Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2...._Raum Hamburg?

Tour
Nun habe ich es geschafft und die Tour als Veranstaltung rein gesetzt.
*********drive Mann
290 Beiträge
veranstaltung
wo denn
kann sie nicht finden
Freigabe
Die ist jetzt erfolgt und zu finden ist das Ganze unter Veranstaltungen, Reisen u. Touren
****do Paar
655 Beiträge
Einen link....
....bitte. Finde nichts. *zwinker*
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
****do:
Einen link........bitte. Finde nichts. *zwinker*
...und alle anderen.

guckt doch einfach in sein Profil, dort ist die VA gelistet.

...Dirk
Tour finden
Wenn ich ehrlich sein soll habe ich meine Tour auch nur über mein Profil...
Aber da es ein paar Anmeldungen gibt, ist die Tour auch zu finden.
*******411 Frau
4.018 Beiträge
Man findet sie auch über Veranstaltungen am 07.04. !!!
*********drive Mann
290 Beiträge
Gefindet
*******411 Frau
4.018 Beiträge
Welche Tankstelle ist gemeint? Der Autohof oder die Tankstelle Richtung Finkenwerder?
Autohof
Genaue Adresse wird den Teilnehmern noch genannt.
Über die Resonanz freue ich mich sehr, nun muss Petrus dem Ganzen noch *sonne* schicken.
*******411 Frau
4.018 Beiträge
find es toll
... dass jemand das Ruder in die Hand genommen hat, und mal ne Tour ausgearbeitet hat. Freue mich, neue Leute kennen zu lernen.

... und wer weiß... vielleicht machen wir es ja nochmal *zwinker*
Freue mich
auch schon auf die Tour und wenn alle zufrieden sind, wird es sicher auch noch die eine oder andere Tour geben.
Habe dazu eine Idee, die aber auf der Tour besprochen wird.
*******piel Paar
272 Beiträge
Lasst es uns wissen würden uns freuen
*********drive Mann
290 Beiträge
Auch von mir ein herzliches dank fur die schöne Tour
Gern wieder dabei bin
War schön euch alle kennen gelernt zu haben
*******Lust Paar
41 Beiträge
Hallo Nordbiker, bin am Wochenende oft in Hamburg und habe auch Interesse an Ausfahrten. Gibt es einen Stammtisch oder einen Treffpunkt wie in Berlin, wo sich immer wieder Leute einfinden oder auch kurzfristig eine Tagestour machen?
Schönen Gruß, Tom
****nka Mann
1.273 Beiträge
Hallo Tom
Soweit ich es auf der schnelle beobachten kann, gibt es den Stammtisch Nord noch nicht. Wehre aber mal eine gute Idee. Ich wehre mit Sicherheit dabei. Ich werde mal einen Thread reinstellen.
Liebe Grüße Jörg
*********drive Mann
290 Beiträge
biker stammtisch hat was
ein satmmtisch hat was
lühe ankleger gefällt mir
*******411 Frau
4.018 Beiträge
...ein beliebter Bikertreff ist auch der "Klimmperkasten" in Stelle.
Vielleicht auch mal ne Idee für uns. ? !
*****115 Paar
197 Beiträge
Stelle
Da wird auch viel für Kinderspennden gemacht ist sehr bekannt der Klimpakasten
*******411 Frau
4.018 Beiträge
Klimperkasten
....ist ein kleiner Laden...aber immer etwas los.
Oft auf Livemusik am Abend.
Und ne tolle Strecke nach Stelle .
****nka Mann
1.273 Beiträge
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wo wir uns im Norden Treffen können. Bei Kaffee und Bratwurst zusammen kommen, und anschließend ne schöne Runde drehen.
Dabei lernen wir uns kennen und haben sicher auch ne menge Spaß.
Wir brauchen doch nur unter der Rubrik Stammtisch nord einen Treffpunkt reinsetzen.
Und ich bim mir sicher, das wir so eine ganz tolle Truppe zusammen kriegen. Denn wir sind alle ganz Tolle Leute.
*******Lust Paar
41 Beiträge
weiter so
Freut mich, dass sich was bewegt. Bin gespannt, wie es weitergeht...
VG, Tom
*******411 Frau
4.018 Beiträge
auch hier zur Info
seit gestern gibt es BIKER HAMBURG als JC Gruppe.
Vielleicht meldet ihr euch ja als Mitglied an, und helft mit, diese Gruppe ins Rollen zu bringen. Würde mich freuen. *top*
*******Lust Paar
41 Beiträge
Bin dabei
Hallo,

Freue mich auf die neue Gruppe und bin dabei. Würde gerne Tagestouren machen. Bevorzuge einen vernünftigen Fahrstil, bin also kein sportlicher Fahrer.
Bis demnächst?
Toni
****ow Mann
98 Beiträge
Sonntag 15.07. Tour ab Hamburg...
Sonntag findet eine tolle Tour ab und um Hamburg *hamburg* statt, schaut mal.... Die Tour zum dritten Biker- Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.