Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
331 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
zum Thema
FFM aber wie mache ich den anfang!!!18
An euch. Ich wollte schon immer mal in den genuss kommen es mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@KTM Fahrer

@KTM Fahrer
Ich würde gerne mal wissen wer hier im Forum alles eine KTM fährt oder ob die hier eher selten sind!!


Dann mach ich mal den Anfang!


Die Linke zum Gruß


Ba-Li
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Hallo,

für die Straße haben wir ne kleine KTM Duke I in der Third Edition *zwinker*

lg aus le
eine 990er Super Duke *g*
******968 Mann
324 Beiträge
meld
das ist meine LC8 BJ2007 *zwinker*
ein tourentaugliches Sportgerät ;-)
keine KTM
aber meine Versys hat Ähnlichkeit, oder?
*****s67 Mann
69 Beiträge
Hallo,
ich wollte mich auch mal dazugesellen.Ich hab meine RC 8 seid anfang des Jahres,und sie macht doch recht schnell süchtig *zwinker*
*******_BS Mann
24 Beiträge
KTM
Ich gehöre auch der KTM Fraktion an...mit einer Superduke 990
*****oll Paar
375 Beiträge
die Kati meiner Lady
Supermoto smt 990
nur leider haben wir sie vor ein paar Tagen verkauft, denn sie braucht nun wirklich nicht mehr Beschleunigung als ich mit meiner BMW 1200 GS *nene*
Ich muss ein bisschen auf sie aufpassen *zwinker*
@shodan74
Hast leider das falsche Mopped! Jepp, hat 2 Räder aber null Ähnlichkeit! Es steht einfach die falsche Buchstabenkombination drauf!
*********er_73 Mann
119 Beiträge
990er SuperDuke und meine alte LC4 Supercomp.
Hab viel umgestrickt, bis sie mir gefiehl und vernünftig Leistung hatte.
@thomas67
Die RC 8 würd ich auch gerne mal ausprobieren! Aber ich weiß nicht ob das mein Stil wäre!! Hätte am Anfang direkt nen Superbike-Lenker montiert und die Verkleidung abgerissen!!
Natürlich nicht an Deinem Bike!!
Ich hab noch ne umgebaute Bandit!!
Aber Deins iss´n Hingucker!!
Hab auch eine :-))
Na, dann melde ich mich auch mal *fiesgrins* *fiesgrins* *grins*
Das unten ist meine Süße 690er.
Eine lieben Gruß an alle KTMler hier im Joy *fiesgrins* *fiesgrins*

Manfred
kleine Ausfahrt im Winter, -4°C brrrrr kalt wars!
vor kurzem auf Sizilien
ok, dann noch eins
meine steht ohne von alleine
KTM auch wir
Mein Mann fährt ne 950 Superenduro und ich ne 690 Enduro,beide mit großem breiten Grinsen im Gesicht!
Offraod ist fast keine Wiese unerreichbar :-)
Dixi
******968 Mann
324 Beiträge
Apropos KTM
wer ist denn von Euch auch dieses Jahr im August bei Orangen Mountain in Obertauern dabei? http://www.orangemountain.at/index.html

Man könnte sich auch unterwegs irgendwo treffen und zusammen die Tour zum Ziel fahren..
Hab leider keine Zeit.
Wünsche Dir ne gute Fahrt und viel Spaß!!
obertauern
Sorry, aber das is mir zuviel Kommerzkacke.
Wir hatten erst letztes WE `n selbst Organisiertes KTM Treffen mit ca. 40 teilnehmern. Haben eine Crossstrecke gemietet und sind dann 3 Tage mit LC8 Adventure und Superenduro drübergebügelt.
Das war Geil.

Dixi
******968 Mann
324 Beiträge
Guten Morgen
@ ManfredZ

Danke schön... hoffe es klappt auch mit meinem Plan, da ich bis kurz vor dem Event, wie die letzten 4 Wochen schon, in Po-Poland beruflich bin und nicht zum fahren komme...

@ Dixi... Kommerz hin, anders organisiert her... Die Antwort passt ganz und gar nicht zur Frage... Thema verfehlt!

Gabs zu Euren WE eine Info hier zu lesen? Wenn ja hab ich es ggf. übersehen, zumal ich eh nicht in Doitschland war und bin...


Charmantes Wochenende

Tom E.
2. KTM
Bei uns ist vor 2 Wochen noch eine LC4 Bj. 2001 dazu gekommen.
Sie hat auf einer spontanen Rumänien - Tour viel Spaß gemacht.
auch Orange...
unsere Wemsgeräte:
990 SD
dann stell ich meine hier auch mal vor *g*
KTM Lc 640 Sixdays Schwarz Silber Bj 2000
Hallo zusammen ,nachdem alle im Supermotto Fieber sind hier mal eine klassische Enduro .(Bild kommt noch )Ich Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt. Vielleicht sind auch Fahrer oder Fahrerinen am Bodensee unterwegs dann klopft mal an Lg vom Bodensee Rainer
Spielzeug 2012
ein wirklich tolles Spielzeug für unsere Gegend
Auch eine ne zwei
Hi ihr Ktm ler
sxf350
smc690
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.