Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triumph Fahrer hier ?

*******1522 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Triumph Fahrer hier ?
wer fährt denn alles ein Bike von der Insel ?

Kann doch nicht sein, dass hier keine Fahrer/Besitzer der besten Bikes der Welt unterwegs sind.

Meldet euch und sagt an welches Traumbike von der Insel ihr bewegt und stellt vielleicht noch ein Bild davon mit ein. Es darf ruhig noch aus der Meriden-Ära stammen, aber natürlich erst recht aus der Zeit seit Hinkley.

Sehr gerne dürfen auch BSA, Norton, Matchless und die anderen Insel-Antiquitäten hier mitspielen.

Haut in die Tasten und zeigt die schönsten Bikes von der insel.


Hier mal meine Tiger 1050 BJ 2007 - etwas gepimpt.
******usx Paar
556 Beiträge
na wir...
fahren um genau zu sein sogar zwei Britenbikes:

meinen Süsse ne 865er America und ich bewege die 675er street triple.

von letzterer findest du ein bild in "bikes&Babes"

Lg
E.
*******1522 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
na dann ...
stellt doch die Bilder hier auch ein.

Muß man nicht immer alles durchsuchen, sondern hat alles beisammen *zwinker*
triumph
triumph ja,
aber leider kein bike,
da hat´s mir die gummikuh angetan
aber sie haben auch andere schöne maschienen gebaut.
hoffe der mot löscht es nicht.
schraubergrüße
arnold
auch ein triumph
*****510 Paar
500 Beiträge
Na und ob
Ich bewege eine 96er Triumph Trident, nun schon seit 116000 ohne Probleme. Damit die aber nicht mehr so viele km kriegt hat sich nun eine Tiger 800XC dazu gesellt. Schatzi fährt eine 675er Street.

LG vom Paar1510
*******1522 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
schöner Spiti MK IV...
leider mit den verhunzten Ami-Stoßstangenhörnern.

Die PKW und Motorradsparte haben sich jedoch bereits 1935 voneinander getrennt.

So gesehen - etwas *offtopic* .

Triumph-Fahrer sind jedoch tolerante Menschen - also lass drin das Ding.


ABER: Q-Treiber geht ja nun mal gar nicht hier *nono* !!!

*zumthema*
*******1522 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@Paar1510
wir wollen Bilder sehn !!!

(Glückwunsch zur 800 XC und zur Streety gibt es nichts mehr zu sagen *top2* )
Und noch einer....
....der eine kleine Britin fährt.

Habe auch eine Street Triple.
Mit Fotos ist das bei mir so eine Sache..... ich glaube, die Fotos in meinem Profil sind so ungefähr die Einzigen die es von mir gibt. Fotos von Bike, Boot & Auto oder sonstwas habe ich überhaupt nicht. Bin zu faul und unbegabt was das angeht.

Meine Street ist noch komplet original.....nur - Gott sei dank - jetzt mit besseren Reifen als die Original Dunlop. Ist eine ganz andere Maschine mit den Michelin Pilot Power.

LG
******usx Paar
556 Beiträge
reifen:
stimmt ich hab zwar statt der Michelin in der Zweitausrüstung die Metzler Sporttec M5 gewählt, aber der Unterschied ist schon gewaltig.

...und da ihr ja scheinbar zu faul seid um mal in anderen Topics nach den Bildern zu schauen:
*****n66 Mann
91 Beiträge
Tiger 1050
Na klar ist hier noch einer *grins* Fahre ne Tiger 1050. die jedoch derzeit noch aufgehübscht wird *zwinker* Foto folgt alsbald
*****510 Paar
500 Beiträge
Bilder?
Gibt's doch im Profil
*******1522 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@Paar1510
kann mir schon vorstellen, dass ihr welche im Profil habt.

Ist halt einfacher, wenn die Bilder hier eingestellt sind, als wenn man von jedem der hier postet das Profil durchsuchen muß.
******ker Paar
297 Beiträge
Auch wir
fahren eine Triumph Tiger 1050.
*****oll Paar
375 Beiträge
Yep...
my Lady's bike

auf dem Foto noch im Laden, jetzt oft unter ihrem geilen Po *zwinker*
Triumph Tiger 800
*********iver Mann
73 Beiträge
Hallo!

Hier mal meine Schönheit eine "Thruxton 900" *ja*
********iebe Paar
17 Beiträge
Meine Lady
Hier ist noch so ein Ver-rücker der sein kleines Miststück vorstellen möchte.
Nachdem ich letzte Woche einen Powercommander einbauen lassen habe ist sie kaum noch zu bändigen und macht nun RICHTIG Spass.
*******erth Mann
118 Beiträge
Inselbike
Hallo zusammen,

jaja, auch ich fahre ein Inselbike, Bild folgt. Habe mir eine Tiger T400 wieder hergerichtet / herrichten lassen ud würde sie für keine GS dieser Welt eintauschen...

Für die jüngere Generation: Hat keinen Diagnosestecker - braucht auch keinen.

LG

FK
wow...
das ist ein wunderschönes Bike. So wie ich mir immer ein Bike vorgestellt habe.

Freut mich für Dich.

Liebe Grüße
vom Bodensee

Katsumoto
meinte das Bike von Koenisch
"Thruxton 900" *gg*
*******erth Mann
118 Beiträge
...
Pah...
was??
Pah??
********f_64 Mann
8 Beiträge
Sprint
Na dann möchte ich doch gerne auch mal mein Schätzchen vorstellen.
Ne unverbastelte Sprint 900 von 96 die ich jetzt seit über 10 Jahren habe und leider viel zu wenig bewege. Aber jetzt im Juni muss sie wieder mal ran *smile*
So dann jetzt zu meiner Sprint ...
leider ist die Dame manches mal sehr zickig. Das heißt Sie besteht darauf zum Beispiel neue Zündspulen zu bekommen. Aber einfach eine schöne Engländerin.

Katsumoto
*****n66 Mann
91 Beiträge
TRIDAYS
Fahrt hier denn noch jemand zu den TRIDAYS ?
*******erth Mann
118 Beiträge
Tiger
Hi,

hier ein Paßfoto meiner Zicke...

LG
FK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.