[h4]6. Scheffau Bike und Camping Week 2019[/h4]
Unser Ziel ist wieder die „Bikerranch" in Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol/Österreich, wo uns Petra & Mike mit ihrer Mannschaft 6 Tage bzw. 5 Nächte einen unvergesslichen Biker/Camper Swinger-Urlaub gestalten.

Wir haben die „Bikerranch" für die Dauer unseres gesamten Aufenthalts komplett reserviert, d.h. es werden keine „fremden Übernachtungsgäste" anwesend sein und wir können uns komplett auf dem gesamten „Bikerranch"-Gelände frei und ungezwungen bewegen. FKK, frivole Outfits und „sexeln" ist gern gesehen und erwünscht *zwinker*.

*achtung*Die Bikerranch ist ein ganz normales Hotel, welches es uns ermöglicht während unserer Veranstaltung die Abende in geschlossener Gesellschaft zu feiern und Spaß zu haben. Das gesamte Personal inkl. Betreiber ist absolut tabu!!!

Anmelden und dabei sein!! Mit tollen Leuten biken, feiern, am Badeteich relaxen, in der Sauna entspannen, das leckere hausgemachte Essen der Bikerranch genießen und viel Spaß haben !!

Wir haben für Euch wieder Zimmer in der Bikerranch, Pensionen in unmittelbarer Nachbarschaft und Stellplätze auf dem Areal der Bikerranch im Angebot!!


Was bieten wir Euch:
•5 x Übernachtung & Halbpension vom Buffet
•Hüttensauna
•Badeteich direkt an der „Bikerranch"
•Spanferkelgrillabend
•Weißwurstfrühstück mit Brez’n & Weißbier (alkoholfrei)
•je Person 1 T-Shirt (als kleine Erinnerung an das Event)
•„Bikerranch" Tourenkarte für Halbtages- und Tagestouren
•Teilnahme an den Abendpartys
•"Lust-Appartement"
•große Bike Week Eröffnungsparty
•viiiiiel Spaß, gute Laune, coole Leute, eine suuuupergeile Bikergegend und eine mit Sicherheit versaute Truppe.

Abend-Programm:
Samstag - Welcomeparty mit Live-Musik
Sonntag - frivoler Abend in Cluboutfit
Montag. - frivoler Abend in Cluboutfit
Dienstag - frivoler Abend in Cluboutfit
Mittwoch - Bikeweek-Ausklang
Donnerstag - Abreisetag

Tagsüber biken nach Herzenslust:
Auf der Tourenkarte der "Bikerranch" findet ihr Halbtages- und Tagestouren. Ob Anfänger, "Blümchenpflücker", Tourer oder sportliche Biker - da ist für jeden etwas dabei.
Ihr wollt auch mal alleine unterwegs sein? Kein Problem – ihr wisst ja, wo die „Bikerranch" ist.

Unser Motto: JEDER KANN das tun, was er möchte, KEINER MUSS sich zu irgendetwas verpflichtet fühlen.

Die „Bikerranch" scheut keine Arbeit und Mühen um uns einen saugeilen Aufenthalt zu gestalten.

Zu den Unterkunftsmöglichkeiten:
• Doppelzimmer
• Studios für 2 Personen
• Studios für 4 Personen
• Campingplatz für Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt. Strom und separate sanitäre Anlagen vorhanden.



Die Preise variieren je nach Unterkunft und Belegung und umfassen die Übernachtung mit Halbpension (Buffet) sowie die Nutzung aller sonstigen Einrichtungen der „Bikerranch" und Teilnahme an den Partys. Da man die unterschiedlichen Zimmerpreise nicht im Joyclub abbilden kann, ist der angezeigte Preis lediglich ein Platzhalter.

Die Zimmerpreise findet ihr hier in der Preisliste:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/134744-256721.bikeweek_preisliste_und_belegungsplan.html


Da ist für jeden etwas dabei. Ihr wollt nähere Infos? Schickt uns eine PN mit Eurer privaten Email-Addy.

Da unsere Gruppe eine geschlossen Gesellschaft ist, besteht keine Möglichkeit, sich selbst irgendwo ein Zimmer zu suchen und nur an den Abendparties teilzunehmen !!!

Sprecht uns an. Wir haben viele Antworten für Euch…..und sind gespannt, ob IHR die Fragen kennt ; -)
Bevor ihr uns anschreibt, schaut doch mal in unserer FAQ nach, vielleicht ist da ja auch schon Eure Frage beantwortet:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/134744-260064.bikeweek_faq_antworten_zu_haeufig_gestellten.html

Die Anzahl der Teilnehmer ist BEGRENZT, die ersten Plätze sind bereits vergeben.
Ihr wollt dabei sein, dann ran an die Tastatur, Gas geben, anmelden und sich auf 2019 freuen.
Nur die Zahlung der „Bikerranch"-Kosten (und somit die verbindliche Buchung der Übernachtung) sichert Euch die Teilnahme.

Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der Scheffau Bike Week 2019. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.

