Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2...._Joy-Biker aus Ostfriesland?

das rote moped siehe oben ist bestimmt auch da grins
******oor Paar
55 Beiträge
holtgast
auf auf nach holtgast, wetter ausnutzen
Schade zu spät gelesen paarwmoor,
Bin aber morgen da
Meldet euch mal wieder
**********yone2 Frau
373 Beiträge
Komm ich ....
auch gerade her ...tja , auch zu spät gelesen ...grins....
******oor Paar
55 Beiträge
na dann....
vielleicht ein anderes mal auf kaffee in holtgast
**********yone2 Frau
373 Beiträge
....
... *zwinker*
Dazu müsste man(n) wissen wer welche Maschine fährt-;)
Frage
Wir sind aus München und erst seit 12wochen an der Küste!
Was ist in Holtgast für Bilder so besonderes, da es gar nicht am Wasser liegt?!
Wir hatten heute eh vor von Norden am Deich lang, bis Wilhelmshafen zu fahren!

Also Biker, warum lohnt sich der Abstecher?
freue mich über nette Aufklärung! *zwinker*

Vg tanagra
Nochmal ich...
Haha... hättet früher googlen sollen!

Ist ja super was wir da sehen!!!
Werden heute auf jeden fall mal vorbei schauen!!!

Die Linke zum Gruß
*biker*
Holtgast
Fahren später noch nach Holtgast, ist sonst noch jemand dort?
Wir sind mit unserer Bandit mit Münchner Kennzeichen unterwegs! Wer will kann uns ja dann dort ansprechen... *zwinker*
*****eur Mann
100 Beiträge
Hude
Flo`s Bikertreff die 5.te

Wer ist dabei?
*********er45 Mann
78 Beiträge
ich...
Fahre erst nach Hude und dann etwas sonnnen am Harrier Sand... endlich Soooooommer.....
*******072 Mann
99 Beiträge
super Bike Wetter
dann will ich mich mal an Plün und ne Runde
Drehen.
Die linke zum Gruß
***XS Paar
23 Beiträge
Kupplung
Hi habe da ein kleines Problem ich fahre eine BMW RT 1100 und meine Kuplung rutscht bei höherer Geschwindigkeit hat der wohl zu wenig öl wer hat damit Erfahrung .Die linke zum Gruss
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum einen muss ich sagen, dass eine Interpunktion das Lesen und vor allem das Verstehen eines geschriebenen Textes wahnsinnig vereinfacht. *zwinker*

zum anderen befürchte ich, dass du dein Moped nicht genug kennst und daher meine Empfehlung, fahr in eine Werkstatt bevor du mehr kaputt machst als "kaputt" ist. du hast an der Boxer eine Trockenkupplung. da ist nix mit Öl! *oh2*


...Dirk
***XS Paar
23 Beiträge
Kupplung
Das soll auch ist ja heute passiert der geht nächste Woche zur Werkstatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.