Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, die Sozia

*****969 Mann
4.389 Beiträge
hallo welle
für mich ist beides stimmig........
küssen und sex!!!!!!!!!!!
*********olock Frau
6.273 Beiträge
*hae* @ olaf6969
Sozia
Ich würde gerne mal wieder eine Tour fahren...
Raum Dortmund plus/minus 50 km
Wer hat Lust und Zeit einen schönen Tag am Wochenende mit mir zu verbringen?
*frage*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Beitrag verschoben...
Denn hier sollen Sozias suchen. Zum anbieten von freien Sitzplätzen gibt es den Bereich: JOY-Biker: hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II
Suche einen Chopper Sozius Sitzplatz aus Region Frankfurt M
Wer hat noch einen Chopper Sozius bequemen Sitzplatz aus Region Frankfurt am Main anzubieten?
Bin Strohwitwe von 1.8-13.8.18
Würde dir mal ein wenig Rückendeckung zu geben, wenn du ein erfahrener Fahrer bist.
Gern auch über ganzes Wochenende. Es kann auch nur kürze Strecken sein.
Wohin, wie lange, wie weit alles ist eine Frage der Absprache.
Zu zweit macht es doch definitiv mehr Spaß. Freue mich über jede Zuschrift und jede Touridee.
*******4_74 Frau
60 Beiträge
Leidenschaftliche Sozia
Hallo zusammen
Ich fahre sehr gerne auf dem Motorrad mit.
Wohn in Bonn, wer nimmt mich denn mal mit?
LG
... ich würde gerne mitfahren
Hallöchen, *lol*

ich komme aus Essen und würde mich gerne an diesem Wochenende jemandem anvertrauen. Falls jemand gerne eine Sozia für eine Tour sucht, melde dich einfach. *biker*
*********olock Frau
6.273 Beiträge
HalliHallo *g*

Gibt es hier auch Biker aus S-H (wohne bei Schleswig) die NICHT nur auf Sex als "Entlohnung" fürs mitnehmen aus sind?? *gruebel*

Da ich cruisen genauso gerne mag wie schnelles fahren, wäre toll wenn sich jemand angesprochen fühlt und mich (47 J., 178cm, ca. 88kg) "einfach so" mitnehmen würde *ja* das Wetter soll ja wieder besser werden *freu*
*******piel Paar
272 Beiträge
Würde dich gerne mal mitnehmen aber leider nicht gerade um die Ecke 😩
*********2016 Frau
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier.
Möchte gerne als Sozia bei einem Biker mit fahren , den Wind spüren, den Kopf frei bekommen.
Fahre frenetisch gerne als Sozia mit.
Komme aus dem Landkreis Kassel.
Bin auf 4 Rädern mobil.
Freu mich auf Mails hier.
****en Mann
142 Beiträge
@******uft :
Wenn Du magst kann man sich ja mal am Rand des Harzes treffen..Seesen oder Osterode..?
GSX 750 Inazuma...der Sitzplatz ist frei und auch bequem.

LG, Macsen
********5959 Frau
104 Beiträge
Halli hallo !
Suche einen fetzigen ,keken ,frechen ...der mit kurven umgehen kann auf der strasse ...ich kann es ...ein biker für ausflüge .
Der gerne bergig und kurvig unterwegs ist .
Also ich ...als sozia hinten drauf .
Kein langweiliges fahren !
Keine chopper ,bitte .
Aus dem
Frankfurter Raum
Friedberg
Bad vilbel
Gibt es da jemand auf diesem Planeten???

Mercedes
*********olock Frau
6.273 Beiträge
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *hae* du bist eine Sozia @*********Ice_H ??? *gruebel*

*nein*
*********Ice_H Mann
19 Beiträge
Ups ... *crazy*
Danke für den Hinweis
Nô, ich arbeite auch nicht dran *umpf*
Vielleicht ist es Zeit für ne neue Brille oder ein größeres Handydisplay *mrgreen*
*********2016 Frau
34 Beiträge
Guten Morgen,
finde es als "Sozia" gut, wenn
hier Biker ebenso ein Gesuch einstellen könnten.
**rD Mann
6.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
morgääähn! *kaffee*

den Beitrag von @*********Ice_H habe ich in den dafür passenden Thread verschoben.
*pfeil* JOY-Biker: hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II


...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********2016:
Guten Morgen,
finde es als "Sozia" gut, wenn
hier Biker ebenso ein Gesuch einstellen könnten.

@*********2016, genau das möchten wir Mod's nicht und das war auch von Anfang an niemals der Gedanke hinter diesen beiden Threads. wir wollen diese getrennt halten, nicht zuletzt weil zu befürchten steht, dass sonst hier das eigentliche Thema gänzlich untergehen wird.
**rD:

• eure Erfahrungen
• eure Interessen
• eure Fragen
• eure Mitwirkung
• Was macht eine gute Sozia überhaupt aus? Wie werde ich eine?

wer von euch potentiellen Sozias eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann doch völlig sorgenfrei den anderen Thread auf Beobachten stellen.

