Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Ratbiker . .

*******7706 Mann
42 Beiträge
Beim letzten VX treffen wurd' ich auch geimpft! Paar sachen werden noch nächste Woche montiert.... auch wenn es kein ratbike wird (genauso wie Putzlappen sieht meine Dame auch keine Sprühdose) ist sie schon ein jetzt hingucker... *smile*

PS. Könnt ihr mir den Silikonfüllkleber empfehlen, oder soll ich doch was anderes nehmen?

VLG zur Weihanchten, und in der Hoffnung dass ihr auch dass erlebt unter der Weihnachtsbaum was ich *zwinker*
siliconfüllkleber ist so geheim . .
der geht nur per PM als empfehlung raus *g*


na dann zeig doch mal die V-Suzi

oh oh ohne Putzlappen fängt das alles an . . *freu2*
*******7706 Mann
42 Beiträge
Danke fürs PM *zwinker*

Details:
• Lamm + Wildsaufell
• Gefieder
• Volgebeine
• Abgehackte finger
• Muschelgürtel

Kommt noch:
• Bambi + Krähe + Karnickel -Schädel
• Augen *zwinker*
• Knochen
Ein vernüpftiges foto gibt's leider nicht nur dass hier:
klasse Trödelzeugs drann

in Deutschland ist das mit Tierkadaver durchs Land fahren kein Thema in der Schweiz wirste dafür verhaftet . . Leichenschändung . .
Kollege hat richtig stress gehabt . . wegen nem toten Kanickel am mopped . . andere Länder andere sitte andere Frauen andere . . . . . . *top*
*******7706 Mann
42 Beiträge
andere.... *zwinker* ?

Bezüglich Deutschland: Totes vieh (auch freiwild) dürfen nur von berechtigten Personen angeeignet werden. Das heißt dass auch der Kadaver von einem überfahrenen Taube nicht von jederman eingesammelt werden darf!
einsammeln und mon - tieren sind zwei verschiedene sachen *lol*

hast aber ne coole VX . . . *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.