Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und Mopped

Urlaub und Mopped
Hey hallo zusammen,
zeigt mal her eure Urlaubsbilder mit Motorrad!
Egal ob In- oder Ausland, wo wart ihr gewesen???

ich selber war gar nicht weg, sondern im heimischen Sauerland unterwegs....

Freue mich über zahlreiche Beiträge!

LG
Markus
Ostdeutschland - Polen - Tchechien
Wir waren drei Wochen im August unterwegs:
• Thüringer Wald
• Harz
• Mek-Vopo
-Zingst
-Greifswalder Bodden
-polnische Ostsee
• Zittau
• Iser- und Riesengebirge
• Erzgebirge
Waren
14 Tage mit den Moped in Kroatien sind ca.4600 km
gefahren, war ein super Urlaub nur bald zu heiß.
Warten auf die Fähre zur Insel Cres
Hey!
Wir waren im Mai im Schwarzwald und da gehts im Oktober nochmal hin!
********pank Mann
1.405 Beiträge
Wichtig!
@ soixante_neuf
@ einfachgeil7

Bitte schwärzt Eure Kennzeichen unverzüglich, sonst müssen wir Mods tätig werden und die Bilder von Euch entfernen.

Wäre schade um die schönen Aufnahmen!

Danke für Euer Verständnis.

...und nochmal hier für alle: wir wollen keine Kennzeichen sehen!

Liebe Grüße.

Def_Con1
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Ceze, Ardeche, Cevennen & Alpen
in der Reihenfolge...
Ceze
Cevennen
Ardeche
Alpen
Mont Blanc Gletscher
Noch Mal
ohne Kennzeichen


Edit: Danke für die schnelle Umsetzung.

Def_Con1

11
2007 viva andalusia
ja,ja spanien einfach endgeile strecken
2007 gesamte Fahrstrecke ca. 7500km
Ungarn, Bayer, ganz Österreich
Angefangen vom Elefantentreffen, zahlreichen österreichischen Clubs der Szene und wie alle Jahre in Polgardié Ungarn wird das sicher nciht das Ende der Saison für mich!
Chefin im Helenental Baden bei Wien
Faro/ Portugal
Impressionen:
40.000 Biker am WE und ca. 10.000 Zweiräder bei der Präsentationsfahrt
Die Geräuschkulise war ganz gut......
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
In Kroatien
waren wir dieses Jahr
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
In Sachsen
waren wir letztes Jahr
... nich so tolles Urlaubsfoto
... ein Urlaubsfoto der ganz anderen Art bring ich Euch mit!
Passiert ist es am 21. Mai am Vatertag in Südtirol. Selber war ich auch noch schuld (knallte mit 40 km/h auf ein stehendes Auto - ein Opel wars !).
Glück war, dass es nur 10 km von einer Klinik entfernt war, die auf Skiunfälle spezialisiert ist (Bruneck). Die haben direkt auf mich gewartet! *g*
Damit war die Saison eigentlich schon vorbei - eigentlich - denn seit letzten Freitag fahr ich wieder !!!! Eine Moto Guzzi California Titanium !!! *freu*

Nächste Saison mache ich alles anders! :-))


Edit: bitte nur dem Thread entsprechende Bilder posten. Danke.

Def_Con1

********pank Mann
1.405 Beiträge
@all
Hier nochmal folgender Hinweis:

Dies ist ein "Urlaubsthread", also bitte nur "Urlaubsbilder" posten.

Wenn Ihr ein Bild von eurem Motorrad posten wollt, was nicht eindeutig mit dem Thema "Urlaub" zu tun hat, dann postet es bitte im Hauptalbum.

Link:

http://biker.joyclub.de/fotos/53700.hauptalbum_iv.html

Danke für Euer Verständnis.

Def_Con1
Habe noch kein Thread gesehen, wo soviel Bilder zensiert wurden!!!

@ tiekaey
Finde gut, dass du auch mal ein ganz anderes Urlaubsfoto hier reingestellt hast. Und hat es doch auch mit Urlaub und Mopped zu tun, oder nicht????

