Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2...._Raum Hamburg?

*******_hh Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 2...._Raum Hamburg?
moin moin,
gibt es hier vielleicht bikerinnen und biker aus dem raum hamburg um mal die eine oder andere ausfahrt zu machen?
scheinbar ist der norden ja ein wenig rar gesät hier^^ oder ist alles schon unterwegs *zwinker* *ggg*
würd mich freuen von euch zu hören *g*
die linke zum gruß
****ann Mann
68 Beiträge
das stimmt der norden ist hier schlecht vertreten müssten mal einwehnig werben vielleicht meldet sich ja doch der eine oder andere mal
gruss jonny und immer knitter frei
*******_hh Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
hätte was...
immer allein oder mal zu zweit ist halt nicht das gleiche^^
vielleicht trauen sich ja mal ein paar mehr,wenn wir mehr sind *ggg*
gruz
olli
****xhh Mann
244 Beiträge
moin

gute idee! also unter umständen wäre ich wohl gerne mal dabei.


mfg
****do Paar
655 Beiträge
...wir...
...sind gerade von einer Tour zurück.

...also gerne...
Meiner einer
findet es auch gut .

Währe auch mal dabei wenn es passt.
Sind generell auch gern dabei. Sollte natürlich schon so mopedmäßig ein bisschen zusammen passen. Fireblade und Harley, das macht nur begrenzt Sinn... *zwinker*
Wir sind auch gerne mit dabei, wobei unser ER dann gerne vor sexythings fahren würde, da dieser immer in den Kurven bremst.
Das klingt doch gut...
... also ich wär auch dabei wenns zeitlich und maschinentechnisch passt. (CBF600/77Ps)
Na dann...
....als Gruppenneuling und Verstärkung für den Norden..."dann man tau"...
Fahre eine 1100er Honda Black Bird. Also nix um unbedingt mit Choppern durch die Gegend zu cruisen. *ggg*...Allerdings bin ich so ziemlich Geschwindigskeitseinhalter...*floet*....gezwungen durch Vorbelastung. Aber +15km geht immer...*ggg*
@tattoo
Wir bremsen nur vor Kurven, wenn das genutzte Fahrzeug aufgrund gewisser Konstruktionsschwächen nicht direkt vertrauenserweckend in Schräglage agiert.
Der "männliche" Part von Tattoo, also der mit dem Fellteppich auf der Brust, darf gern bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, was ein überbreiter Lenker in Verbindung mit einem ebensolchem Hinterreifen gepaart mit einem leicht unterdimensionierten Rahmen so für Auswirkungen hat...
****ann Mann
68 Beiträge
schön das sich doch einige melden und auch gerne mal eine tour mit fahren ich fahre eine california 1100ev wie es sich für einem älteren herren gehört und eigentlich auch den verkehrsregeln entsprechend
unterwegs
gruss jo
*******ord Paar
209 Beiträge
wären mit von der Partie, also los...organisiert was
Mmmmhhh....
....ich habe schon mal eine Tour ausgearbeitet, in meiner Lüne-Gruppe, die dann leider nicht stattfand wegen Beteiligungsschwäche.
Würde das schon mal machen, wenn wirklich Interesse besteht...allerdings als wirkliche Moped-Tour...ohne sexuellen Hintergrund...aber als Gesprächsthema natürlich dabei.
Also....treffen...fahren....Päuschen...fahren....Päuschen...fahren...und Abschlussessen. Aber nicht mit drei Leuten wie damals.

LG
******usx Paar
556 Beiträge
Also soo schlecht ist der Norden doch gar nicht
wir sind auch gerne unterwegs. und auch gerne mit anderen. Und da wir auch sehr gerne mal Leute kennen lernen, die wir noch nicht kennen, auch gerne mit euch.

Ob das dann Fahrstiltechnisch, sympathietechnisch, oder Fahrzeugtechnisch zusammen passt, wird sich bei der ersten Runde zeigen.

Ansonsten sind wir auch recht häufig am Mittwochabend im Kalkgraben Reinfeld zu finden. Das ist von uns aus ne prima Feierabendrunde, mit knapp 90 km

lg
E.

