Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bremen und Umzu

Stammtisch Bremen und Umzu
Moin zusammen

Ich hatte vorher die Idee einen Stammtisch für Vmax oder Muscle Bikes zu Gründen

Nach reichlicher Überlegung und Tipps
Bin ich zu dem Entschluss gekommen einen offenen Stammtisch zu Gründen
Egal ob Du Chopper, Fighter, etc fährst
Du fährst gerne Motorrad?
Schnackst gerne mit Gleichgesinnten
...nicht nur Benzin
Und bist normal im Kopf, musst dir nichts mehr beweisen, wichtig ist mir der Respekt unteinander, es sollte egal sein woher man kommt, was man fährt oder welchen Job man macht

Klasse...dann herzlich willkommen
Ich möchte erst einmal schauen ob überhaupt intresse besteht, wenn ja muss ein Lokal oder Treffpunkt ins Auge gefasst werden

Achtung ! !
Ganz wichtig, Leute die
• Rassisten
• Homophobe
• Frauenfeindlich
• sexistisch
• Raser
Oder meinen einen auf Rocker oder dicke Hose machen können ihr Bier bitte zu Hause trinken

Wenn es zu Touren kommt
Dann ganz entspannt Reisen statt Rasen egal wie viel PS dein Bike hat
Ich möchte entspannte Leute um mich und habe auf oben genannte Personen Gruppe keine Lust....das hatte ich schon mal...
Moin.
Komme aus dem Kreis Cuxhaven und fahre eine Zx6r. Würde mich freuen und wäre auch dabei.
DLzG
********2010 Frau
860 Beiträge
@**********sycat

Euer erstes Gesuch wurde mit Verweis auf diesen Thread gesperrt.
Seid bitte so nett und erstellt zukünftige Gesuche in den jeweiligen Sparten.

Viel Erfolg mit dem Stammtisch.

Rosenrot2010
Moderation
*********imir Mann
99 Beiträge
Kaffee geht immer.
Wenn mein Sprunggelenk es wieder erlaubt, bin ich auch gerne mal mit dabei.
Lg
*******exy Paar
317 Beiträge
Stammtisch Bremen u.Umzu
Möchten da mal Hallo sagen,und würden gern bei gespächen über dies u.das dabeisein....
Bei ruhigen Fahrten Natürlich auch,kein rasen,(ich muss nicht der Erste sein)so kleine Touren
würden Uns spass machen....
bis dahin ,die Linke zum Gruss.
Positive Resonanz
Prima
Ich freue mich das nach kurzer Zeit, ich solche positive Resonanz bekommen habe
******rav Mann
13 Beiträge
Super Idee
Hej Leutz,

toller Aufruf.
HB ist von mir auch nicht allzu weit entfernt.
Ich wäre auch sehr gern dabei !

cu
*****m82 Mann
51 Beiträge
Moinsen
Dies ist eine echt klasse Idee, wobei ein Stammtisch bei mir zeitlich nicht so klappt, da diese meist unter der Woche am abend sind und da ich Nachtschicht mache, dies zeitlich sehr knapp ist.
Aber einer schöne Ausfahrt am Wochenende, wäre nichts entgegen zu setzen *top2*
Schicht Dienst
Habe ich auch
Bin in der Pflege
Wenn denke ich wäre Freitag oder Samstag passend
Aber erst einmal sehen wie es sich entwickelt

Die Linke zum Gruß
Volker ( der männliche Part)
Super Idee
Hallo Zusammen.
Ich finde das ist ne gute Idee. Schade ist, dass ich durch meinen Job auch an Sonn und Feiertagen arbeite. Würde gern hier mitlesen und, wenn es passt, auch gern mitfahren.

DLzG
Frank
*********imir Mann
99 Beiträge
Ort ?
Hast du schon etwas im Auge was die Örtlichkeit angeht ?
Steven ? Eierschale ?
Für die ersten Treffen wäre ein fester Punkt denke ich ganz gut.

