Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supermoto...

Supermoto...
und Asphaltsurver gesucht!

Gibt es hier auch Mitglieder, die mal an einer aussergewöhnlichen Pässetour Interesse haben?

So eine Gruppe von max. 5 Fahrer die das Besondere suchen = zum Sonnenaufgang starten - ohne Rücksicht auf Material, es brennen zu lassen - beim Abendessen mit dem Weissbier in der Hand einschlafen und zu sagen......das war ja mal GEIL?

Würde es gerne wieder mal organisieren - das letzte mal haben wir in 2007 eine solche Tour gemacht - genial!!!

Zeitraum Mitte Mai bis Ende Mai könnte ich anbieten - zwei bis drei Übernachtungen und im Raum Salzburger Land (Großglockner)

Pässe gehen dann nacheinander bis in die Dolos und beinhalten viele Nebenstrassen die relativ unbekannt sind und zu dieser Zeit völlig leer und unbefahren! Polizei fast keine präsent!

Also - aufrecht sitzen isss nich - und jammern geht schon gar nicht!

Wer hat Lust auf WEMSEN gehn?

SEASONOFFSEASON
ich kenne da einen...
....für den wäre das genau das Richtige!!! *zwinker*
Nein, nicht ich mit meinem "Brot-und-Butter-Bike"... ein Kumpel/Freund mit seiner total heissen Husaberg!
Ich werde ihn anschreiben und ihn auf diesen Thread aufmerksam machen *g*
LG
Herr Koewi
@paarkoewi ...
das klingt gut! Weil ne Berg fast immer von nem gutem Wemser bewegt wird und son Teil auch artgerecht gehalten wird!

DAS IST DAS WAS WIR SUCHEN!

Danke - gerne!
glaub mir...
...die wird "Artgerecht" gehalten!!! Geradeaus geht sie kaum!
Sein Motto ist: "wenn´s nicht rockt.. kannst du´s vergessen" *g*
Kriterien....
die erfüllt werden sollten für diese Tour: (aus Erfahrung!)

• Bitte nur Einzylinder mit entsprechendem Gewicht
• Zweizylinder nur mit Modifikation oder Fahrer mit Rennerfahrung
• mind. Alter = 30 Jahre oder Teilnahme an div. Rennveranstaltungen(Nachweis!)
• Supermotobereifung neuwertig (Montage vorort möglich)
• gute Kondition aufm Bike
• Kein Pässeneuling
• Lust auf Qual!
• Spass und Lust haben zum wemsen!
*freu2*
*********er_44 Mann
48 Beiträge
klingt ja , wie ne Lubbertour *lach*
Wie fahren jedes Jahr an Frohnleichnam in die Dolos/Gardasee. mit nem dicken Laster der die Soundanlage , das Brennholz die Steaks und Grills und vor allem das Bier dahinschlört. Die Campingplätze sind uns schon ausgegangen auf die wir noch dürfen , aber Privat findet sich immer ne geile Hütte mit dem nötigen Platz für ein dickes Lagerfeuer.
Zw. 25 &60 Bikes am Start, davon kommen auch einige wieder heil zurück (naja die meisten) ab und an muss mal einer wegen fehlender Fußrasten mit ein paar Kabelbindern fixiert werden.
Pässe hoch = schruppen, Pässe runter , ebenfalls und zwischendurch (welches zuwischendurch eigentlich, hmm ach ja bei den Pausen sind wir gaaaanz brav.
Im laufe der letzten 10 jährchen sind die Buben zwar etwas ruhiger geworden, dennoch lassen wir die Kisten fliegen. Bin aber der meinung dass man mit ner Supermoto das ganze noch fetter hinkriegt (hab aber leider nur n fettes Superbike)

kurz um, wenn die Richtung stimmt & die Zeit passt bin ich gerne dabei

lg Holgi
schade...
...habe letzte Saison meine Hypermotard verkauft. Haette bestimmt Spaß gemacht.

Habe mich jetzt mehr dem Offroad bzw. MX verschrieben...
nochmals schade
ist mir zu weit weg!allerdings wenn müßte ich vor ort meinen vergaser abstimmen lassen......
aber ist zu weit weg
Naja die meisten sagen sie können es sehen ob es stimmt tut man es erst am ende des ersten Tages.

