Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2...._Raum Hamburg?

Zollenspieker Kaffee und mehr !?
Will heut mal am Zollenspiecker vorbeischauen !! *sonne*

Spontane *biker* aus dem Grossraum HH dabei ??

Werde gegen so 15:00 Uhr *kaffee* durst haben !!

*freu*
*****115 Paar
199 Beiträge
Neu
Moin Moin liebe Gemeinde ich bin Anfänger was das fahren angeht
Hab mir eine Honda CBR600f pc19 zugelegt
Und suche noch paar nette Leute zum fahren kurzen Pausen zum Austausch was das fahren und Technik angeht
Über jede Zuschrift freue ich mich
Jetzt am wie Solls ja noch super bleiben und da könnte man ja das Wetter auch noch ausnutzen
*******fHH Mann
15 Beiträge
Hallo! Ich hätte Lust mit anderen Moped Fahrern mal um die Ecken zu gondeln. Ich fahr eine BMW R 1200 R...und hab auch noch ne alte R 100 RS...
Bin ganz verträglich...muss auch kein Schweinihintergrund sein...(-:!

Wenn es passt, bin ich aber auch nicht abgeneigt...

Wär schön, eine Nachricht zu bekommen!

P.S. Ich mag Sonnenschein...bei Regen hat das Fahren auch etwas, aber die Zeiten sind vorbei...(-:!
Hamburg City
Moin, haben wir hier auch Biker die ebenfalls wie ich zentral aus Hamburg kommen? Mann, Frau, Paar ist mir egal...
Bald gehts wieder los *g*
*******411 Frau
4.249 Beiträge
Ich..
...komme aus dem Süden der Stadt.
Südlich der Elbe?
Was für eine Maschine fährst du?
Lust auf gemeinsame Touren?
Verschieben des Beitrags
@****nja
Das der Beitrag verschoben wurde finde ich nicht gut. 1. dreht es sich bei meiner Frage explizit um das Zentrum von Hamburg und nicht um den Raum Hamburg und 2. erreicht der Beitrag hier weniger Mitglieder
*******411 Frau
4.249 Beiträge
@*******n83....ich fahre eine Honda CB 500
*****115 Paar
199 Beiträge
Bald gehts wieder los
Moin
Es geht ja bald wieder los freu mich schon sehr darauf
Ich bin ein ruhiger Fahrer
Und suche noch Gleichgesinnte
Grüße Bobby
**********66_65 Paar
155 Beiträge
@Boso0115
Moin STeffi und ich fahren auch Motorrad, wir kommen aus Barmstedt
*******piel Paar
271 Beiträge
Moin zusammen
Würde mich bei Gelegenheit auch gerne anschließen komme aus Tornesch
*****115 Paar
199 Beiträge
Super
Es kommen ja jetzt langsam paar Leute zusammen
Ich will meine Honda Ende März fit machen
*****man Mann
122 Beiträge
Ich auch
Ab Ende März bin ich dabei. GernE auch mal mit einem Treffende uns.
Gruß Rolf
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Fahren im Norden
Bei uns könnte man sich als start und Endpunkt treffen, wenn mal bedarf besteht.
*******411 Frau
4.249 Beiträge
Ich würde echt lieber direkt mal von Hamburg aus, ne schöne Tour machen, ohne vorher ne Std oder mehr über die BAB zum Treffpunkt .
Die Frage war ja vorhin auch, wer aus dem Citybereich von HH kommt, oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Aber natürlich fahre ich auch gerne mit euch anderen....wenn ihr mich mitnehmt...und es zeitlich passt *zwinker* *biker*
*****115 Paar
199 Beiträge
Ich fahr mit jedem
Ich fahr mit jedem ne Tour
Gern Land City und kurz BAB
Aber immer mit der Ruhe da ich selbst noch ein Frischling bin mit dem Bike
Ist erst die 2 Saison dies Jahr
😁😁😁
Motorradtour
gerne schließe ich mich bei einer Tour südlich von HH mit an, da ich die Gegend noch nicht so kenne.
Vielleicht ist ein Treffpunkt / Startpunkt auf ner Tanke in der Nähe Ahrensburg oder Stapelfeld ja für alle gut zu erreichen.
Der Sommer darf endlich kommen.
Auf das der Sommer bald kommt und man das Moped wieder auf die Straße bringt.
Gerne können sich Gleichgesinnte melden.
Gruß R.
*********drive Mann
290 Beiträge
Auch der Norden ist dabei
Wäre auch gern dabei
ist zwar ein stück weg von hier
sollte aber nicht das problem sein
Hamburg City
War zumindest gefragt. Natürlich darf hier jeder kommentieren, es wär aber schön wenn wir uns dann wirklich zentral treffen.
Zum Beispiel Louis Hammerbrook oder sowas und dann von da los
******usx Paar
556 Beiträge
HH City
Ist zwar nicht mein Startpunkt, aber bis dahin kann ich ja schon mal den Motor warm fahren.
Ansonsten fahren wir von Norderstedt aus, wobei ich/wir schon lieber über Land fahren, als irgendwo in Hamburg rum zu Gondeln. Stadtverkehr nervt da ja eher.

Und spontanen Runden sind wir auch nicht abgeneigt
*******411 Frau
4.249 Beiträge
city
@******usx....es war nur als zentraler Treffpunkt Louis vorgeschlagen. Find ich sehr zentral 👍.
Von da aus kann man sehr gut ins Umland fahren.
******usx Paar
556 Beiträge
Louis
passt
Zweiplus X
Schickes Mopped, ich fahr auch ne Speedy *zwinker*
Schreibt mir doch mal
Der Sommer darf endlich kommen.
Coffee to Fly ist immer ganz gut zum Treffen, im Norden von HH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.