Für die Neugierigen, haben wir hier noch die Links zu den vergangenen Bikeweeks:

Bikeweek 2014 Joyclub-6-Tages-Bike-Tour mit Special-Angebot
Bikeweek 2015 Scheffau Bikeweek 2015
Bikeweek 2016 Scheffau Bike Week 2016 - Österreich
Bikeweek 2017 4. Scheffau Bike Week 2017 - Tirol/Österreich
Bikeweek 2018 5. Scheffau Bike Week 2018 - Tirol/Österreich
Lasst uns wieder zusammen einen geilen Biker-Camper-Kurzurlaub genießen. Wir freuen uns auf Euch.

Die Linke zum Gruß


6. Scheffau Bike und Camping Week 2019 Tirol
08.-13.06.2019 - 6 Tage biken, swingen, relaxen

Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol, Österreich
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Scheffau Bike und Camping Week 2019 Tirol



*******ock Paar
70 Beiträge
vorgemerkt
habe ich mich schon mal, denn das Angebot hört sich sehr Interessant an und ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Lustige und schöne Woche werden könnte.

Ich komme aus Berlin und wenn jemand die Möglichkeit hätte mein Bike mit auf seinen Hänger zu nehmen, dann wäre mein größtes Problem schon mal gelöst. Ich fahre eine Yamaha xj6n und damit erst nach Tirol zu fahren ist schon eine Aufgabe für sich.

Freue mich über eine Nachricht diesbezüglich.

LG Christian
Klingt gut
Müssen aber noch schauen ob es sich nicht mit einem anderen anlass überschneidet
****ina Frau
801 Beiträge
wir freuen uns...
...wenn wir wieder dabei sein dürfen.
Anmeldung ist raus, Termin gebongt.

fermina & ACABAR
**********ther3 Paar
14 Beiträge
..............Wir ......
........sind gespannt....Liebe Grüße
Wir..
Wollen im kommenden Jahr auch mit..

Sind schon gespannt..
Liebe Grüsse

Sabine und Kai.
******l63 Paar
30 Beiträge
freuen uns wieder dabei zu sein....
wird wie immer wieder super !!!! *freu* *party* *knuddel2*
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
derzeit sind wir noch in Kroatien in Urlaub und werden uns sobald wir wiieder zuhause sind bei euch melden.

Zum Thema Zimmer in der Bikerranch, diese waren wie auch schon in den vergangenen Jahren am Abreisetag alle schon wieder für das nächste Jahr vorreserviert.

Erfahrungsgemäß werden, wenn die anmeldungsphase losgeht, von diesen Zimmer immer wieder welche frei.

Diese vergeben wir dann natürlich weiter, der Modus ist dann so, dass wir die festgebuchten Teilnehmer, in Reihenfolge der abgeschlossenen Buchung, fragen ob sie wechseln möchten.

Fest gebucht bedeutet Anmeldeformular ist ausgefüllten an uns zurück geschickt und die Zahlung des Reisepreises ist bei uns auf dem Konto eingegangen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Kroatien

Petra und Andreas
******exe Paar
312 Beiträge
Pflicht
Natürlich sind auch wir wieder dabei. Freuen uns schon jetzt auf neue und alte Bekannte. LG Die HEXEN *hexe*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Schade....
Leider hat meine Frau nichts für einen scheffaubike übrig. Gibt es für denn sonst noch ne Möglichkeit .....mich dazu zu gesellen? *heul2*
**********rolch Paar
21 Beiträge
Hoffentlich ...
....klappt es bei uns mit dem Urlaub, damit wir euch wieder zu Diensten sein können *freu2*
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
FAQ und Preisliste bzw. Belegungsplan der Unterkünfte
Hallo ihr Lieben,

wir sind überwältigt von dem großen Interesse an der Bikeweek, mit so vielen Anmeldungen in den ersten Stunden hatten wir nicht gerechnet.

Wir haben alle "Bikeweek-Neulinge" angeschrieben und sie gebeten, sie mögen sich bei uns tel. melden. Das machen wir mit allen "Neulingen" so.

Wir haben gegenüber den Vorjahren 2 Neuerungen:

1. eine Homepage mit FAQs, hier sind Fragen gelistet die in der Vergangenheit gestellt wurden:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/134744-260064.bikeweek_faq_antworten_zu_haeufig_gestellten.html

2. eine Homepage mit einer Preisliste bzw. Belegungsplan der Unterkünfte:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/134744-256721.bikeweek_preisliste_und_belegungsplan.html

Wir freuen uns sehr, wenn ganz viele einen Blick in die Homepages werfen, vielleicht vielleicht findet ihr da Informationen die euch brennend interessieren.

Viele Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
*****lle Paar
84 Beiträge
Absage
Wir mussten leider absagen..... Leider kann man nicht auf allen Hochzeiten tanzen (Motorrad fahren)
Viel Spaß allen und liebe Grüße an die die wir letztes mal kennenlernen durfen.
LG la_salle
****ini Frau
44 Beiträge
Verlängerung wäre super😂
Hallo ihr mehr oder weniger Lieben😍,
wer von euch bleibt denn über den Donnerstag hinaus, im schönen Scheffau?
Die linke zum Gruße..

