Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen V 2018 - Hagen (07.10.2018)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken geht brunchen V 2018 - Hagen (07.10.2018)
Bikerbrunch
Hallo liebe Biker,

wir treffen uns wieder zum Bikerbrunch. Wenn Petrus uns gnädig gestimmt ist, dann natürlich wieder mit gemeinsamer Ausfahrt.*biker*

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht auch die ein oder andere gemeinsame Tour planen. *biker*

Los geht's um 10 Uhr, das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind inklusive. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 16€ und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 40 hungrige Menschen.

Gegen 12 Uhr brechen wir in kleinen Gruppen auf zur Ausfahrt und treffen uns dann noch mal zu einem Kaffee an einem Bikertreff.

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt dies auch einfach bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. *g*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Das Küken geht brunchen V 2018
Bikerbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken geht brunchen V 2018



*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
was ist das denn?
2 Tage vor dem Event und noch keine Kommentare???

Also, ich hoffe pünktlich zu erscheinen. Derzeit noch im Allgäu und Österreich mit dem Mopped unterwegs, werde ich am Sonntag früh aus der Nähe von Heidelberg anreisen …
Evtl Ausfahrt
Zum Brunch schaffe ich es nicht.

Ich hoffe, das ich gegen 12 Uhr zur Ausfahrt bei euch bin. In kompletter Ausrüstung, da das WE in der Eifel unterwegs.

LG Stefan
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Oh... ist eine Teilnahme jetzt auch ohne Anmeldung möglich? *gruebel*
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Wäre ja super gerne wieder dabei gewesen, doch fahre ich schon am Samstag die Abschlussfahrt der Eifel Ardennen Gruppe mit, das wäre dann doch etwas zu viel.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein.
LG Werner *wink*
********ddog Mann
49 Beiträge
Klappt leider eher nicht! :(
Ich bin am Vorabend, also morgen, auf der Kinky Dark Electro in Köln. Das würde dann etwas eng mit dem Brunch.
Ich wünsche allen viel Spaß.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaanke
an alle Anwesenden. Auch wenn diesmal die wenigsten zur Ausfahrt aufgebrochen sind, so war es doch wieder eine gemütliche Runde.
Und alle die mit dem Bike gekommen sind, werden jetzt immerhin mit strahlendem Sonnenschein *sonne* belohnt.

Hier schon mal der Link zur nächsten Veranstaltung:
Gänseessen NRW 2018

Ansonsten dürft ihr euch noch den 02.12.2018 vormerken, dann treffen wir uns nämlich wieder zum Weihnachtsbrunch.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag. *g*
*********11971 Mann
221 Beiträge
unfall
ich wäre ha auch gekommen
aber ich bin gestern mit dem möppi umgemäht worden
*********ugier Frau
264 Beiträge
Ohh
hoffe dir ist nix passiert...ok das Möppi muss wieder hergerichtet werden wenn es geht?!
Zum nächsten Treffen schaffst es damn bestimmt
Alles gute...
LG k_n
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, auch dass nix Schlimmeres passiert ist. Vielleicht klappt es ja unversehrt zum nächsten Mal.
****LT Mann
9 Beiträge
Tourenguide
Ich möchte mich bei dem Tourenguide bedanken für die Tolle tour und nachher wieder mit zurück nehmen richtung Zuhause , ich Hoffe ihr beiden seit auch gut Zuhause an gekommen *biker* mit dem E hinten dran sorry hab dem namen vergessen . lg Ingo
**********den62 Mann
44 Beiträge
Vielen Dank...
... für das Lob.
Trotz der geringen Teilnahme und der Streckensperrungen ist es dank des grandiosen Wetters eine tolle Ausfahrt mit geselliger Kaffepause im Gironimo geworden.
An alle, die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst!
****o39 Mann
183 Beiträge
richtig
Auch wenn ich nur kurz da war. War es das wert.
*********rnen Paar
57 Beiträge
Ein klasse Tag
War wieder herrlich mit euch und ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.