Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V-Max

******bit Paar
455 Beiträge
V-Max
Endlich ist er da, der neue Familienzuwachs. Nach 7 Monaten Wartezeit haben wir unser neues Mäxchen bekommen.
Ist sie nicht putzig die Kleine.
******bit Paar
455 Beiträge
Typisch Frau, will natürlich auch gleich mal aufsitzen.
******bit Paar
455 Beiträge
Gibt es eigentlich noch weiter Mäxchen Fahrer hier im Forum. Egal ob Mäxchen neu oder alt ?
schönes mopped. müssen wir neidlos anerkennen.

v max ist ein kult motorrad

wir selbst fahren eine zzr 1400.
:-)
schöne ansicht .......das mäxchen......aber nicht nur das ....

viel spass damit
zzr1400
Mag ja gut laufen so 'ne "1400er zzr", aber mal ehrlich, optisch ist so'n Ding echt "Dreck" und nur für'n Windkanal gebaut und gegen eine V-max braucht Ihr damit gar nicht erst gegenan zu stinken, nur um Euer tolles Motorrad mal zu zeigen! Geradeaus können sie alle Gas geben...ZZR1400 oder Hayabusa-Fahrer, aber in den Kurven habt Ihr Schisser doch fast alle Angst!
Lass uns mal'n paar Kurven fahren und mal sehen, wo Ihr mit Eurem hässlichen Teilen abbleibt!

Frohe Ostern!

greets opopeye69
...echt noch einiges von der alten vmax übrig geblieben....hoffentlich ist der durst nimmer so groß und der tank etwas größer geworden...viel spaß damit...
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Heiße Maschine
Nicht nur die Maschine läst das Herz höher schlagen.
Ein sehr Hübsches Mäxchen:)
Na da sagen wir mal Herzlichen Glückwunsch. Sieht verdammt toll aus. Wollte sie nächste woche bei uns in BS auch mal probe fahren. Seid Ihr denn zu frieden? Also Fahrtechnisch? Obwohl dat kann man ja nur...
Und seid froh das Ihr nur 7 Monate warten mustet weil eigentlich dauert es ja neun Monate.g. LG Tina und Sven
Vmax
hallo ihr Fetitischisten.
wir fahren auch eine , sie ist zwar schon etwas älter ,macht aber immer noch spaß.
@opopeye69
Meine güte das Du so Sprüche landen möchtest ist schon mutig. Du schaffst es doch noch nicht einmal eine R6 in den Kurvenb richtig zu fahren. Solltest besser mal ein bischen kürzer treten oder ein Training machen.
Ist doch prima wenn ein Biker sein Bike präsentiert.

Ich bin übrigens auch ein V-Max Fan. Mit eines der geilsten erfindungen. Kompliment und wünsche viele geile Kurven.
was ist eine R6 ? grins
V-Max
Jeder hat ein schönes Bike und gerad für einen selber gibts nichts schöneres. Und ich glaub das man sich nicht mit PS oder Kurvenlage messen muß.Wichtig ist das jeder seine Grenzen kennt und diese nicht überschreiten sollte. Ich habe in meinem Beruf leider schon sehr viele Biker erlebt die nicht wußten wo Ihre Grenzen sind und waren auch leider zu schnell für Ihren schutzengel...LG Spasspaar09
genau so ist es!!!
R6
Ein Motorrad für Fahrer die möchten aber noch nicht groß genug sind.

Spass bei seite. Eine geile Spaßmaschine. 130 PS 600 ccm und 275 kmh Spitze. Bei dem Gerät sollte der Schleifer richtig an den Knieen sitzen. Das einzige was hier stimmt ist der Hersteller.
V-Max
Ach das beste haben wir vergessen.
Geile Werkstatt supergeiles Bike.

Aber das beste ist Deine Frau, sollte Model für V-Max werden.

Sehrrrrrr lecker.
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
.....wenn wir ehrlich sind...gefällt uns das Mädel besser.... *floet*
...nichts gegen so ein Monsterbike...aber da bleibt für uns der Spass auf der Strecke........aber trotzdem Glückwunsch zu dem Ding *freu2*
Die Optik ist nicht übel.....
Grüssle
Olga und Rolf
****ue Paar
622 Beiträge
herzlichen glückwunsch
Das Model ist ja sehr lecker passt gut zu dem bike.hoffe ihr habt viel spass damit..........und wir können den spass mal teilen....grins.........

grüße ali und susi



@****ye

bitte toleranz und keine beleidigungen......jeder macht was ihm spass macht..ist denke ich ein motto vom jc...........da solltest auch du dran denken
R6 vs VMax
Also ich fand die Aussage zur Vmax unseres werten Kollegen auch recht heftig... Gerade bei solchen "Racern" würden mich mal ein paar Zeiten interessieren, ob sie hier dem selbst gesetzten Anspruch gerecht werden.


Übrigens ist die R6 aus meiner Sicht! zwar ein geiles Bike, aber auf der Strasse fast nicht zu gebrauchen. Drehzahlband zu schmal um auch nur halbwegs entspannt mal ein paar Meter fahren zu können, und falls sich ein Sozius hinten drauf klemmt erst recht.

Auf dem Track funktioniert sie dagegen extrem gut und steht ganz oben auf meiner Liste, wenn ich meine alte Lady mal nicht mehr auf Strassen ausführe wo die Bordsteine Rot-Weiss gepinselt sind;-)

275km/h sind allerdings ohne tiefgreifenden Änderungen nicht zu erreichen. Auf dem Tacho vielleicht aber das data recording spricht da schon eine ganz andere Sprache


Ach ja, Glückwunsch zum Mäxchen, ich find sie Klasse!
HEIZER
meine zzr gefällt mir und ich würde mit ihr auch nicht gegen eine 125 er zum rennen antreten, dafür ist mir meine gesundheit und mein leben zu wertvoll.
98 prozent der fahrer können ihre motorräder im grenbereich nicht bewegen, hierfür reichen 125 er.

meine zzr 1400 habe ich nicht gekauft, um rennen zu fahren, denn da gewinnen wir meistens

www. keine Links erlaubt.de

ich habe genügend tiefflieger und antischisser kurvenkratzer gesehen, wie sie schmerzverzerrt am boden lagen.



allen eine unfallfreie und sturzfreie fahrt.


und nicht vom thema abschweifen

die v max ist ein geiles mopped
heizer
..da habt ihr vollkommen recht..auch ich arbeite sehr oft mit der feurwehr zusammen und habe schon öfters mit heizern zu tun...
Raser
Deswegen plädiere ich ja dafür der Lust nach Geschwindigkeit auf abgesperrten Strecken zu fröhnen.

Auf der Strasse liegäugel ich zur zeit mit einer F800GS, die 86 PS reichen vollkommen, und Spaß macht sie auch.
www. keine Links erlaubt.de

www. keine Links erlaubt.de

www. keine Links erlaubt.de


nur mal drei beispiele zur auswahl
raser
..du mir reichen meine 80 ps der duc vollkommen...hatte vorher nen falken und davor nur kawas...und die kannst eh nur auf rennstrecken ausfahren, hier auf der landstraße schon längst nicht mehr...
??
Ja toll..

wenn ich jetzt 10 min suche find ich drei Artikel wo einer beim Shicen vom Klo gefallen ist. Bringt da sirgendwen weiter oder hält Ihn davon ab aufs Klo zu gehen?

Sensationsmache à la RTL ist das, mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.