Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt was? - Einteilung in Biketypen

****ook Paar
18 Beiträge
Die Session neigt sich dem Ende ...
Und in meiner 25 jährigen Bikererfahrung habe ich eine Menge Bikertypen gesehen.
Von Anfang an fahre ich immer Supersportler. Für die einen sitzt man dort wie ein Affe auf dem Schleifstein fur andere ist man der heitzer. Alles Vorurteile die von den Leuten entstehen die gerne mitreden möchten jedoch leider keine Ahnung haben. Ja leider gibt es in der Bikerzene ebend soviele Vorurteile wie in anderen Bereichen des Lebens.
Das obligatorische Grüßen eines entgegen kommenden Bikes wird oft durch das Bike entschieden. Shopper gegen Sportler. Harley gegen Tourer. Oft wird hier nicht gegrüßt. WISO?
BIKER sind immer Cool und grüßen sich.
In der Realität leider oft anders.
Ich will hier garnicht viel meckern, aber vielleicht denktbmal der eine oder andere über seine Vorurteile nach. ICH grüsse alle mir entgegenkommenden Bikes.

Ein Highlight welches hier zum Club passen würde ist ein Treffen während der Fahrt mit dem danach.
LG an alle
na einfach alles für jeden Zweck. LG
Hauptsache Ducati. LG an alle Biker hier im Joy.
Hockenheim 2014
sogar unsere Sie war dieses Jahr das erste mal auf dem Ring. Respekt!
****ook Paar
18 Beiträge
Schöner Fahrstiel .....
Wenn Alterego31 auch in anderen Sachen so heiß ist .... wie sie in Kurven fährt.....
Lekker
Glaub mir!!!!
Noch viel viel viel heißer *zwinker*
****ook Paar
18 Beiträge
Leifer ist Euer Fahrbereich nicht ganz in unserer Nähe
Sonst könnten wir mal eine Spritztour machen *g*
****ook:
Ich will hier garnicht viel meckern, aber vielleicht denktbmal der eine oder andere über seine Vorurteile nach. ICH grüsse alle mir entgegenkommenden Bikes.

Ein Highlight welches hier zum Club passen würde ist ein Treffen während der Fahrt mit dem danach.
................
versprochen: wir werden nachdenken.... *aua*
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Z 750
White Pearl
meine mofa
Ist noch nix fetich aber arbeite dran!
mofa versuch 2
Versuch macht klug
Darf ich vorstellen?Emily😊
Meine Neue😁
*********r_he Paar
183 Beiträge
schöne bikes ...
das wären unsere
*******n_hh Mann
16 Beiträge
Meine Ewige Baustelle !
Die Zuverlässige schlechthin ! Jedenfalls für uns !
******rjo Mann
356 Beiträge
Meins!
Hier noch wie ab Werk erhältlich...

Bumms aus dem Keller, Schub über ein breites Drehzahlband, ziemlich agil und wendig; dazu ganz schön schnell.

Diesen Winter Lenker breiter, vorn runter, Gabel progressiv federn, Spiegel schicker, Anbauteile schwarz und die Sitzbank an meinen Hintern anpassen.

Wenn ich jetzt noch 'nen Endschalldämpfer finde, der den Sound nicht zu sehr verändert und NICHT wie ein Raketencontainer aussieht...
Hilde
*******eber Mann
94 Beiträge
Was isn das
für ein Motorrad, sieht aus wie Yamaha Bulldog? Wenn Du die Sitzbank verändern willst, wir haben bei uns einen preiswerten und guten Sattler
**********ike67 Mann
22 Beiträge
Hier mal meine
Komme aus der Region von Hannover
und mache ab und an die Gegend um Hannover unsicher.

Meine Sportster 883 53C ist BJ 2002 und es macht Spaß mit Ihr.

Gelegentlich bin ich auch auf Treffen zu sehen.
Jüterbog (Jamboree) ist immer ein muß.

Freu mich natürlich auch wenn ich mal nicht alleine unterwegs bin.
Auch in der Gruppe macht es Spaß.

Vielleicht sieht man sich bzw fährt zusammen...

LG
Sportster 883
Und das sind unsere....
momentan gerade eingemottet und im Winterschlaf, warten aber sehnsüchtig auf den Frühling *g*
meine alte Dame
sie springt immer an!!
*******072 Mann
99 Beiträge
ich hoffe es geht bald wieder los
Lass es Frühling werden.
Lass es Frühling werden
****61 Paar
828 Beiträge
wir freuen uns schon
auf die ersten Sonnenstrahlen... und hoffen das es bald wieder los geht...
********ve09 Paar
4 Beiträge
Mein Baby
Duc für immer ...
********1203 Mann
32 Beiträge
Hartes warten......
Meine Süße.....
**********yone2 Frau
373 Beiträge
Oh je ...
bei den tollen schicken Büchsen hier , stell ich lieber kein Foto von meiner alten

KAWA ZZR 600 aus den 90- gern rein ....und Quietschgelb noch dazu ....

ist eben mein Tweety ...

egal , Hauptsache fährt noch mit Bums *smile* *biker*

ich fieber dem Frühjahr entgegen *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.