Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
zum Thema
Die schönen Seiten der Schwangerschaft19
Haben schon mit vielen Paaren geredet und der großteil der frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUCATISTI

********eHSK Paar
226 Beiträge
Das ist unsere ...
Ducati Diavel.
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Meine Virago 535
Nicht so exorisch, aber von 1993,9000km und original.
Virago 535
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine Virago 535 von Ducati ? *nachdenk*


ob da vielleicht eine Verwechslung vorliegt?

...Dirk
******_62 Mann
830 Beiträge
letzte Ausfahrt
ist zum Glück gut verlaufen
vor der Fahrt
bei der Fahrt
nach der Fahrt
Glück gehabt
....über Umwege
...Mozto Guzzi 1200 Sport, Aprilia Tuono 1000 RR, wieder zurück bei Ducati. Streetfighter 1098.
2x Panigale + mein Bruder hat ne 748 *love*
*********iente Mann
502 Beiträge
1098
ich fahre DUCATI seit 1985...KöWe 900 SD Pantah 500 SL , Paso 750, 907 i.e. 916 S1 Strada, 996 SPS, 996 S, 1098
Ja die Liste bei uns ist mittlerweile auch lange 😂 M900, 900SS, S4, 916, 999, 1098, 2x 1199, 748...to be continued 😉
Ich auch
Ich gebe mich auch mal als Diva Besitzer zu erkennen, es ist ne Monster S2R. Und Sie ist ausreichend für den Harz. Bilder folgen *zwinker*
********e_80 Mann
539 Beiträge
Hyperstrada
Seit einigen Monaten und vielen Japanern vorweg besitze ich jetzt auch eine Italienerin! Die macht irre Spaß und ich glaube das sich da noch bald eine weitere hinzu gesellt. (748 oder 900ss)
******r63 Mann
106 Beiträge
Meine Diva und ich 😀
Am Col de Galibier
*****ein Frau
14 Beiträge
Moin zusammen

auch ich bin der Kleinen total verfallen.
War vor 6 Jahren Liebe auf den ersten Trip.
Geführt hat sie mich unter anderem bis nach Florenz bisher und wieder zurück. Und ich muss sagen, dass sie in heimatlichen Gefielden am süßesten zu schnurren wusste.
Gern hätte ich auch ne grosse Schwester 959 Panigale, doch dafür fehlen mir selbst die 6cm!, diese kann ich auch nicht mit Highheels wett machen 😢.
Im nächsten Leben lass ich mich als lange Braut auf die Mopedwelt los *zwinker*

Maria
November 2018
Baby
Dann will ich auch mal ....
Tag hier mal nen kleines rotes Monstaaaaa......
Monstaaaaa
*****ier Mann
988 Beiträge
Bekennender 2 Zylinder Fan
Aber nicht immer nur Ducati. Aktuell fahre ich eine ST2 und hab ne Gpz500s zum Wiederaufbau rumstehen (Pix im Profil).
Die ST ist mein erster Versuch mit Ducati. Wollte eigentlich eine sportlichere haben, aber da ich öfters mit meinem Sohn toure ist es nun doch etwas "komfortabler" geworden. Nichts desto trotz - ich liebe das Rasseln und Scheppern der Trockemkupplung. *top2*
Monster S2R 1000
Rockt immer noch wie am ersten Tag *ggg*
Am Timmelsjoch mit meiner Monster 1100evo.
**********Biker Mann
3 Beiträge
Multistrada 1260s... Umbau
Moin Moin...
Dann mal hier meine neue, fertig
umgebaute "Black Lady" euch vorstellen
möchte...
Definitiv individuell...
Denn Standard war noch nie meins... *walk*
Ohne Koffer.... Mal luftig...
Seitlicher Einblick...
Mit Koffern geht's auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.