Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 70.../75.../76..._Sonntags Tagestouren

******3xx Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 70.../75.../76..._Sonntags Tagestouren
zusammen machen. Wer hat daran auch Interesse? Routen u.s.w kann mal ja dann zusammen aussuchen.
Würden uns freuen wenn man den/die ein und anderen finden würde. Zusammen macht es doch mehr Spaß als allein unter wegs zu sein.

Lg

Paar753
bin gleich dabei
mit und auch ohne meine sozia.

touren in meiner ecke richtung berge kenne ich zur genüge

grüssle
gerhard
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Klar...
...bin auch dabei, kenne auch ein paar nette touren *freu2*
*******r51 Mann
40 Beiträge
Wäre gerne dabei....
aber Sasionkennzeichen macht es nicht möglich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nächsten Monat......kommt vielleicht nochmal ein Aufruf...

Euch gute Fahrt.

Lg
Manne
ja, wäre gern dabei, wenn sie im norden der nation sind
******3xx Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
treffen könnten wir uns im Raum Karlsruhe-Pforzheim-Calw-Stuttgart um es mal einwenig ein zu grenzen.
Schön wäre es ja wenn sich da eine Gruppe zusammen finden.

Lg

Paar753
Allen
Viel Spaß !!!!
Nur guckt besser zweimal , die Autofahrer haben das noch nicht realisiert dass wir biker wieder unterwegs sind .
Hatte schon zwei beinah Unfälle ( frontal Zusammenstoß ) weil man noch eben einen Trecker überholen wollte !
*********chel Mann
165 Beiträge
hey ihr lieben , wäre auch mal dabei , meldet euch doch einfach einmal , kann euch leider nicht anschreiben gruß micha
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
auch wir würden gerne ne runde mitfahren, oder noch besser mal samstags losfahren, irgendwo gemeinsam übernachten mit....
und sonntags zurück.
******3xx Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
wir wollen wenn man sich auf das Wetter noch besser verlssen kann Richtuung Koblenz an einem Samstag fahren, dort dann wo übernachten und am nächsten Tag dann zurück über die Mosel/Trier nach haus fahren.
******ker Paar
297 Beiträge
....
Wir würden dann auch mal gerne Mitfahren,sind jedoch dieses Wochenende ab Freitag auf den Triumph Tridays in Neukirchen
am Großvenediger/Österreich.
neue saison neues glück neue touren neue leute
Also ich kann ab april wieder mit meiner kleinen auf die piste ich weiß es sind noch 2 monate bis dahin aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen das thema gemeinsam fahren wieder aufzufrischen.
Also ich suche auch noch andere biker die nicht alleine fahren wollen.
Sei es für tages- wochenendfahrten mit übernachtung oder gemeinsame urlaubsfahrten dann keine ahnung eine woche gehen.
Mir ist es nicht wichtig ob männlein weiblein oder paar es muss vom fahren passen .
So dann würde ich mich jetzt über zahlreiche beteiligung freuen das wir hier mal was auf die beine bzw.auf die räder stellen können.
Lg aus pforzheim
wohl dem......
der jetzt schon los könnte,

wenn der winter endlich wüsste ob er noch möchte oder nicht!!!???

dann eben den faschin noch mitnehmen und warten aufs trockene wetter *freu2*
******3xx Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
na wir fahren immer wenn es trocken ist zumindest beim losfahren. Und die ersten kurzen Ausfahrten haben wir auch schon gemacht, trotz ab und na nur 2-5 Grad angezeigt wurde.

Aber wir wollen noch mal Leben in den Aufruf bringen.

Also wer auch Lust hat auf gemeinsame Ausfahrten, last uns Kontakt finden zueinander sonst ist das Jahr wieder vorbei und nichts hat statt gefunden.

