Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
PT. Planen oder soll es sich ergeben?16
Wir treffen uns nun schon seid geraumer Zeit mit anderen Paaren zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der babbel thread

Im Wald
Heute mal das Fichtenmopped ausfahren *ggg*
Chillen
F.E.A.R. Event in Meltewitz
*******Sch Mann
201 Beiträge
Suuuper, Freitag Benzinpumpe und filter gewechselt. Einspritzdüse gespült weil filter sowas von zu (verdeckt und lt. dealer vor 2 jahren geprüft) und heute nach 140km wieder gestotter und heimfahrt in slow motion. Mal schauen ob sich was vor die düse gesetzt hat.... neu kostet das ding mit dem halter fast 200€.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wollte mal kurz was loswerden *grins*

Neue Iso Matte/ Luftmatratze eingeweiht und für sehr gut befunden.... besonders für Seitenschläfer wie mich....

http://www.naturzeit.com/exp … bCh2BtwGEEAQYAiABEgJfDPD_BwE

Super Packmaß mit 27x16

Super schnell entlüftet und zusammen gerollt

Mit dem aufpumpen muss ich mich noch einfuchsen, geht aber auch relativ fix *top*

Der Preis ist zwar etwas teurer, aber sein Geld auch wert, was ich bisher festgestellt habe *ja*
"Master & Servant""Master & Servant"
******Gas Mann
501 Beiträge
So.. nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück und zwar mit neuem Schmuckstück unterm Hintern. Die kleine 535er Virago ist endlich Geschichte. Warum "endlich". Sie hat mir in den vier Jahren, in der sie in meinem Besitz war nur Ärger und Kosten bereitet. Nachdem beim zweiten Motor die Steuerkette gerissen ist und sie sich mit neuer Bereifung und gereinigtem Vergaser nicht zufrieden gegeben hat, habe ich sie kurzer Hand verkauft.. ab in die Tschechei mit ihr. Möge sie dort einen Fahrer glücklich machen. Ich hätte sie maximal gesprengt oder öffentlich auf einem Scheiterhaufen verbrannt.

Hier nun das neue Schätzchen.. *g* Und es macht einen Riesenfun sie zu fahren. Lediglich der 1m breite Dragbarlenker muss gewechselt werden, denn dafür bin ich absolut zu klein. *g*

Greetz aus dem Spessart
Its a Gas
Nächstes Jahr gibts von mir eine neue Candylackierung in Violett, plus handmade pin stripes...
Honda ctx 700 n mit dct
Ich möchte den Platz der sozia endlich wieder verlassen. Bin schon länger nicht mehr selber gefahren. Aus gesundheitlichen Gründen hätte ich gern ein Motorrad mit dct Getriebe. Die 700 er mit nur 72 cm Sitzhöhe wäre ideal. Leider finde ich kein Motorrad in der Vermietung. Und ich möchte bevor ich sie kaufe schon mal gern so 1 Woche fahren. Kennt jemand zufällig jemanden der sie in der Vermietung hat. Tante Google hilft nicht unbedingt weiter. Bei Honda ist sie raus aus dem Programm. Und die ich bis jetzt gefunden hatte, führen sie nicht mehr in der Vermietung. Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen. Lieben Gruss
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Jetzt hab ich mich ja echt gefreut, dass unsere schöne Gruppe wieder da ist und dann geht´s so weiter, wie bisher ..... *sorry* , aber ich denke das hat wenig Sinn, wenn jetzt 3.000 User in Thread Form nachfragen, was denn nun der Support sagt ...

*oops* ..... da ist die Freude wieder wech ..... *undwech*
****de Mann
146 Beiträge
Der D kann nicht UND JOY nicht ohne Ihn
Lestern Nörgeln und noch mehr alles egal *flenn* habe gerade 39 in Worten neunundreizig Gruppentreffen seit 2014 in meinem Postfach noch wehr wie genial ist das den *freu2* *dance* *biker*
****de Mann
146 Beiträge
*nein*ich habe gelogen 2013 ist *traenenlach* auch dabei
*********paar Paar
1.553 Beiträge
zumüllen
Wieso wird man in der letzten Zeit von Benachrichtigungen von alten Beiträgen zugemüllt?
Müll...
... genau das frage ich mich auch gerade... *schimpf*
******_06 Paar
3.330 Beiträge
....das wird mit einer Wiederherstellung der Verknüpfung von Event und Gruppe zusammenhängen.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ich denke rhodos_06 haben Recht.
Da die Einstellungen nicht durch das Moderatorenteam vorgenommen werden, bitte ich darum den Support zu kontaktieren, wenn weitere Fragen bestehen.

Savinja (Mod)
**rD Mann
6.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********paar:
Wieso wird man in der letzten Zeit von Benachrichtigungen von alten Beiträgen zugemüllt?

****nja:
Da die Einstellungen nicht durch das Moderatorenteam vorgenommen werden, bitte ich darum den Support zu kontaktieren, wenn weitere Fragen bestehen.

