Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knaus Sport&Fun

******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Knaus Sport&Fun
Moin zusammen,

ich habe jetzt endlich mal Zeit gefunden, Fotos vom Sport&Fun mit meinen Motorrädern drin zu machen.

Für die jenigen die es interessiert, gibt es Fotos im Hauptalbum.
Für das Verladen der beiden Maschinen habe ich 20-25 Minuten gebraucht. Die Zeit wird sich noch verkürzen, da ich das erst das 2.mal gemacht habe.

Wer Fragen kann mich gerne kontaktieren.
******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Erster Wohnwagentest
Bilder vom ersten Wohnwagentest *g*
Erster Wohnwagentest - 1
Erster Wohnwagentest - 2
Erster Wohnwagentest - 3
Erster Wohnwagentest - 4
Erster Wohnwagentest - 5
******lor Mann
920 Beiträge
Aber es passt nur eine Maschine rein oder?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Sind zumindest zwei Moped`s *biker* *biker*

*nachdenk*
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Reifen
sach mal TE, hast Du da Mischbereifung auf der güldenen BMW?
******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
2 Motorräder
*******r13:
Aber es passt nur eine Maschine rein oder?

Wie auf den Bildern zu sehen, habe ich 2 BMWs verladen. Eine R nineT und eine R80 RS.
Geht problemlos.

Als nächstes werde ich hinten mal meine R 1150 GS verladen. Aber das sollte auch kein Problem ergeben.
******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Bereifung
*****ilk:
Reifen
sach mal TE, hast Du da Mischbereifung auf der güldenen BMW?

Jepp.
Ist einem Missgeschick zu verdanken.
Das muss ich noch korrigieren.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Bei der alten ....
.... BMW machst du dir so aber die Staubkappen der Tauchrohre kaputt.
Geh doch mit den Spanngurten an die untere Gabelbrücke.

Gruß Peter
******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Gurte
*********hwarz:
Bei der alten ....
.... BMW machst du dir so aber die Staubkappen der Tauchrohre kaputt.
Geh doch mit den Spanngurten an die untere Gabelbrücke.

Gruß Peter

Danke für den Tipp. *g*
Werde ich beim nächsten mal machen.
**rD Mann
6.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ilk:
hast Du da Mischbereifung auf der güldenen BMW?

Mischbereifung im technischen Sinn gibt es vom Prinzip kaum beim Moped. der Begriff beschreibt die gleichzeitige Verwendung von Diagonal- und Radialreifen am gleichen Fahrzeug bzw. auf der gleichen Achse.

beim Moped ist letztlich ausschlaggebend, was der Hersteller der Reifen als Freigabe (auch in der Kombination verschiedener Reifen- oder Profiltypen des gleichen Hersteller) für jedes einzelne Motorrad bekannt gibt.

Infos finsden sich dazu auf den Websites der Hersteller.

...Dirk
****eee Frau
1.408 Beiträge
Bist du sicher, dass du damit das zulässige Gewicht für Zuladung noch einhältst?
******ker Paar
553 Beiträge
zGG
Hi,

das würde mich auch interessieren. Wie hoch ist denn die mögliche Zuladung von dem Knauss?

Und wie hoch das zGG?

Danke und Grüße vom Paarbiker
**********luder Frau
16.294 Beiträge
170 kg
******ker Paar
553 Beiträge
Da wirds aber schon mit einer recht eng, geschweige denn mit zwei Mopeds. Gibts da ne Möglichkeit zur Auflastung?
******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Auflastung
******ker:
Da wirds aber schon mit einer recht eng, geschweige denn mit zwei Mopeds. Gibts da ne Möglichkeit zur Auflastung?

Ich habe meinen auf 1700kg auflasten lassen. Das ist das Maximum beim Sport&Fun.
Nächsten Wochenende wollte ich mal mit beiden Mopeds drin auf die Waage um zusehen, wieviel an Zuladung dann noch möglich ist.
******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Gesamtgewicht
*********irkus:
Bist du sicher, dass du damit das zulässige Gewicht für Zuladung noch einhältst?

Definitiv. Beide Maschinen bringen zusammen ca. 450 kg auf die Waage.

Aber wie schon geschrieben.
Nächsten Wochenende weiß ich es genau.
**********schen Frau
79 Beiträge
Wir fahren auch Knaus
.....im Familienunternehmen....
Nur meine passt dann nicht mehr, dafür die von meinem Mann u die der Kids
Knaus Deseo auch sehr geräumig....
******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Neue Bilder
Einige wollten ja mal Bilder des Wohnwagen ohne die Motorräder sehen.

Voilá, hier sind sie.
Ich habe bewusst die Wippe stehen und das Hubbett oben gelassen, damit man sieht, wie es im "beladenen" Zustand im Inneren aussieht.
Die Bilder von Dach sind meine neuen LTE-Außenantennen für den WLAN-Router im Inneren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.