Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUCATISTI

*********lack Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
DUCATISTI
..hallöchen .-))

..da ich selber ein Fan der rassigen-rasselenden Italienerin bin und deren Stellungnahme hier vermisse,möchte ich vorschlagen,mal auch an unsere schönen "Bellas" zu appellieren .-)

..lg DUC1
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
996 Racing!!
Ja genau..................sind selbst jahrelang damit auf den Rennstrecken umhergedüst...............
LG Britta und Ralf
996 Racing
nochmals............
und unser Fuhrpark zuvor!
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
996 Racing!!
Ja genau..................sind selbst jahrelang damit auf den Rennstrecken umhergedüst...............
LG Britta und Ralf
*********lack Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
...Loyalität :-))
...so was gibts halt nur bei uns *g*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Monschterle
....da ich Racing nicht mag, aber die L-Twins......hab ich mir ein Monschterle zugelegt *g*
LG
Olga
Endlich...
... erwachen hier mal die Anhänger dieser charakterstarken Divas...


da gibt es doch bestimmt noch mehr hier in der Gruppe....
*********lack Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
..mal was anderes..
..einfach geil...oder??
Das einzig Rassige, was Italien jemals hervorgebracht hat, war Ornela Muti sowie den einen oder anderen Sportwagen... *zwinker* Aber darüber kann man natürlich trefflich streiten! *zwinker*
Tolles Thema
das wir leider nur beruflich aus dem Motorsport der Superbike-WM kennen.
Aber den Weggang von Troy Bayliss letztes Jahr und kürzlich Davide Tardozzi nach 18 Jahren als Teamchef von Ducati-Superbike-Racing haben wir sehr bedauert.
Aber Stoner und Haga werden es in 2010 schon richten.

R u M
***66 Mann
45 Beiträge
...es gibt aber auch noch andere schöne und schnelle V2 aus Italien *top*
@ DUC1
Na da reihe ich mich doch gerne ein, mit meinem Baby Duc
*********lack Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
..re@all :-))
..freut mich,die schönen Bilder sehen zu dürfen ,ich hoffe,es folgen noch viiieeel mehr!!
...rasselnde Grüße,von mir und meiner "Bella" *g*
*****405 Mann
24 Beiträge
forza italia
na da bin ich dabei

linke zum gruß und immer ne handvoll asphalt unterm gummi *g*
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Bin auch ...
.... dabei.
Nenne eine 94'er 900 SL mein Eigen.

Rasselnde Grüße
Peter
*****_HH Mann
34 Beiträge
907
Ein Kumpel sagt immer: Die hört sich anwie wenn man einen Sack voller schrauben schüttelt.
Für mich gibt es keine Alternative zum Zweizylinder und zu meiner Paso eigentlich auch nicht!!!
Allerdings habe ich mir und meiner 18 jährigen im letzten Sommer ein paar Brüche zugefügt.

Nun die nächste Saison kommt bestimmt und bis dahin sollte ich alle Teile wieder zusammen haben.

Beste Grüße an die Rasselbande
Anton
Ok! Dann rassel ich auch mal kräftig mit!
Unsre Bella!
Aprila ist was feines
und so richtig schnell dank Max Biaggi.

Übrigens mal ein Reisetipp für alle Ducati und Superbike-Fans.
Das Rennen in Misano besuchen und dann in der Hauptstrasse von Misano Adriatico (1km vor der Strecke) in bardocmisano vorbei schauen. Da ist Ducati-Party pur.
Der Besitzer Marco ist ein Freund von Loris Capirossi und Valentino Rossi die beide 10km von der Bar weg wohnen und mit ihm zur Schule gingen. Im Winter trinken die Jungs da auch ihren Espresso.

Jeden Donnerstag Abend gibt es bei EX-Superbiker Frankie Chili am Strand von Misano eine große Party (freier Eintritt und Getränke) mit allen Rennfahrern, Teamchefs und Journalisten, auch uns.
Am Freitag Abend startet dann in der Pompone Bar Doc Misano (mal googlen) die genannte Superbike-Party mit Spießbraten tollen Drinks (nicht umsonst) und 100 Ducatifans die mitten auf der Strasse parken. Dazu einige Rennfahrer, Mechaniker,Journalisten und Fans aus ganz Europa.
Am Samstag und Sonntag dann Training und Rennen, und am Abend direkt an der Strand (1,2km von der Rennstrecke).

Badeurlaub und Ducati-Party mit allen Stars live erleben -unser Tipp, wir sind seit Jahren dabei.


Gruß R u M
Na endlich
Eigentlich wurde es Zeit für diesen Beitrag und natürlich will ich mich anschliessen
Das Thema Rennstrecke hatten wir ja schon:-D Also hier meine hassgeliebte 998
*********lack Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
..mal was anderes...
..hey Leute,was sagt Ihr zu dem Bike....
HM
Na der Durban kann schon was, so isses nicht. Optisch nicht ganz mein Fall, aber die rennfertigen Gewichte sind ziemlich geil.

Die dazugehörigen Preise leider extrem ungeil:-/

Meine wiegt rennfertig 169kg mit 10 Litern Sprit, aber ich fahr ja auch nur aus Gaudi im Kreis. Wenn Du SO ein Ding wegwirfst, sind zehntausende sofort im Eimer...
******_62 Mann
823 Beiträge
na dann bin ich auch mit dabei
mein Baby
****no Mann
324 Beiträge
Endlich melden sich die Duc-Fans zu Wort. Ich kann als Reischüsselfahrer noch nicht mitreden (obwohl ich seeehr zufrieden bin und ein 100%-ig zuverlässiges Motorrad habe).

Jedoch habe ich einen hartnäckigen Sohn, der seinem Vater unbedingt eine 1198S aufschwatzen will (um sie sich dann natürlich meistens unter den Nagel reißen zu können - alles durchschaut)!

Ich höre so viel Widersprüchliches! Stimmt es, dass eine Duc neuesten Baujahres wirklich so teuer (im Verhältnis z.B. zu Yamaha R1) im Unterhalt und überdies anfällig ist?

Falls die Frage nicht hierher passt, würde ich einen eigenen Thread eröffnen wollen.

Grüße an alle
temeno
hi duci...durbahn macht sau geile sachen, auch die 1098 ist sehr lecker.
abschied......!!!!!!!!!!!
...tja mußte aus gesundheitlichen gründen vor 3 wochen umsteigen, bin aber dem italienischen v-twin treu geblieben....
meine neue......moto guzzi 1200 sport !!
....die bollert mal...
*********ssion Mann
28 Beiträge
DIVA
Ich Liebe Sie obwohl sie eine richtige zicke ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.