Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chopper u Cruiserfahrer unter sich

*******veda Mann
398 Beiträge
Oktober 2014!!!
Erst der 3. Eintrag *frage*

Leut's, dat geht nich *g*, mir ham' 'nen Ruf zu verlieren *lol*

Auss'm Urlaub *liegestuhl*

Meine Allwetter und Multi-Tempture ganzjahres Mopete.

*hand2*
Frisch gemacht
Und sauber sie ist...
*******erys Paar
710 Beiträge
dann mal "schnell" den vierten Beitrag hinterher geschoben..
lach....
mal so....
oder auch so....
na dann will ich doch au mal
Meine Harley Breakout 2014
Custom Umbau HD Breakout
********innt Paar
998 Beiträge
Dann wollen...
...wir an dieser Stelle mal das Jahr 2015 einläuten...

Unsere Midnightstar:
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Meine Mara
Habe meine Suzuki VZ 800 Marauder vor 3 Jahren gekauft,
damals noch ohne Führerschein.
Der folgte ein paar Monate später *g*

Auf dem 1. Bild noch mit SissyBar, ollen Taschen und "Rentner Segel" - so hab ich sie gekauft

Bild 2 zeigt die leicht veränderte und abgespeckte Version

Bild 3 zeigt die neue Silvertail KO2, einen 2 teiligen Lenker nebst Spiegel und Griffen. Neue kleine LED Blinker hat sie dann auch noch bekommen.

Bin seit dem knappe 15.000KM unfallfrei gefahren.

Mit dem Umbau auf den breiten Lenker macht das Fahren doppelt so viel Spass, denn es lenkt sich um einiges einfacher und leichter.

Im Mai geht es zur Eröffnungstour 4 Tage nach Goslar und im Juni machen wir eine 12 tägige Ostseetour mit knapp 2500 Kilometern
Bj. 1996 und ein fast org. Schmuckstück
Frisch gewaschen und poliert
Es fehlen noch die Blinker
mein Bike
ab und zu im Schwarzwald unterwegs
HD 97
********omen Paar
43 Beiträge
südlicher Raum von Berlin
Fahre seit 4 Wochen wieder Motorrad, nachdem ich meine MZ zur Wendezeit verkauft habe. Suche Leute zum fahren. Lg Steffen
Honda Shadow 750 VT
im Norden
auf Tour mit unserer 1900ccm Midnight-Star
********mper Mann
405 Beiträge
Süden
Sind im Raum EM , OG , FR , LÖ und Schwarzwald unterwegs.
Meine kleine...
Susuki ls650 Savage
meine kleine
na dann stell ich mein Möppi auch mal hier vor...
das war mal ne VT600 .....
*****y_e Mann
2 Beiträge
Ruhrpott und Münsterland
Hallo allerseits,
ich bin der Günny, 50 jahre jung und mit meiner Sporty im Ruhrpott und Münsterland unterwegs...
Neue Bilder geschossen ...
Noch mal Sonne geniesen ... *g*
Pony
Sodele seit 2wochen hab ich um ne feine Cruiser Dame ergänzt, Elli wurde vom Storch über England abgeworfen nun bereichert Sie nach einem Zwischenstopp in Offenburg nun die Heimische Ostalb.

Freu mich aufs Frühjahr und tolle Fahrten mit ihr!
Xvs1300
********l_71 Mann
607 Beiträge
meine
vor dem Umbau
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Vorheigen Post
Binn ja mal gespannt wie di nach dem UMbau ausieht !!!!
Bin mit meinerJenny immer noch nicht fertig , wenn ja dann kriegt ih sicher was zu sehen . Momentan bin ich mit der Fussratenanlge dran , ZUeichnungen stehn gröstenteils muss nur noch das OK vom TÜV kriegen und Drehen Fräsen Vercchromen dann kommt die Lckierun noch dran und mit der neuen Sitzbank ist sie dann fertig , momentaner Zustand ist immer noch so wie am Anfang diesen Threads ,,, Heul
Aber was langewährt wird gut , grins
LG Fritz
********l_71 Mann
607 Beiträge
Oh
ja der liebe Tüv das stimmt !!

Naja den Grundstock will ich schon erhalten was sich ändert ist der Heckfender andere Blinker seitlicher Kennzeichenhalter und nen Sitz da der alte orginale auch nicht mehr passt !!

Aber mal sehen wie gesagt wenn es soweit ist kommt dann ein Bild !!

aber ich finde das mann mit zuviel Umbauten eh auch viel kaputt macht an der Optik .


Lg
Mahlzeit.

und das ist meine *zwinker*
Meine 750er Shadow (:
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
meine Trude
mein Motorrad......
mein Motorrad
********l_71 Mann
607 Beiträge
fertig
*g*
********l_71 Mann
607 Beiträge
die
andere Seite
Hallo aus Brühl bei Köln
Ich stelle mich auch mal vor in Eurer Runde *zwinker*
Ich bin Astrid, 44 Jahre, fahre eine Intruder M800 und komme aus dem Kölner Raum
Meine Black Lady
meine "Dicke"...
Hallo,

ich bin Frank, 46, wohne bei 76870 Kandel/Südpfalz und bin mit meiner Honda Gold Wing GL 1800 F6C ("new Valkyrie") im Pfälzer Wald sowie im angrenzenden Schwarzwald unterwegs.
Über nette Kontakte zu Bikerinnen und Bikern aus der Region 76xxx würde ich mich freuen.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Hier meine Mopete
Harley Davidson SLFTC 103. 1690 ccm 55 KW. Fährt sich sehr schön! Fällt zwar ständig was ab und die Trittbretter schrumpfen bei jeder Tour aber das muss wohl so! *zwinker* Wir sind meistens mit den GS Jungs und Mädels unterwegs weil ich gar nicht so langsam fahren kann, das die meisten Harley-Fahrer in ihrer Komfor Zohne bleiben können. LG der Schmied
Mein Moped ist ganz klar ne Lady wie man sieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.