Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung

*******na01 Frau
245 Beiträge
Verschlafen
hab ich ;(
Huhu, nun bin ich doch dabei und wir sind schon am Olympischen Platz und nehmen an den Buden nen morgendlichen Snack.
Bis gleich
***ty Frau
518 Beiträge
war
gut,
der gottesdienst war sehr berührend
Die Mahn- und Gedenkfahrt
war aus meiner Sicht mal wieder gelungen. Die Sonne ging ganz plötzlich auf, als wir endlich cruisen durften. Die ganze Stadt stand in der Sonne, herrlich.

Dieses Jahr haben wir recht lange am Platz ausgeharrt, bis es endlich los ging.

In Gedanken an all den tödlich verunfallten Bikern stelle ich meine nun in die warme Bude.

Allzeit Euch allen Gute Fahrt
Santa Claus on Road
http://www.berlin-christmas-biketour.de/

Hat jemand aus der Gruppe vor, dort mit zu fahren?
*******na01 Frau
245 Beiträge
Samstag / Sonntag
nächste Woche geht meine Mücke in den Winterurlaub... Würde Samstag oder Sonntag (je nach Wetter) noch ne mittlere Runde zum Saisonabschluss fahren wollen ... Interessenten / Vorschläge / Kommentare?
Wenns passt, bin ich Sonntag um 11 an der Spinner. Nen Ort und die Route können wir ja da dann bequatschen.
Ich geb am Freitag Bescheid!
LG Chris
***ty Frau
518 Beiträge
Panthera_2012
bei schnee und eis nicht sonst vielleicht ja
*******na01 Frau
245 Beiträge
wobei
ja Samstag das Wetter besser werden soll, als Sonntag... allerdings kann sich das bis Samstag / Sonntag ja bekannterweise noch ändern ...

Gut ...und wenn es Sonntag nur ne Stundenregentour wird mti anschliessendem Klönen oder so ... freu emich .....
@ tarragona
na sehn mer mal, was de Samstag bringt!
Ich kontaktiere dich Freitag *ggg*
***ty Frau
518 Beiträge
ich wünsche euch viel spass
bin sonntag bei meiner anderen truppe zur saison end tour

aber vielleicht bleibt das wetter weiter so angenehm

lg babs
@babs
allzeit mindestens ne Handbreit trockenen Asphalt unter den Reifen und viel Spaß beim Touren
--
Chris
***ty Frau
518 Beiträge
samstag
wäre ich dabei *smile*
*******na01 Frau
245 Beiträge
@ babs
das ist eben die Krux mit den ganzen Fremdgehern hier auf der Seite *grins *zwinker*
mit dabei
wäre am we auch noch mal mit dabei. war letzten sonntag auch an der brücke, sogar pünklich, doch niemand war da und das wetter war so traumhaft gewesen.

l.g.
*******na01 Frau
245 Beiträge
Samstag / Sonntag
dann lasst uns doch Sonntag fix machen und den Chris mach ich dann am Samstag glücklich *zwinker* .... und wer mithelfen will, darf / kann ... oder so grins *zwinker*
*freu*
Ich darf am Sonntag auch mit... wieso gibt es eigentlich keinen Motorrad-Smiley?
*******na01 Frau
245 Beiträge
Oh ... dann treffen wir uns ja doch noch in diesem Jahr *zwinker* ... ich freue mich!!!
Vielleicht sogar zweimal, ich überlege zum Berliner Stammi zu gehen *g*
Was haltet ihr von einem Ausflug nach Brandenburg (Stadt)?
*******na01 Frau
245 Beiträge
soooo ... dann hoffe ich mal für Morgen auf ein ähnlich gutes Wetter ... schon schade, dass die Saison jetzt vorbei ist ... aber ..man kann sich ja auch anderweitig beschäftigen *zwinker*

Bis Morgen..

LG
Ja, da hat der Wettergott heute schon ordentlich mitgespielt. Schade, dass wir uns dann nicht doch schon um 12 getroffen haben.
Trotzdem war es ne schöne Ausfahrt zum Saison-Ausklang...
Viele trockene Tage bleiben ja nun nicht mehr *snief* , aber es kommt ja auch wieder ein Frühjahr *ggg*
See you tomorrow for a cup of coffee at the bridge...
Komme mal schnell um elfe rum... sofern es nicht regnen!
*******na01 Frau
245 Beiträge
JUHUUUU
der Wettergott ist BIKER ... *zwinker* see you ... zumindest für den Kaffee bleibts trocken genug *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.