Wir sind mal Optimistisch
heute kurzfristig
Hallo
Ich mach heut kurzfristig ne kleine tour wenn sich jemand anschließen möchte allerdings möchte ich um 10 uhr schon los.
Was auch noch ne option wär ich fahr bei jemand mit.
Wär schön wenn sich jemand meldet.
*********en77 Paar
538 Beiträge
Johanniskreuz 18.05.14
Wir trinken nun unseren Kaffee aus, ziehen uns an und fahren Richtung Johanniskreuz und dort ins Cafe Nicklis.

Fahren über Worms, Bad Dürkheim, Höningen, Eiswoog, Hochspeyer .. Und zurück durchs Elmsteiner Tal

Ist noch jemand untwegs?

Vg die naschbaeren
*******h70 Mann
198 Beiträge
tour nach walldürn zum odenwald classic race
Diesen samstag und sonntag findet das odenwald classic race in walldürn statt *top*

ich mache samstag ne tour dort hin...bin gespannt auf die Veranstaltung *freu2*

grüße Wolfgang
*wink*
Schwarzwald oder Allgäu
am kommenden Wochenende? Ich würde gerne über das Wochenende eine Tour in den Schwarzwald oder das Allgäu machen. Mit Übernachtung. Wer mag mitkommen? Über das Ziel werden wir uns sicher einig. Gut ist, wenn du Guide-Erfahrung hast. Ich verfahre mich in letzter Zeit granatenmäßig gut *g* Gerne auch schon ab Freitag !
lg und bin gespannt
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschoben...
letzten Beitrag verschoben.

JOY-Biker: hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei...

...Dirk (Mod)
*******h70 Mann
198 Beiträge
Pause unter Kirschblüten! :)
...das Summen der fleißigen Bienchen ...die Sonne, der Duft der Blüten....herrlich! *g*
konnte das alles nur alleine genießen!
...aber vielleicht findet sich ja jemand, der das auch schätzt und teilen möchte?? *zwinker*
jemand ne idee ?
Hei ihr *wink*
hat jemand eine ahnung ob und wenn ja wo in den nächsten wochen in unserer gegend irgendwelche motorradtreffen / messen / sonstige veranstaltungen anstehen ? *g*

Liebe Grüße
Paerchen_1993
guckst Du...
hier mal http://www.Bikertag.de. Ist zwar erst im Juni, aber bestimmt nicht schlecht. Werden auch mitfahren!

Gruß aus Calw
*******acho Mann
110 Beiträge
lange wochenenden
Hallo Leute,

Ist zufällig jemand über die kommenden langen Wochenenden unterwegs? Start irgendwo zw Stuttgart und Karlsruhe?
Ziele?

Gruß
Samstags- / Sonntagstouren ????
Da der letzte Eintrag hier doch schon einige Zeit zurückliegt, scheint das Thema wohl nicht mehr aktuell --oder doch ????????

Es ist echt der Hammer, dass sich keine 10-20 Biker aus dem Großraum Stuttgart finden, die einfach das Biken in den Vordergrund stellen >> auch wenn man sich über Joy zu Ausfahrten verabredet.
Das Daten kann ja da mal eine Stelle nach hinten verschoben werden.
Wenn sich doch etwas ergibt bei den Einen oder Anderen ist das ja okay.

Für zügige Ausfahrten gerne zu haben >> fürs HEIZEN wähle ich lieber die Solofahrten !!

Wäre schön, wenn ich was positives hier erspähe und sich doch Leute finden, die nicht nur schreiben sondern auch fahren.

LG und eine unfallfreie Saison für Alle
*******h70 Mann
198 Beiträge
2016 wieder unterwegs! :)
bin jetzt fast jedes Wochenende in der weiteren Gegend unterwegs auf Tagestouren *g*

Odenwald, Pfalz, Elsass, Schwarzwald, Schwäbische Alb, Löwensteiner Berge *g*

bestimmt lässt sich die eine oder andere Ausfahrt gemeinsam gestalten *spitze*
einfach persönlich anschreiben *top*

Danke! Grüße!

wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.