Auf Material Kämpfen macht Spass..............
*****510 Paar
500 Beiträge
Falsches Forum
Diesen Aufruf würde ich in einem anderen, wohl besser geeigneten Forum starten. Ich bin sicher da mitfahren zu können, auf mich bräuchtet ihr auch nicht zu warten, aber ich passe sonst nicht in euer Anforderungprofil.

Gibt es denn kein entsprechendes Supermotoforum oder gaskrank.de, heizer.com oder ähnliches? Es müssen sich doch ein paar Verrückte finden lassen, schließlich wachsen jedes Jahr welche nach.
Supermoto Show und Race
gibt vom 23.-25.3.2012 im Freigelände meiner BIKER-S-WORLD im Messezentrum Salzburg.
Zum Mitmachen oder Gusto holen.....
@paar1510
Danke für Deinen hochwertigen Beitrag im meinem fred....

Da geht das Gejammer ja schon im Vorfeld los!

ZITAT:
Falsches Forum = Ist das ein Motorradforum oder nicht?

Diesen Aufruf würde ich in einem anderen, wohl besser geeigneten Forum starten. = Habe ich bereits getan und erfolgreich durchgeführt!


Ich bin sicher da mitfahren zu können, auf mich bräuchtet ihr auch nicht zu warten, aber ich passe sonst nicht in euer Anforderungprofil.
= Gott sei Dank!

Gibt es denn kein entsprechendes Supermotoforum oder gaskrank.de, heizer.com oder ähnliches? = Ja - mit diesen Usern machte ich bereits solche Touren!

Es müssen sich doch ein paar Verrückte finden lassen, schließlich wachsen jedes Jahr welche nach. = Die finden sich auch, wollte aber den Usern hier im Forum ebenfalls mal so eine Tour anbieten!

Danke für den Quoten - Querschläger..... eine PN an mich vorab wäre angebracht gewesen, wenn Dir schon danach ist Deinen Senf dazuzugeben obwohl soetwas nicht für Dich in Frage kommt.....
@paar1510
Ich glaube kaum das Du mit Deiner Trident mithalten könntest!
Spätestens nach 2 heftigen Rechtskurven wäre Dein Auspuff durch! *wink*
Für SuMo brauchste sowas!!!
Achja, das hier ist auch das richtige Forum!! Ich bin auch so ein Gaskranker!! *fiesgrins*
*****510 Paar
500 Beiträge
Ach Jungs ...
... ich hab doch nix gegen Gaskranke, bin ich doch zeitweise selbst, wahrscheinlich kam das schlecht rüber. Ich meinte nur daß sich wahrscheinlich in geeigneteren Foren mehr Gleichgesinnte finden lassen. Daß sich der Frederöffner hier auf den Schlips getreten fühlt ist auch verständlich, war aber gar nicht beabsichtigt.

@***Li: Stimmt, mit dem englischen Schwereisen geht sowas nicht. Es würde wahrscheinlich die Street-Triple meiner Frau reichen. Und wenn nicht, dann halt was aus Österreich.

Viel Spaß beim heizen.
@paar1510
danke für Deinen Kommentar - freut mich, das es doch angekommen ist wie gemeint...

Wir wollen doch Alle nur Spass und deshalb sind wir doch auch hier!?

LG

aus dem Alpenland
Hiermit geht es recht gut um die Ecken.Laufleistung mitlerweile über 102000 km.Allerdings nicht der Motor.Ist ne KLX 650 C aus 1994.
Daumen hoch!
Das is ja mal ne imposante Art die Oldschool Supermoto zu präsentieren!

Da wird es die gute KLX aber schwer haben gegen die Leichtfüssler...

Ich finds gut und hätte einen riesen Spass wenn son Teil ma dabei ist!

Das bringt sogar ganz neue Ideen auf´n Tisch! Wir haben zwar erst 2012 - aber die Sumos gibts ja schon 20 Jahre...........

Oldschoolrace Alpina - das wär ma ein Ding!

LG aus dem Alpenland
Mal ne Aufgabe an alle.
Sucht das Rücklicht....Dirk Du bist raus *zwinker*
Braucht kein Mensch...
musst nur schnell genug sein!

Dann is eh Wuarscht! *lol*
Super Moto Finale ...
... im September in Bremgarten.
Es war ein sehr warmer Tag und da war unsere sie froh nichts unter der Jacke anzuhaben.
freches ding
und abends ins relax??? smile
@chewyys
Datt sind doch mal richtig geile Bilder!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.