Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 41..._Niederrhein-Treffen-Touren

PLZ 41..._Niederrhein-Treffen-Touren
bzw. einen Stammtisch aufbauen für gemeinsame Ausfahrten aus der Ecke Kevelaer , Geldern , Düsseldorf , Krefeld oder eine andere Ecke von mir aus *zwinker*
Wer hätte daran ein Interesse und würde sich anschließen ?

Gruß
Rainer *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Für uns a bisserl Anreise
aber bestimmt schöner, als an Köln vorbei nach Solingen zum Hubraum.
Terminlich sind wir aber stark eingebunden, aber ggf klapptr ja enmal monatlich oder alle 2 Monate?
Und sonst fährt der Stammi bei uns mit Kaffeepause vorbei in Eifel und Benelux ;-)))
@Rainer
hört sich doch gut an. Wenn es max. einmal im Monat stattfindet bin ich gerne dabei.

Rainer
Ja klar
Wenn es terminlich passt bin ich dabei
Möchte
es eigentlich nicht ausarten lassen und habe mir gedacht das einmal im Monat definitiv ausreicht um einen Stammi aufzubauen....es soll locker zugehen und kein Gruppenzwang entstehen . Die Ausfahrten wäre eine kurze Ansage und wer Lust hat kann kommen oder nicht .Hauptsache ist doch das fahren und die Zeit wird es zeigen ob es sich lohnt dann vielleicht mehr zu organisieren . In diesem Sinne die Linke *zwinker*


Rainer
*********ess56 Frau
193 Beiträge
dabei
Meine alte Lady" und ich wären auch dabei.... 1 x mal im Monat ist gut....
Heute
mal den Anfang gemacht und die ersten 200 Km abgespult mit meiner TB und es war herrlich *freu* *freu2* *freu* Sie wollte auch garnicht nach Hause *rotfl* *haumichwech* Aber es war einfach nur herrlich und der Niederrhein gibt wohl den Zeitpunkt vor wann wir Biker wieder unsere Lieben ausführen dürfen nach diesem Winter *g* *zwinker*

Die Linke zum Gruß

Rainer *wink*
freu mich
Super,

bin gerne dabei und freue mich schon, sympathische Bikerinnen und Biker aus der Region kennen zu lernen *g*

thump Kilian
Na dann.......
...würden wir ab Juli/August auch dazustossen, da es uns nach Essen verschlaegt.

Lg

Vera und Martin
Das
Wetter spielt ja immer mit am Niederrhein *sonne* und wir dürfen ja schon früher unser Bike ausführen *zwinker* Im Juli und August haben wir auch schönes Wetter und denn paßt das ja *rotfl* *haumichwech* *zwinker*
Ich muss mich dann mal Ortskundig machen ob ich für eure Rennsemmel auch den richtigen Kurs finde *zwinker*
Gruß
Rainer
Rainer......
.....du schaffst das schon, diesmal komme ich aber mit der Guzzi und Vera mit dem Rennigele, nicht so wie auf der Pfalztour mit der 1000 BMW.....

Gruessle

Vera und Ich
Danke
mal für die Vorschußlorbeeren Martin und ich hoffe für Euch das ich Dem gerecht werde *zwinker* der Niederhein hat sowenig Kurven *traurig* *snief* aber werde die schon zusammen ziehen und denn paßt das *top*
Gruß
Rainer *wink*
Rainer...
....es gibt überall sdhoene Flecken, nicht nur hier in Baden Wuerttemberg, also kein Stress. Ausserdem dauert das mit dem Umzug ja noch ein paar Monate, denke, dass wir die bikes aber schon früher hochbringen werden, sind ja fast jeden Monat einmal in Essen.
Umzug
nach Essen ?
auf Dauer oder befristet ?

Keine Sorge Martin , ich werde mir keinen Stress machen aber ich fahre doch so gerne in eurer Ecke *freu* *top*
Na ......
.......für Immer, Vera stammt ja von dort.
am
Sonntag mal anfangen die Staubpartikel auf meiner GS wegzublasen und schauen was so los ist auf den Straßen am Niederrhein *zwinker*
Erstmal frühstücken in Kevelaer und dann ein bissal am Gashahn drehen *freu* *freu*
Der Niederrhein halt ....immer etwas früher am fahren und Wir müssen ja üben nach der langen Pause und den wenigen Kurven *rotfl* *haumichwech*
Noch jemand Interesse ein paar Runden zu drehen ?

Gruß
Rainer *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Klingt interessant
WErde mal gucken, was das WE brint. Gebe morgen Laut, falls es mich gen Kevelaer zieht, OK?
Herr Inde
ok
und melde Dich *top*
Für
den ersten richtigen Tourstart in diesem Jahr mal eben 420 Km abgespult und was soll ich Euch schreiben ?????????

es war so schön....... *freu* *freu2* *freu*

Gruß
Rainer *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
GW
Hier war regnerisch und einfach NICHT SCHÖN ;-(((/(((
aaaaaalo.....
....ich habe gestern meine erste Runde gedreht, war einfach bombastisch!
wenn
ich es schaffe meine mal wieder zusammen zu bauen , kann ich auch mit reden!

mit vollem neid , euch allen viel spaß beim fahren !
das
schaffst Du schon aber mach hin , das Wetter spielt mit am WE *freu*
alles
klar , ist schon zusammen gebaut und ich bin auch schon schön gefahren.
gestern kam sogar die sonne raus und mit sitzheizung ist das schon ok.....grins
Wie
Sitzheizung ????????? *rotfl* *haumichwech*

Die wurde auch verlangt von einer Sozia , das geht ja garnicht *schock*
Was machste denn wenns richtig kalt wird und die Sonne scheint ?
Die Niederrheiner sind doch abgehärtet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.