...Dirk (Mod)
*******ion Frau
4.582 Beiträge
Ich vertraue meiner besten Freundin und fahre nur bei Ihr mit *ja*

Vertrauen in die Fahrkünste is super wichtig, auch ihr Vertrauen in mich, dass ich mich hinter Ihr nicht unnütz bewege, mich mit in die Kurven lege etc..
********2you Mann
6.137 Beiträge
Mal ne Frage in die Runde:

Warum Heißt das hier „Ich, die Sozia?“

Gibt es denn keine Kerle die hinten drauf mitfahren wollen.

Das interessiert mich doch mal.

GLG Frank
*******ion Frau
4.582 Beiträge
Zitat von ********2you:
Mal ne Frage in die Runde:

Warum Heißt das hier „Ich, die Sozia?“

Gibt es denn keine Kerle die hinten drauf mitfahren wollen.

Das interessiert mich doch mal.

GLG Frank

Moin,

Es geht speziell in diesem Traed um die weibliche Mitfahrerin. Seltener sind die männlichen *zwinker*

Vg @*******ion
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Allgäu und suche einen freien Platz damit ich mal wieder mit fahren kann.
Bin noch nicht so erfahren aber mag definitiv Kurvenlagen sehr gerne.
Möchte ab nächstes Jahr selbst fahren und möchte deswegen meine Lederkombi (Helm, Schuhe und Handschuhe sowie Rückenprotektor) nicht ein Jahr lang einstauben lassen. *oede*

Wer nimmt mich mit? *rotwerd* *liebguck*
Bitte nicht älter als 30/35 Jahre weil man ja ggf. eine Freundschaft aufbauen könnte und mehr als nur Motorrad fahren machen kann (nein ich rede nicht über Sex weil da hab ich eigentlich keine Altersgrenze) sondern um gemeinsame Interessen und eben Spaß zusammen zu haben bei Unternehmungen. *stolzbin*

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und keine Sexanfragen.... wer wegen Sex schreibt soll nicht sein Motorrad als Schutz vor sich herschieben!
*******l63 Frau
4.948 Beiträge
Sozias sucht Biker,

das könnte ich auch schreiben.
Mal schauen ob jemand mich mal mitnimmt, solange, wie ich meinen B 196er noch nicht habe.
Würde mich freuen.
******ari Frau
39 Beiträge
Hallo, ich habe gerade diese Gruppe gefunden. Ich möchte gerne dieser Gruppe beitreten. Bin noch relativ neu hier beim Joyclub. Habe im Juli hier einen Mann kennengelernt, mit dem ich zunächst im Sommer die Badeseen rund um Köln erkundet habe und im September in Bonn zusammengezogen bin.

Ich bin 57 Jahre, 164 cm , sportliche Figur und war immer Sozia. Mein Partner ist Musiker, ohne Führerschein. Gerne würde ich im nächsten, hoffentlich Coronafreien Frühling ein Tourchen machen.

Würde mich freuen, in dieser Gruppe neue Leute kennnezulernen und im nächsten Jahr vllt. live zu treffen.

LG aus Bonn *freu2*
******_59 Frau
19.145 Beiträge
Leider habe ich selbst keinen Führerschein, Kinder und jahrelanges Arbeit in der Notfallaufnahme haben mich davon abgehalten.
Stop 😁 ich bin eine Zeit lang mit einer Honda Dax durch die Gegend gebrettert
*haumichwech* 😉
Ich bin viele Jahre mit meinem Ex gefahren und ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht bei ihm, als Sozia.
Ab und an war ich auch mit einer meiner Töchter unterwegs, habe das dann aber aufgegeben weil ich mich nicht wohl fühlte.
Ich klammere nicht mehr wie am Anfang, aber wenn's dem Fahrer angenehm ist, man sich auf irgendeine Art und Weise näher kennt, dann rück ich auch gerne mal näher ran.
Ich bin gerne auf Langstrecken dabei und mag es kurvenreich.
Was eine gute Sozia ausmacht....
Sie sollte keine Angst haben und dem Fahrer vertrauen können.
Ausserdem finde ich, sollten die Körperbewegungen im Einklang sein, die Sozia sollte weich und geschmeidig sein
und nicht stocksteif.
War ich anfangs auch und bin beim bremsen oder beschleunigen mit meinem Helm angestoßen, nach vorne rutschen gab's auch.
Muskelspannung aufbauen, in dem Moment, hat mir mit der Zeit geholfen das zu vermeiden. Sozusagen wie auf einem Pferd 😂
Zwei Jahre war bei mir Pause bis vor ein paar Wochen, da durfte ich hinten aufsitzen und es war, *sorry* geil wie immer auf einer schönen Strecke, wie ich sie mag👍

Ich hoffe, dass es nicht wieder zu zwei Jahren ohne Mitfahrgelegenheit kommt.

LG aus Hannover
****en Mann
142 Beiträge
@******a59...
Hinter mir ist ein Sitzplatz frei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.