Savinja (Mod)

ist nicht nötig. die Info's heute kommen tatsächlich dadurch zu stande, dass vergangene Gruppen-VA's im September/Oktober im Zusammenhang mit dem Schutz darin enthaltener persönlicher Daten und der Benennung der neuen Gruppenleitung / Gruppenmoderatoren aus der Gruppe vom Support ins öffentliche Forum verschoben wurden. dies konnte nun nach Klärung des Sachverhaltes wieder rückgängig gemacht werden. dadurch ind automatisch aber auch die zu den VA's gehörenden Threads wieder aus "der Öffentlichkeit" in die Ģruppe gewandert. das damit euer Postfach etwas strapaziert wurde, bitte ich an dieser Stelle zu entschuldigen.


aber von "in der letzten Zeit" kann hierbei nicht die Rede sein! es ist NUR heute. die vier VA's vom Sonntag als MÜLL zu bezeichnen zeugt nicht gerade von einer Begeisterung für diese Gruppe.

...Dirk (der Organisator der betreffenden Veranstaltungen)
IchIch
*********tyle Mann
91 Beiträge
Bremsübungen für die Server
Dann bist DU auch verantwortlich dafür , dass das System die Tage soo laangsam war?
Bremsübungen?

*aetsch* *troet*
**rD Mann
6.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********tyle:
Bremsübungen für die Server

hör mir bloß auf, weißt du wie mich das bei der Planung und Erstellung der fünf VA's für das Trainingswochenende an Fronleichnam ausgebremst hat? ständig hat es beim zwischenspeichern der VA's gehakt und die Daten musste ich neu eingeben.

...Dirk
*******wice Frau
417 Beiträge
...
Schock schwere Not! 45 Benachrichtigungen *eis*

Und auf den ersten Blick dachte ich noch: Ja wie geil! Da langt derD jetzt aber richtig hin. BÄM! Mindestens 15 neue Veranstaltungen .. *haumichwech*
aber dann.. wtf ... nur der Joy der den D wieder ins System eingepflegt hat.

*heul* *heul2* *taetschel*

Kann man mal machen *liebguck* *eis* *hutab*
Wieder (D)a ?
Ja, Nein, Vielleicht ?

Ist der "D" wieder rehabilitiert und der Poser hat bekommen was er verdient ?

Respekt an Joyclub wenn ihr Rückrad bewiesen habt und den Mitgliedern beim Support für "D" Euer Voting nicht auf neutral Blind stellt.

Beste Grüße aus *berlin*
****ron Mann
96 Beiträge
Gulaschsuppe am Haus Scheppen.
Wünsche allen nen schicken Jahresabschluss und nen anständiges 2018. Bleibt sauber und bis die Tage.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Letzten Beitrag verschoben...
JOY-Biker: PLZ 37... Raum Göttingen

Savinja
Kennt ihr das?
...ihr lernt jemanden kennen, der fragt nach euren Hobbys, und - als ihr nichts ahnend antwortet, dass ihr Motorad fahrt - wird euch ungebeten gleich ganze Serien von Horrorgeschichten erzählt?

Mir fällt das zunehmend auf, wie Nicht-Mopedfahrer (aber oft bekennende Schnellfahrer mit der Dose) sofort und ungefragt erklären müssen, warum sie selber nicht Motorrad fahren, und dabei mit abstrusen Geschichten aus ihrem Bekanntenkreis aufwarten müssen... Der Sohn des Nachbars der Cousine der Schwiegertochter, der tödlich verunfallte.... die Statistiken, die ja belegen, wie gefährlich... die langjährige Erfahrung als Polizist oder Feuerwehrmann, die ja auch so fundiert ist... das Praktikum im KH vor 25 Jahren mit Einblick in die Unfallchirurgie, das immer noch traumatisiert... *oh2* ...

Als Erklärung, warum "so ein gefährliches Hobby" nicht zu verantworten sei? Als Versuch, mich davon abzubringen? Mir aufzeigen zu wollen, dass ich ja wohl völlig lebensmüde sein muss? Als eigene Rechtfertigung, dass oder warum sie selber nicht Motorrad fahren?

Mir geht das immer mehr auf den Keks, diese ungebetenen und undifferenzierten Kommentare von Menschen, die meinen zu wissen, was ein "gesundes" Hobby ist.

Wie erlebt ihr das?

Lg Cara... die sich auf schneefreie Strassen und ihre Emma *biker* freut!! *freu*
****nka Mann
1.273 Beiträge
Hallo Cara
Meine Kollegen zeigen mir nen Vogel, wenn ich bei - 5 Grad aufs Moped steige.
Ich genieße es und stehe absolut darüber.
Es ist meine Entscheidung und meine Freiheit, die ich nicht gewillt bin , für irgend jemanden , aufzugeben.
Sicher fahre ich bei Schnee und Eis nicht los. Aber wenn es mich unterwegs trifft, ist es halt so.
Bin ich jetzt ein Chaot ?
Liebe Grüße Jörg
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Motorradfahren
Ja wir sind schon eine lebensmüde *oh2* äh liebenswürdige *anmach* Truppe.
*biker* Aber lieber mit dem Motorrad unterwegs *stolzbin* , wie als Fußgänger und mir fällt der Himmel auf den Kopf *angel*
*******cht Mann
50 Beiträge
Men of Mayhem
habe mir die Jacke Black Cam bestellt.

Hat jemand Erfahrung mit Comfort und Eignung zum Fahren damit?
*********Mojo Paar
201 Beiträge
Black Camo ist ....
wohl eher nix zum hinfallen. Fahren kannst Du damit natürlich, aber hinlegen wird sehr schmerzhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.