Uschi Wilma & Fred Chrissie *kuss*
Scheffau bikerranch
Hallo zusammen, hat jemand schon ein Anmeldeformular zum überweisen, wir haben noch nichts erhalten
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
@******e42 wir hatten euch ja schon vor ein paar Tagen informiert, daß die Anmeldeformulare der Teilnehmer (Zimmer und Camping) in der Bikerranch verschickt wurden.

Die Teilnehmer im Nachbarhaus bekommen ihre Formulare zugeschickt sobald alle Zahlungen für die Zimmer in der Bikerranch bei uns eingegangen sind, dieses Vorgehen ist rein organisatorisch bedingt.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit
****I65 Paar
111 Beiträge
Verlängerung
Hallo an alle *biker*
Es ist ruhig in der Gruppe, kommt vielleicht daher dass wir ja noch ein klein wenig Zeit haben bis zum Biker weekend.
Ob wir früher eintreffen und länger bleiben entscheidet das Wetter.
Bis dahin Liebe geile Grüße.
Scheffau bikerranch
Hallo ihr Lieben, freuen uns schon riesig, haben mal eine Frage, fährt jemand mit dem autozug eventuell nach Wien, vielleicht könnte man sich da ja zusammen treffen und zusammen mit dem Bike nach Tirol weiter fahren
*********epaar Paar
50 Beiträge
Anreise
Wir werden am Freitag mit den Bikes gen scheffau aufbrechen , schön über Landstraßen cruisen und Nähe Würzburg übernachten. Wenn Ihr auch auf der Route unterwegs seid , meldet euch gerne.
*********ille Paar
73 Beiträge
Anreise
Kommen mit dem Wohnmobil aus Venedig und reisen am Samstag kurz nach dem Mittag an. Mopeds auf dem Anhänger. Freuen uns schon auf ein paar chillige Tage. LG
*********1111 Mann
264 Beiträge
Schade ...
... wäre gerne dabei.

Die schönste Strecke aus dem Ruhrgebiet/Sauerland ist , erstmal durchs Sauerland bis nach Altenkirchen und ein Stück durch den Westerwald. Dann bis kurz hinter Ingolstadt Autobahn,und dann über den Fernpass Richtung Insbruck, Kitzbühl zum " Wilden Kaiser " .

*geheimtipp* ...wenn ihr dort seit,kann ich echt nur empfehlen ,fahrt nach Zell am See und von dort aus über Maria Alm Richtung Bischhoffshofen.Göttlich für Kurvenliebhaber . *geheimtipp*

Mal sehen was sich machen lässt, vielleicht klappt es ja doch noch .Wenn nicht allen viel Spass
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
@Iserlohn_1111 Es gibt noch Campingplätze für Paare
Vielen Dank für euren Beitrag, ihr könnt euch als Paar gerne noch für Camping anmelden!

Habt ihr uns denn eine Anfrage geschickt, die bei uns evtl. untergegangen ist? Wir antworten auf alle Anfragen!

Viele Grüße und einen schönen Abend
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Info für Camping-Interessierte
Uns stehen insgesamt 12 befestigte Wohnmobil-Stellplätze zur Verfügung, von denen Stand heute (19.03.2019) noch 7 belegt sind.

Die Preise für Camping sind:
Stellplatz mit 1 Person € 310,- pro Person
Stellplatz mit 2 Personen € 260,- pro Person
Stellplatz mit 3 Personen € 245,- pro Person

Frühere Anreise oder Verlängerung nur mit Reservierung möglich:
Stellplatz inklusive Frühstück / Abendessen / Ortstaxe / exklusive Strom:
Stellplatz mit 1 Person € 52,50 pro Person & Nacht
Stellplatz mit 2 Personen € 42,50 pro Person & Nacht
Stellplatz mit 3 Personen € 39,50 pro Person & Nacht

Was ist in den Preisen der Stellplätze inklusive?
• Halbpension (Frühstück und Abendessen als Buffet),
• Teilnahme an der Bikeweek,
• Frischwasser und Abwasser,
• Benutzung der Sanitäranlagen in der Sauna (Toiletten, Duschen),
• Benutzung der Sauna
• Müllentsorgung

Der Stromverbrauch wird verbrauchsabhängig mit 0,65 Euro pro KW/h berechnet. Die Getränke sind auch nicht im Preis enthalten und werden extra berechnet.
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Die Zimmer sind ALLE ausgebucht !!!
Wir können leider keine Zimmer mehr anbieten, alle Zimmer in der Bikerranch und in der Nachbarpension sind bereits vergeben.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
ALLE ZIMMER ausgebucht
*top* *top* *top*
hey SUPER für uns ALLE
dann sind wir wieder ne schöne Gruppe yeahhh

ist noch paar wochen her....aber....lach Überschaubare Zeit
Bis dahin allen gute Zeit
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.