Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 50.../51..._Köln und Umgebung

PLZ 50.../51..._Köln und Umgebung
Hi ich suche Fahrer/ innen die lust haben zusammen mal ein paar Runden zu drehen, gerne auch mal in der Wo Abends. Gerne auch mal an einem WE eine längere geplante Tour zu mehrern.

Würd mich freuen wenn sich Jemand findet.

lg Marcus
*********stert Paar
37 Beiträge
Na versuchet es doch mal bei Biker.de. Da werden öfters Touren angeboten und Mitfahrer gesucht. Auch wir stellen dort schon mal Tagestouren ein wenn wir welche geplannt haben.

Gruß M & D
******ike Paar
177 Beiträge
Unter der Woche abens ...
Hey,

wenn die Temperaturen wieder etwas erträglicher werden, dann liebend gerne mal ne kleine Tour in der Umgebung.

Gruß

Dani und Mike
Wie sieht es denn bei euch diesen Sonntag aus ? Vorschlag für eine Tour evtl parat?

lg
******ike Paar
177 Beiträge
Tour am Sonntag
Hey Anja,
hey marcus,

sorry, wir sind die nächste Zeit erst mal ausgebucht ...

Freie Wochenenden haben wir erst wieder Ende August, Anfang September ...

Liebe Grüße

Dani und Mike

Als Tour würden wir mal eine fahr zum Cafe Hubraum oder zum Nürburgring vorschlagen *g*

Liebe Grüße

Dani und Mike
******tra Paar
567 Beiträge
hi marcus
bei ner tour an den ring z.b. würden wir uns auch irgendwo unterwegs anschließen......oder wir könnten uns einfach in der mitte treffen......so neuwied etwa........dort fahren wir meistens über den rhein, wenn wir zum ring wollen......

also wenn, dann sind wir doch gerne dabei....


lg petra und andy
Wollte heute abend evtl ne Runde hier drehen, einer lust und zeit ?
******ike Paar
177 Beiträge
Mist ...
Leider zu pät gelesen *snief*
Eben ne grossssssssssssse Runde gedreht und da stand ich dann auf einmal vor dem Cafe Hubraum...lach.... hatte zwar gewusst das es das Cafe gibt, aber ehrlich gesagt nicht gewusst wo. Kam dadurch zustande das wir heute unsere Stute umgeweidet haben.

lg Marcus u Anja

Euch noch einen schönen Sonntag
Waren heute da, abbbbber leider mit unserem Auto. Vom Bike ist die Batterie platt *snief* K& N Filter soll jetzt direkt mit rein
****rik Mann
13 Beiträge
In der Woche Abends..
Hi!

In der Woche Abends finde ich gut...

Würde mich freuen..

Grüsse
Wer hat heute Abend lust auf ne Runde? Wohin ist mir eigentlich egal *g*
******ike Paar
177 Beiträge
Morgen (Sonntag)
Ich hatte überlegt morgen Vormittag (also am Sonntag)

Ne kleine Runde zu drehen, wenn das Wetter es zulässt *g*

Bergische Land oder Nürburgring wären meine Heimstrecken ...
Richtig schöne Runde heute hin gelegt *g* knapp an einer Voll Dusche rum gekommen, und teilweise mega coole Kurven.

Nur Cabrio Fahrer die mögen wir nicht *g*
Einer am WE unterwegs?
******ike Paar
177 Beiträge
Leider Nein
Leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit *snief*

Wünsche aber allen anderen viel Spaß beim Kurvenkratzen *g*

Mike
****rik Mann
13 Beiträge
Heute (Fr.) noch?

Mavarik
Wollte morgen mal wieder eine Runde drehen, aber zu 2. oder noch mehr macht es ja dann doch mehr spass, wo hin genau kann man gerne abstimmen.

Lg Marcus
K-Ac
Liege auf dem Weg in Hohes Venn und Eifel. Wenn Ihr mich mitnehmt und mir neue Strecken zeigt, revanchiere ich mich mit Rennrad-Routen *zwinker*
******ike Paar
177 Beiträge
Gutes Wetter
Ist den bei gutem Wetter diese Wochenende was geplant?

Am 19. (Samstag) bin ich Abends/ Nachmittags aber schon verplant ...

Zwei Finger zum Gruß

Mike
sonntag
so wie das Wetter angesagt ist, werden wir uns wohl gegen Mittag auf unsere Mühle schwingen und ein wenig rumkurven...
Noch ein Paar unterwegs und ohne Ziel?
******tra Paar
567 Beiträge
wir
werden wohl auch unterwegs sein.......an uns soll´s nicht liegen - sollte uns jemand irgendwo treffen wollen......

raum 57.......und so......


lg andy
moinsen moinsen
War heute im Dreiländer-Eck NL/B/D unterwegs. Ich würd das bei passendem Wetter nächstes Wochenende glatt nochmal wiederholen... wieder am So vormittag?

Wer mag... der melde sich *zwinker*

Grüßle,
Twitch
******ike Paar
177 Beiträge
Sonntag ...
....bin ich ein wenig Solo unterwegs gewesen.

Wow war das ein Wetter und das konnte man im Cafe Hubraum sehen.

Zwei Finger zum Gruß

Mike
Ich werde dieses forum auch mal im auge behalten und mich wenns passt gerne einmal anschließen

lg Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.