Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Videos rund ums Moped!

*****and Paar
3.119 Beiträge
@cajo, @all,
auch wenn du das persönlich nicht verstehen kannst,
geht es nicht um Spaß oder Kindergarten, es geht in
unseren Augen einzig und alleine darum, dass hier in
einigen der gezeigten Videos um das Verherrlichung
von Verkehrsstraftaten geht.

Nicht nur im JOY ist die Verherrlichung von Straftaten,
und dazu gehören nun auch die in einzelnen Videos
präsentieren Verkehrsstraftaten, schlicht weg verboten,
dein Verständnis vom Kindergarten hin oder her. *lach*


LG,
Andreas...
@ chrisand

lass mal die Kirche im Dorf, dann solltest du mal an Sport1 und Eurosport und Sat1 / RTL mal eine Mail schreiben mit dem selben Inhalt, den da laufen Woche für Woche Sendungen im öffentlichen TV, in den ersichtlich zu schnell, gegen alle Vorschriften Motorräder und Autos getestet werden. Und, ich bin sicher kein Moralapostel, aber derjenige der Motorrad fährt sollte meiner Meinung nach immer schön ruhig sein, denn auch ich fahre seit 30 Jahren Motorrad, und SORRY, ich war noch nie Unterwegs egal in welchen Gruppen, wo man 100 % die StVZo einghalten hat.

Hier geht es doch um Personen die Videos für jeden FREI anzusehen sind, und wenn da jemand den Finger erheben sollte, dann sind es doch wohl die Behörden, und nich wir die wir das als Hobby und Spass betreiben.

Und zu Frankreich kann ich dir nur eins sagen, da regt sich keiner auf wenn du mit dem Motorrad so durch die Straßen fährst. Da hab ich noch nie ein Auto hupen gehört, egal wie man die Autos da Überholt hat.

So, und jetzt schau ich mir die Filmchen an die mir spass bereiten, und die, die mir nicht gefallen, zuck ich halt mit den Augenbrauen oder den Schultern, denk mir meinen Teil und freu mich auf die nächste Saison.

left Hand *hand*
*****lum Paar
645 Beiträge
wo sich ein User sogar heraus nimmt, festzustellen,
dass solche Hinweise hier nicht erwünscht sind.

ich hab einzig bemängelt, dass generell an jedem thema genöhlt wird, wenn es dem eigenen horizont nicht entspricht...... *nachdenk*

ich muß mich wohl für diese art der denunziation nicht rechtfertigen........dein bericht sagt alles........wie geistreich der garten des menschlichen sein kann......... *oh2*

Für mich sind das alles nur Organspender! *vogel* *rotekarte*
Solange die "nur" irgendwann selbst den Abflug machen ist das natürliche Auslese!

ich hab nen spenderausweis........und du ????? *aetsch*
*****lum Paar
645 Beiträge
zum thema toleranz:

hier mal ein beispiel für humor-schwarzen britischen-toleranz und freiheiten.......





stelle man sich mal auf einer deutsche fregatte vor.......

aber wo unsere geistige freiheit und spaß-humor steht, sieht man allerdeutlich wohl hier in diesem thread......



*wink*
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Thema ....
... ich mußte nach den letzten Einträgen mal nachlesen ...

und danach meine ich *zumthema* *zumthema*


http://www.gaskrank.tv/tv/mo … probefahrt-mit-suz-15179.htm
*****lum Paar
645 Beiträge
tja die gallier, immer lustig drauf......







luc motos ist mein favorisierter händler....... *freu2* *freu2*
*lol* die armen Verkäufer







Weil Weihnachten vor der Türe steht
Sooo viele Weihnachtsmänner *lol*

http://www.gaskrank.tv/tv/mo … ann-und-schlitten-w-2170.htm


Krasser Weihnachtsmann *lol*

http://www.gaskrank.tv/tv/mo … s-kommt-mit-einer-h-6829.htm


Erdmaennchen
was man auf 2 Rädern alles so anstellen kann. *gruebel*





und noch eins. *smile*





******lgi Paar
18.408 Beiträge
Erdmännchen
... das 2. Video ist so richtig etwas für einen Shovelfahrer ...!

Es gibt ihn also auch für unsere Spezies!


Jetzt bin ich aber beruhigt und werde nächstes Jahr auch wieder einen Wunschzettel schreiben können.


Danke
hurra er lebt!!
*****y63 Mann
329 Beiträge
Hat hier einer etwas gegen Shovelfahrer? *zwinker*
Die sind nämlich: *top*
Lautstärke aufdrehen :-)


British Superbike 2011
megageil, verpasse ich keinen Lauf wenn die BSB im TV rennt, die haben so geile Rennstrecken - da friert einem das Blut in den Adern beim zuschauen *top* *top*
Superbike Hooligans
Die 2 ham mal voll was anne Waffel


http://www.gaskrank.tv/tv/mo … oligans-hauen-stec-16176.htm



Ganz ehrlich



s Erdmaennchen
Knieschleifen war gestern heute ist Helmschleifen angesagt!!




s Erdmaennchen
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Verkehrslenkung
... bei diesen tollen Hinweisen *hotupshirt* würde kein Motorradfahrer zu schnell fahren .... also baut die Verkehrszeichen ab und ersetzt sie durch *hotsqueeze* ...

aber schaut selbst *hypno*

Für die Umbaumonate
haben hier wohl einige zu viel Bier getrunken. *lol*






Achtung *SCHERZ*
das neue iPlate






Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.