P.S: Fahrzeugtechnisch sind wir nicht ganz leicht unterzubringen: Schnucki fährt ne America, und ist ein bissi entspannter unterwegs. ich fahre ne Street Triple, und die logischerweise auch gerne einen Hauch dynamisch *zwinker*
****do Paar
655 Beiträge
...gute Idee...
@******usx ...mit dem "Kalkgraben".

Alles andere ergibt sich.

Ggf. kann man eine Tout ja auch (wie meist üblich) als cruiser oder sportl. Tour ausschreiben.

Mit einem wild gewürfeltem Trupp von Joy macht sportl. eh wenig Sinn,
bzw. wäre mir zu gefährlich.
******usx Paar
556 Beiträge
eben
ich fahr zwar ganz gerne mal schnell, aber immer im Rahmen. Bei ner "Heizertour" würde ich wohl lieber verzichten. Erst recht, wenn ich die Teilnehmer nicht kenne.

Also: Mittwochs Kalkgraben (mein Moped ist ja nicht verwechselbar)
Foto-Bike-Tour
Hi,
wer hätte mal Lust auf eine Foto-Bike-Tour ?
Los geht es in Hamburg !
An Aufnahmen ist alles möglich was Ihr möchtet, auch sexy mit Eurem Bike. Was genau und wann kann alles noch besprochen werden.
Ich selber bin mit einer VS1400 unterwegs, die auch für Shooting
benutzt werden kann *zwinker*
******usx Paar
556 Beiträge
Hi Design,
nixxx für ungut, aber wir machen -meiner Meinung nach - entweder ne Biketour, oder nen Fotoshooting.

Sind für uns einfach Dinge, die nur begrenzt kompatibel sind, und die wir unter gänzlich unterschiedlichen Gesichtspunkten organisieren und die Teilnehmer aussuchen würden.

just my two cent
E.
****HH Mann
25 Beiträge
Bikertour im Norden
Ich bin auch gerne dabei, allerdings mittwochs wohl eher nicht, da wird gearbeitet, aber am WE schon.
*knips* Man kann doch auch Spass haben ohne zu Heizen, in einer nicht eingespielten Gruppe ist ziviles Tempo angesagt.
Gruss Theo
Wer hat denn...
...was von heizen gesagt ???...keiner...bei einer Tour mit mehr als drei Fahrern ist eh kein heizen angesagt...und die mittlerweile umgefärbten Laubfrösche sind gierig darauf ihre kugelfreien Pistolen zu testen. Kenn mich da aus...*floet*...ist gerade ein Jahr her...4 Wochen Mopedfrei. Also...fahren +15 kmh...auf vermeintlich freier Strecke auch mal kurz drüber...aber ansonsten Zivil. Mit mehr Fahrern ist Rücksichtnahme Pflicht. Das weiß aber auch jeder, der mal mit mehr als drei Möpis unterwegs war. Was allerdings viele nicht berücksichtigen...versetztes Fahren *alarm* wichtig.
*******_hh Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
also ich fahr auch lieber gemäßigt...trotz gsx 550 *ggg*
zur harley reichts leider noch net..auch wenn ich jeden tag dran schrauben darf...*schmacht*
wäre ja schön mal am wochenende ne kleine tour hinzubekommen..
p.s. himmelfahrt gibts wieder ne ausfahrt von unserem shop aus..letztes jahr warens an die 300 harleys^^
wer lust hat kann sich gern anschließen...danach sind ja alle optionen offen zwecks weiteren unternehmungen
gruß
olli
*******_hh Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
@ zweiplusx
das klingt ja mal nach einer schönen tour..
wann wär denn bei euch der feierabend?
...bzw ab wann kann man euch da antreffen?
******usx Paar
556 Beiträge
@kocholli
je nach Wetterlage, aktueller Terminlage, und exaktem Datum (wegen Sonnenuntergang) so ab 19:00.

Letzten Sommer waren wir so jeden 2-3. Mittwoch dort.

Lg
E.
@ Zweiplusx
OK dann ein FotoShooting wenn Ihr möchtet !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.