Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 930.._Raum Regensburg Bayern

PLZ 930.._Raum Regensburg Bayern
Hallo an alle Biker Raum Regensburg/Bayern

tragt euch doch bitte hier mal ein um einen Überblick zu bekommen wer aus der Gegend ist um gemeinsame Ausfahrten und Touren in der Saison 2012 besser planen zu können.

Freuen uns über viele Einträge und Biker aus diesem Raum!

mfg
das Paar aus Regensburg

PS.: Wünschen allen ein paar besinnliche Tage in dieser hektischen Zeit und ein schönes Weihnachten sowie einen guten Rutsch in die neue Saison 2012
*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Na dann....
..... fang ich gleich mal an! *zwinker*
Ich komm aus Neumarkt i. d. OPf. und hab es nicht so weit nach Regensburg (70 KM)!
Man kann das ganze ganz gut verbinden wenns ums Treffen geht oder wenn man eine Tour machen möchte!

Wünsch Euch auch allen vorab eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Lg
sun2011
******i79 Frau
170 Beiträge
münchen
ich weiß jetzt nicht wie weit eure definition für "raum regensburg" geht, aber ich komme aus münchen!
vielleicht geht was zusammen wenn es richtung berge geht?
lg jenny
wir sind aus der nähe von cham also auch nur 60 km von regensburg weg evtl geht ja mal was zusammen zum fahren

wünschen allen noch eine schöne weihnachtszeit
OK
wir sind ebenfalls aus München wie jennybi79...
wenn Ihr in die Berge unterwegs seid, könntet Ihr uns ja aufgabeln...

*zwinker* wäre jedenfalls schön von Euch zu hören!

cu Rosi & Uwe
EBE
Wir waeren auch dabei. *wink*
*****aar Paar
114 Beiträge
Währen
auch dabei sind aus Sulzbach-Rosenberg


LG Anita & Hermann
****tar Mann
1.054 Beiträge
RO
Bin aus Rosenheim. Also wenn es mal Richtung Süden/Alpen geht, dann liege ich sozusagen auf der Strecke. *zwinker*
**********tvoll Paar
40 Beiträge
Raum Weiden
Servus Zusammen,

wir leben in der Nähe Weiden Opf. und sind für Motorradtouren ab dem Frühjahr wieder zu haben. Die nächste Tour in die Berge ist bereits für die Zeit nach Pfingsten nächstes Jahr geplant. Sollte jemand interesse an dieser Tour haben, bitte melden. Quartier haben wir für Bormio geplant. Bis jetzt sind wir drei Motorräder.
Aber wir sind auch viel in unserer Gegend unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal?

Ciao, Zweimallustvoll
Ingolstadt
Hallo PaarRegensburg,
würde mich auch Interessieren wenn`s Terminlich passt.
Gerne auch Tagesfahrten mitfahren, vielleicht auch in meine Gegend rund um Ingolstadt ins Altmühltal wenn` s euch interessiert.
LG
Xare66
Gruß an Alle
Zwar nicht direkt aus eurer Ecke aber immer gern bei geilen Ausfahrten dabei!

Grüßle
Bernd
Da sind
wir doch auch dabei. Wir kommen aus der Straubinger Ecke und sind ab März/April wieder motorisierte Zweiradfahrer

LG

S+H
Freut uns
das sich doch einige aus dem Raum gemeldet haben!
Wünschen allen noch einen guten Rutsch ins neue Bikerjahr und das der Winter nicht zu lange dauert.

Wer Interesse hat mal seine Bikerkenntnisse etwas aufzufrischen im Frühjahr kann sich ja mal bei uns melden.
Machen ein Fahrsicherheitstraining für Motorradfahrer in Regensburg
hallo
Hallo

komme auch aus Neumarkt und bin sicher gerne mal dabei einfach mal paar nette Leute kennenlernen. *g*
Hallo
bin aus der schönen Stadt Salzburg/Österreich. Wenn Ihr mal eine Tour in Richtung der Alpen oder Salzburger Seengebiet/Salzkammergut unternehmt, dann würde ich mich gern der Runde anschließen.
Grüße an alle!
****y63 Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen

komme aus Lkr. PAF nord und bin in 30min in Regensburg. Wenn im Frühjahr wieder die Sonne scheint ist meine Dicke wieder Starbereit.

Gerne auch unter der Woche

lg
Bikergruß
an alle hier.
Wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns schon im Sommer ein paar Runden in einer netten Gruppe zu drehen.
Wir sind überwiegend in Straubing, aber vor allem an den WE auch in Innsbruck.

Fahren zu zweit auf unserer alten BMW K1100 LT am liebsten kurvige Landstraßen und Pässe.

LG

A+H
****tar Mann
263 Beiträge
Hallo Leute..- sagt Bescheid..:-)
Würde mich freuen, wenn ihr bescheid sagt wenn ihr unterwegs seid..
Vielleicht kann ich mich mal anschließen.. *baeh*
******_61 Mann
3 Beiträge
@All
Hallo, ich bin aus regensburg und würde sehr gerne mal ne schöne tour mit euch fahren.
Nachdem ich gestern meine eigene Saison eröffnen durfte würde es mich freuen, mal mit dem einen oder der anderen ein paar Kilomenter den Wind im Gesicht zu spüren.

Dies würde mir, meiner Sozia und meiner Fat Lady sicherlich Spaß machen.

Gruß aus Regensburg

Henry
!.März
Jetzt stehn die Motorräder startklar muss nur noch das Wetter passen.
Wir kommen aus der Gegend Kelheim[


lg
S & S
****y63 Mann
76 Beiträge
Kehlheim
@*********lchi3

Da fahr ich durch von Essing-Weltenburg--> Rennstrecke :-)- und dann Richtung Alling ist eine schöne Nachmittagstour richtig für den März wenn es erst am Nachmittag warm wird (oder nicht mehr so kalt ist)

Vielleicht sieht man sich z.B in Riedenburg auf ein *eis*

Maschine ist schon Warmgefahren *wink*

glg al
********1000 Paar
523 Beiträge
Es geht los.....
wird schon.. auf jeden Fall klopft der Frühling diese Wochen schon mal an und es wird Gelegenheit zum Ausfahren geben. Und zum Eis essen komm ich auch dazu (@ S+S) *g*

Allen allzeit eine gute Fahrt,

lg der Wanderer
Lkr PA
Sage mal "Hallo" aus Passau !
Wenn mal ne gemeinsame Tour geht diese Saison, würde ich mich freuen *wink*
Cham
Komme aus Cham, sind nur 60 km bis Regensburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.