Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 50.../51..._Köln und Umgebung

**H Mann
131 Beiträge
Guten Morgen,

wenn dann der Unfall Verursacher (ebenfalls ein Motorradfahrer) nach 8 Wochen endlich mal zahlen würde, wäre ich gerne mal wieder auf 2 Rädern dabei 😢

VG aus Odenthal
**********e8378 Paar
20 Beiträge
Nächstes Wochenende
Hallo zusammen,

wäre den für nächstes Wochenende jemand im Bergischen unterwegs???

Dann könnte man(n) ja was planen *smile*
@Patches
Meine Feierabend-Runde liegt in deinem Revier. Fahre meist über Kürten in die Richtung.

Vielleicht passt es ja mal...

Viele Grüße *wink*
Morgen Lust zu fahren?
Guten Abend,
wer hat morgen Zeit und Lust Moped zu fahren? Bei der Wetterprognose wäre ein Boxenstop am Wasser betimmt auch nicht schlecht *top*
Kommendes Wochenende bin ich ausgebucht...


LG
Morgen
Ab wann und wohin möchtest du denn fahren?

Gruß aus Dünnwald...
15-16 Uhr Starten
Guten Morgen,
starte so wie oben erwähnt von Burscheid in Richtung...? Mal schauen... *biker*
Heute leider nicht
Am Freitag werde ich wohl eine Runde Richtung Bergisches Land drehen.

Wer mag.....
Leider etwas zu früh...
Bis 16h schaffe ich es nicht in Burscheid zu sein.

Viel Spaß!
**H Mann
131 Beiträge
Endlich wieder vollzählig, wer kommt denn noch aus der Ecke Odenthal und fährt das ganze Jahr über durch?
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Gespannfahrer in Köln und Umfeld...
Na gibt's hier im Joy noch ein paar weitere Ural oder Dneppergespannfahrer?
Für gemeinsame Touren...
Wäre schön...darum meldet euch...einfach..
Und natürlich interessierte weibliche Kopilotinnen für den Beiwagen...
Grüsse Thomas
****nja Frau
1.076 Beiträge
Den letzten Post findet ihr unter JOY-Biker: Urlaub sucht Freizeitbegleitung (West)
*g*

DlzG
Savinja
*****sko Mann
197 Beiträge
Motorradweihe/Anlassen 2018 gesucht
Sagt mal, gibt es im Raum Köln/Bonn so eine Veranstaltung? Ich kenne das noch aus meiner früheren Heimat Bayern ... wäre toll das auch hier mal zu erleben.
****ro Mann
200 Beiträge
grösser geht es nicht. *g*
Anlassen am Nürburgring 22.04.18

http://www.nuerburgring.de/e … d-gottesdienst-anlassen.html
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht's weiter *pfeil* JOY-Biker: PLZ 50.../51... Raum Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.