Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
PT. Planen oder soll es sich ergeben?16
Wir treffen uns nun schon seid geraumer Zeit mit anderen Paaren zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der babbel thread

****i79 Mann
80 Beiträge
laba laba sülze....

meinste sowas? *zwinker*
**rD Mann
6.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****i79 Mann
80 Beiträge
dann mal n paar Vorschläge für neue Freds *zwinker*

ich sehe was was du nicht siehst... *nase*

n Zählfred *liebguck*

wie alt ist D?(als abgewandelter zählthread) *fiesgrins*

Galgenraten *ko*

und nun mal.... *liebguck*
**rD Mann
6.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein Waldi *tomaten*, der Ursprung lag hier...


*pfeil* JOY-Biker: Vorstellung für alle .....Motorräder der User VII

und in den vorangegangenen Beiträgen einer ganzen Seite zu einen völlig anderem Thema.


*liegestuhl* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
****i79 Mann
80 Beiträge
ja da haste wahrheit *nono*

aba man könnte ja den ein oder anderen vorschlag meinerseits ins auge fassen *my2cents*
**rD Mann
6.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich persönlich finde diese meiner Meinung nach schwachsinnigen Punktesammelthreads zum *wuerg*. wenn es nach mir geht sollen die hier in der Gruppe nicht entstehen.

*liegestuhl* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
****i79 Mann
80 Beiträge
das waren doch nur ein paar nicht ganz ernst gemeinte vorschläge meinerseits *tuete*
Na...
...aber dein gelaber paßt hier schon mal gut rein...*lol*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Dirk
gute Idee....

vor allem können wir hier auch mal eben spontan Ideen einbringen...

Mein Motorrädchen ist grad in der Werkstatt und wird schee gemacht für den Tüv... und dann hoffen wir auf eine schöne Zeit, in der wir fahren können..*freu*

Vielleicht plant ja der ein oder andere mal ein Wochenende für uns Biker hier....
dann hat man ein Ziel, und fun in einem*zwinker*

Wir freuen uns auf jeden Fall in diesem Jahr viele nette Leute kennen zu lernen...

*sonne*

lG
Tina
mein
moped war und ist zu hause und wurde gestern hässlich gemacht quasi verschlimmbessert guckst du
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@erdbeer...
das sieht ja geil aus!! ein ganz individuelles Moped!!!

GENIAL....

Holzstyle !!
ja
das ist akazie quasi meine "woodrat" und nächstes we gehts zum ratbike treffen von nahem siets voll sch... aus mit falten und so aber ein baum is ja auch nich aalglatt und mir gefällts
lg.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@erdbeer...
jetzt erklär doch mal...
was hast du denn gemacht? beklebt? und was ist das für ein Treffen?*rotwerd*
**rD Mann
6.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/1582705.erdbeermund06.html

"woodrat" *haumichwech*

das ist geil *top*


*liegestuhl* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
**rD Mann
6.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht plant ja der ein oder andere mal ein Wochenende für uns Biker hier....
dann hat man ein Ziel, und fun in einem*zwinker*
Sinnlinchen


...wie meinst du das denn?

*liegestuhl* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
@*******hen
ja das ist folie ausm baumarkt und ratbike treffen sind partys von leuten die meist matt schwarze moppeds fahren und auch sonst eine etwas andere lebensphilosophie haben als "normale" motoradfahrer. so genannte blinkibikes sind da nicht so gern gesehen oder mussen als eintritt einen obolus bezahlen. die partys sind meist sehr einfach gehaltet da sie nur von wenigen leuten organisiert werden also back to the roots
lg.
@**rD
gelle fand ich auch*ggg*
**rD Mann
6.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das waren doch nur ein paar nicht ganz ernst gemeinte vorschläge meinerseits *tuete*
waldi79


das war mir schon klar, aber ich dachte mir bevor das eine/r für ernst gemeint hält übergebe ich mich lieber öffentlich...


*liegestuhl* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
*******chen Frau
1.032 Beiträge
grins...
@ DIRK



das ist ja hier immer das fatale.... am jc...

ich meine es wie ich es schreibe, spass haben...und wir lassen euch allen das rum....machen-hüpfen-tollen-poppen*zwinker* machen aber nicht mit....

dafür alles andere verrückte... singen am Lagerfeuer, unseren Namen tanzen usw... *haumichwech*

wir leben hier auf nem Bauernhof, mit vielen Feldern, auf den man Zelten kann, Feuer machen, Duschwagen und Toilettenwagen stellen kann, die Luft frisch ist, und das Land gaaaaanz weit... zB. sowas*freu*


@ Erdbeermund

dann ist Dein Foto echt gut gelungen!!! lach... ich mag sowas... ich mag Menschen die das tun, wonach ihnen ist...sowas hat seltenheitswert...
ich bin teilweise immernoch sehr an konvetionen gebunden--seufz--

Ich wünsche Euch suuuuper viel Spass !!
@*******chen na ja geht nicht immer das man das macht wonach einem ist aber manchmal klappts eben
wünschen dir noch nen schönes we
lg.
**rD Mann
6.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir leben hier auf nem Bauernhof, mit vielen Feldern, auf den man Zelten kann, Feuer machen, Duschwagen und Toilettenwagen stellen kann, die Luft frisch ist, und das Land gaaaaanz weit... zB. sowas*freu*
Sinnlinchen

also ein Gruppentreffen bei euch? die Fragen nach einem solchen hatten wir per interne Post schon einmal gehabt. evtl ist das ja tatsächlich mal machbar...

*liegestuhl* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
klingt gut so
ein Gruppentreffen! Der Hohe Norden ist zwar nicht DAS Bikerziel (es sei denn man hüpft 'rüber nach N) aber für Lagerfeuer und Benzingespräche wäre das schon was... *top*
@ sweet_angel69
Hast Dir eine schöne VFR zugelegt , mit Devil - Brülltüte *zwinker* .
Den Motor kannst fast nicht kaputt bekommen , wenn sie regelmäßig gewartet wird .
Wünsche Dir eine schöne Bikersaison 2012 usw. .
*********el69 Frau
320 Beiträge
Danke
grins..sag ich doch...damit die Nachbarn auch was davon haben, bin ja nicht so...ich Teile ja auch gewissen Dinge..aber nicht alles;-)
*********iente Mann
502 Beiträge
sweet-angel69
Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt!
Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.