Wünsche dir ne guten Saisonstart!!! und euch allen ne Unfallfreie Fahrt!!!

LG
Markus
Gardasee
Wir hatten schöne Tage und schöne Kurven am Gardasee.
Bild 1 Panoramastraße in Malcesine
Bild 2 Monte Baldo Höhenstr.
Bild 3 Tremosine Blick von der Schauderterasse
Elsaß, Südtirol und Südschwarzwald

LG
hake
Elsaß Juni 09
Südtirol & Dlomiten August 09
Südschwarzwald August 09
Eine schöne Tagestour
Hallo Biker

Wollte mich auch mal hier verewigen mit einem Foto

War ein schöner Tagesausflug auf den Jaufenpass

LG
Holger
Tagesausflug am Jaufenpass
Endurofahren
Hallo Leute,

ich war mit Freunden ein paar Tage in Rumänien, Endurofahren *freu* *aetsch*
Jaufenpass
@*****r42

war natürlich in Südtirol auch ein Ziel *g*


@******s40


Supertolle Bilder, wäre auch mal ein Traum von mir!

LG
hake
Meine Favoritenstrecke :-)
Wirklich Klasse!
wir hatten nur eine kurze Auszeit von einer Woche
Leider hatten wir dieses Jahr nur eine gute Woche Zeit.
Geplant war eine Reise gemütlich ins Elsass, direkt von zu Hause aus,
aber das Wetter war prima und die mopeds rollten so gut, dass ein Trip nach Cannes draus geworden ist.
Wir sind ziemlich geradeaus immer nach Süden über Elsass, Jura, Alpen und Haute Provence gerollt, und ups, auf einmal standen wir am Mittelmeer. DOrt war es allerdings zu voll, zu heiß und zu teuer, deshalb sofort wieder rein in die Provence. Also wenn man 20 km von der Küste wegbleibt ist es nur schön und abwechslungsreich und wir haben so innerhalb von 8 Fahrtagen entspannte 3000 km abgespult. Leckerbissen am Rande, wir sind über den Col de la bonette gefahren, angeb,ich mit 2800 m die höchste Paßstr. Europas. Selbst wenn dieses Superlativ nicht stimmen würde, eine der schönsten ist es sicherlich
geschafft!!!
der Beweis:-)
********a_bw Frau
2 Beiträge
Stilfser Joch
Pässe machen süchtig...
****abu Mann
64 Beiträge
Überdosis Kurven ...
Pässe machen wirklich süchtig, drum haben wir uns gerade wieder unsere jährliche Überdosis Kurven geholt ... *freu*

Vor einigen Jahren haben wir (5 Biker aus Bayern, Niedersachsen und Österreich) uns auf einer geführten Tour kennen gelernt, seitdem fahren wir jedes Jahr eine Woche in die Alpen zum Pässeräubern.

Letztes Jahr Seealpen, heuer Trentino & Venetien: Fast 3000 km, den großen Teil davon auf winzigsten Nebenstrecken, insgesamt über 40 Pässe *top2* !

Wir haben zwar die "üblichen Verdächtigen" wie Sella Ronda oder den Glockner nicht ausgelassen, aber das Gedränge aus Autos, Bussen, Radfahrern und Motorrädern ist echt fürchterlich - mit Kurvengenuß hat das für uns nix mehr zu tun *wuerg2* ...

Da haben wir uns lieber auf kleinen, unbekannten Nebenstrecken ausgetobt, auf die sich nur wenige Touristen verirren! Dazu noch ein Wahnsinns-Wetter ohne einen Regentropfen und Ärger mit *polizei*, fertig ist der Motorrad-Traumurlaub *liegestuhl*
05.09.09 - Großglockner nach Neuschnee
08.09.09 - Passo del Marè, westlich des Idro-Sees
Rockerbraut
Ein Bild von Peter Lenk, ein genialer Künstler vom Bodensee - in einer geilen Urlaubsgegend für Biker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.