Oder, JET Neuenlanderstr. und dann zusammen richtung Landstrasse.
LG
Treffpunkt?
Habe ich bis jetzt keine Idee
Ehrlich gesagt
Denke eine gemütliche Kneipe
Wo man auch mal eine Kleinigkeit Essen kann
Das intresse ist ja von euch da, und die Saison startet ja erst in den nächsten Wochen
Erst müssen sich einige Leute finden bis jetzt, habe ich keine Idee bin aber offen für Vorschläge....wenn es nicht gerade das "Roadhouse Route 6"
Ist...da, da Leute rumhängen die ich nicht brauche und keine Lust drauf habe
*********imir Mann
99 Beiträge
Treffpunkt
Dann ist die Idee mit der Jet und dann ne kleine Runde mit Kaffee bei Steven ganz ok. (Denke ich).
Für die Bremer ist die Strecke zwar bekannt und nicht jeder mag Steven, jedoch glaube ich, dass das n nettes erstes Ziel wäre.
Lg
Zitat von *********imir:
Treffpunkt
Dann ist die Idee mit der Jet und dann ne kleine Runde mit Kaffee bei Steven ganz ok. (Denke ich).
Für die Bremer ist die Strecke zwar bekannt und nicht jeder mag Steven, jedoch glaube ich, dass das n nettes erstes Ziel wäre.
Lg

Was oder wer ist Steven ?
Ich denke du bist jetzt schon drei Schritte vorraus
Treffpunkt denke ich, ist jetzt noch nicht spruchreif...aber danke für die Anregung *hutab*
*********imir Mann
99 Beiträge
https://www.biker-treff.de/treff/Steven´s+Bistro.html

Oder mal unter „Stevens Bistro“ bei Facebook schauen.

Lg
****ow Mann
98 Beiträge
Bin dabei... *top*
Prima, das ihr den geplanten Stammtisch, für Alle aufgemacht habt.
Wenn es zeitlich passt, bin ich mit meinen Black Panther (Bobber Black) dabei. *top*
*********imir Mann
99 Beiträge
Hmmm, der Link will glaube ich nicht. *snief*
*******una Frau
20 Beiträge
Könnte klappen
Mal sehen, wenn es zeitlich passt *ja*
zumindest ein netter Plausch - Benzingespräche gehen doch fast immer! *zwinker*

Bei der Ausfahrt bin ich dann wohl raus. *augenzu* *floet*
Zitat von *********imir:
https://www.biker-treff.de/treff/Steven´s+Bistro.html

Oder mal unter „Stevens Bistro“ bei Facebook schauen.

Lg

Der Laden in Martfeld....mag ich nicht...aus bestimmten Gründen nicht
Daiseys Diner ist auch eine Idee nach steven oder roudhouse fahre ich nicht
*********imir Mann
99 Beiträge
DD geht natürlich auch.
Kann ich wenigstens mal wieder auf die Bahn. Lach
Ihr seid flott
Habt Ihr schon einen Termin?
Das geht ganz schön flott hier
***ha Paar
361 Beiträge
die idee ....
finden wir gut!!!
und der anstoss mit einem festen punkt als anlauf hat schon sinn!!
aber für die nicht bremer wäre ich mit dem vorschlag eierschale schon einverstanden da man dort auch immer was für den kleinen oder grossen hunger bekommen kann!
lg mo & ha
….tolle Idee. ich wäre dabei!
LG.
Moment ! ! !
Ich würde sagen
Das wir ein Treffen machen wenn das
Wetter stabiler ist
Ich fände es gut wenn
Die Leute die intresse haben auch dabei sind
Da ich in der Pflege arbeite, ist es schwierig ein Termin zu finden
Ich habe bsw im April Urlaub denke da könnte man etwas auf die Beine stellen
Wärt Ihr damit einverstanden?

Die Linke zum Gruß *hutab*
Moin.
Da ich selbst in der Pflege arbeite, kenne ich die Problematik mit der freien Zeit. Wenn Ihr nen Termin habt und er passt, bin ich gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.