Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels und Unterkünfte in CH und A

******tdf Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Hotels und Unterkünfte in CH und A
Unser "Stammhotel" hat geschlossen. Suchen in Reschen oder Nauders ein Hotel mit freien Kapazitäten für Anfang Juni 2019. Möchten Halbpension und Garage für die Mopeds.
Danke schonmal für eure Hilfe.
******S_S Mann
493 Beiträge
https://www.edelweiss-nauders.at

Sonst schau mal unter Kurveneldorado
****66 Paar
52 Beiträge
Meine Empfehlung https://www.traube-post.it
Mehrmals mit Motorrad dort gewesen. Nur gute Erfahrung gemacht
****030 Mann
145 Beiträge
:/
Hilfe rufen und nen Tip für nen Hotel brauchen....
****nja Frau
1.076 Beiträge
Die Überschrift...
Ist tatsächlich gänzlich unpassend gewählt.
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Dein Hilferuf...
...wir werden uns mal darum kümmern.
Um die richtige Auswahl für dich zusammenzustellen, benötigen wir aber noch Infos über die gewünschte Kategorie und die Gruppenstärke.
Soll denn auch ein gewisses Grundsortiment an Werkzeug vorhanden sein?
Gehe mal davon aus, dass du auch an geführten Touren interessiert bis, dann muss man sich ja nicht selbst drum kümmern...

LG Claudi und Karsten
********innt Paar
998 Beiträge
Bestätigung für:
http://www.traube-post.it

Cooles Hotel, bislang auch nur nette Gäste dort erlebt. Garage, Werkzeug, Tourenideen, alles perfekt.
******tdf Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
für den Hilferuf !!
Aber wenn unser jährlicher Motorradurlaub platzt, ist für uns 2019 gelaufen *haumichwech*
*****_be Paar
121 Beiträge
hadi
Lieber ein Jahr sexuelle Abstinenz als ein geplatzter Motorradurlaub.... ?

*dafuer*
*biker* *biker* *biker* *biker* *biker*

*nono*
*popp*


*panik*
******tdf Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
...
***mi:
hadi
Lieber ein Jahr sexuelle Abstinenz als ein geplatzter Motorradurlaub.... ?

*dafuer*
*biker* *biker* *biker* *biker* *biker*

*nono*
*popp*


*panik*

GENAU !!!
******tdf Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
****nja:
Die Überschrift...
Ist tatsächlich gänzlich unpassend gewählt.


Tschuldigung, ist aber wirklich ein Notfall *panik*

Habe ja schon gesucht, ob es eine passende Kategorie gibt, damit der Beitrag nicht verschoben werden muss.

Das nächste Mal wähle ich eine andere Überschrift !
****nja Frau
1.076 Beiträge
Habe den Titel des Threads geändert, damit in Zukunft andere bei ihrer Suche finden, wonach sie suchen.
*******out Mann
8 Beiträge
Hotelltipp
Hallo,

Garni Wallnöfer in Reschen mit Seeblick 😉
Ist auf Biker spezialisiert.

Gruß Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.