Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr?

**********e_fem Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommt ihr?
Erstmal Hallo an Alle....

wäre doch recht interessant zu wissen, woher die Einzelnen kommen, da es ja mehr Sinn macht....gerade bei Spontan Fahrten...sich eher mit denen zu treffen, die auch in der Nähe wohnen.

Wir fangen mal an.....Langen in Hessen
*****rus Paar
240 Beiträge
woher - daher
Nähe Freiburg (am Rande des Schwarzwaldes)
das ist wohl wahr....
ich komm aus dem Raum Potsdam.....

*zwinker*
Wir kommen aus dem Sauerland/NRW
Aus
Dachau... also ziemlich weit! aber vielleicht kommt ihr ja mal runter?
LG C
gute Idee
jup das währe die Voraussetzung für eine gemeinsame Ausfahrt...

ich wohne im Stuttgarter Raum
*****aar Frau
696 Beiträge
Also....
.... das schöne kleine Saarland ist vertreten. Für die, die es kennen, wir kommen aus der Nähe Merzig.
HUHU
Kommen aus Hamburg
Was ist das denn für ein Quatsch??? Wenn jemand wissen will, wo jemand anderes herkommt, dann einfach aufs Profil klicken, da steht das doch. Von daher ist diese Diskussion irgendwie überflüssig. Aber wenn es Euch Freude macht und Ihr unter einem übergroßen Mitteilungsbedürfnis leidet, dann nur weiter! Schadet ja nix! *zwinker*
**********ckels Paar
216 Beiträge
*lol* Der Ausführung von Sexythings können wir uns nur voll und ganz anschließen. *top*
Endlich mal ein vernünftiges Thema
Hi zusammen.

Da wir ein ganzjahres Kennzeichen haben und uns über jeden schönen Tag zu fahren freuen wäre es schön wenn sich hier noch ein paar Leute aus dem Raum Peine finden würden.

die Linke zum Gruß

Norman und Nicole
********hr58 Mann
53 Beiträge
Nordbayern Hof Saale
Ich komme aus der nördlichsten Ecke Bayerns. Nach CZ und Sachsen hab ich 20 KM
Wir im Sommer mal vorbeikommen möchte ,kann gerne eine CM schreiben und wir machen eine Tour durch Böhmen und Sachsen.
Raum
BRAUNSCHWEIG
Die Wiege der Kurven!
Nähe Pöchlarn Österreich! Donaugau
Paradies der Kurven....
...südlich von Freiburg/Breisgau.

@*****rus, können gerne mal eine Runde zusammen drehen.
Wir haben MTK am Moped und kommen aus Eschborn. Das liegt westlich von Frankfurt

liebe Grüße

Ulrike und Holger
Danke!!!@sexythings
*anbet**anbet*

Was ist das denn für ein Quatsch??? Wenn jemand wissen will, wo jemand anderes herkommt, dann einfach aufs Profil klicken, da steht das doch. Von daher ist diese Diskussion irgendwie überflüssig. Aber wenn es Euch Freude macht und Ihr unter einem übergroßen Mitteilungsbedürfnis leidet, dann nur weiter! Schadet ja nix!

Wir dachten schon wir sind die Einzigen die das so sehen!
Wir haben MTK am Moped und kommen aus Eschborn. Das liegt westlich von Frankfurt

liebe Grüße

Ulrike und Holger
Wir RT 1150 Fahrer kommen aus Aachen
Guten Abend zusammen- Ja Aachen hat einen schönen Dom und tolle Bistros, Cocktail- Bars.
Liegt auch sehr nahe an der Eifel- tolle Kurven dort- aber auch hier im Forum, was man da so auch manchen Profilen zu sehen bekommt.
LG
Michaele und Markus
*****SLF Paar
836 Beiträge
na wir brauchen eigendlich nicht viel zu sagen. da ja in unseren namen schon das woher steckt. damit ihr nun nicht suchen müßt, es ist SLF= Saalfeld/Saale.
Wir haben HOM am Motorrad und kommen aus Homburg/Saar

Lg Kirsten und Gerold
*******bby Paar
939 Beiträge
CBF-1000 aus AC
Hallo,
wir kommen auch aus der Kaiserstadt Aachen.

LG
Elke & Nobby
*****and Paar
3.119 Beiträge
ST 4 aus SU
Wir kommen aus Troisdorf. Troisdorf liegt im Raum Köln/Bonn
rechts rheinisch am Rand des Bergischen Landes... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
********ache Mann
173 Beiträge
Aus Franken ein Gruß
Die im Profil nachlesen wollen, mögen diesen Beitrag einfach ignorieren.
Mag auch nicht erst alle Profile überlesen um dann festzustellen, daß der Weg zu weit ist.
Wer am Nürnberger Kreuz vorbeikommt, hat es nicht weit zu mir.
Bin aus dem Landkreis Nürnberg Land.
ostfriesland
wir sind im ostfriesischem raum unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.