der babbel thread

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

der babbel thread
der hier ist für all das gebabbel - gesabbel - geplapper, was nirgends so richtig thematisch hin passt.

ohne eigentliches Thema, Gespräche wie sie sich einfach so ergeben.


lasst euch nicht aufhalten...


*liegestuhl* ... Dirk
 
 

JOY-Pin
JOY-Biker: Vorstellung für alle .....Motorräder der User VII

Also die Idee ist wirklich sehr gut.
Dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Es wäre schön, so ins Gespräch mit anderen Biker zu kommen. Muss nur noch den JC-Pin besorgen, was ein bisschen schwer ist, aus der Schweiz. JC sendet nur im Euroraum waren. Vielleicht "bastle" ich mir einen selber.

Hand zum Gruss

fresno
 
 

Die Idee ist nicht schlecht aber...

Isch aabe gar keine Packtasche *zwinker*
 
 

Super Idee!!!
Auch ohne Packtaschen, ich mach mir einfach einen Aufkleber drauf *g*
 
 

Und wo bekommt man so einen JC Pin her *gruebel*

Wobei an meiner fällt der Pin sicherlich kaum auf ... *smile*
 
 

Eben...eben...
...isch habe auch gar keine Packtaschen...weiß auch nicht wo ich da was hinpappen soll.
 
 

Pin und Aufkleber sind im Joy Shop erhältlich.
Grüßle
 
 

Die
Gedanken und die Idee sind echt klasse !!!
Da freu ich mich auf das nächste Motorrad treffen , grins
 
 

Erkennen
Guten Morgen,
für alle die keine Packtaschen oder Koffer haben.
Es gibt einen Aufkleber
5x4,5 cm Bestell Nr. 630-AT-5103
im Joy Fan Joy.
Der sicher auch an die Frontscheibe passt.
Ich werde es mal ausprobieren
Grüßle
 
 

@wirzwei1959: der Aufkleber, den ihr meint ist ein temp. Haut-Tattoo, bin gespannt auf euren Test, ob das hält...
Die anderen Aufkleber sind mir persönlich def. zu gross, da ist der Pin (isch kann den ja anstelle der fehlenden Packtasche an der Jacke oder Hose tragen...). Und mein Kumpel hätte wahrscheinlich auch keine Freude, wenn ich ihm so ein Herzerl auf sein Moped draufpflastere *schimpf*

@fresno2: für solche Fälle gibts doch offizielle Liefer-Service-Adressen in D *top*
 
 

Aufkleber
Hallo liebe Gemeinde,
Taliskerpaar hat recht, ich habe mich täuschen lassen,
es ist nicht der Tattoo Aufkleber.
Habe mit dem Joy Fan Shop Rücksprache gehalten.
Hier die Antwort:
das Tattoo ist rein für die Haut bestimmt (ist in schwarz) – den Folienschnittaufkleber kannst Du eigentlich auf alles kleben was Dir über den Weg läuft. Siehe im Shop Folienschnittaufkleber Art. Nr. 630-AT-5101. Probiers doch einfach mal aus. Achtung: die Abmessungen im Shop sind nicht korrekt – daher warst Du bestimmt irritiert.
Diese hält auch, am Chopper hinten und an meiner BMW an Scheibe.
Ich hoffe ihr verzeiht mir den Fehler.
Grüßle
Aufkleber, statt Pin
 
 

Danke
dann werden wir gleichmal den Shop besuchen und auf unsere Pan pappen *freu2* wir hoffen auf viele neue Kontakte wegen des Papperls *spitze*
 
 

@ PaarausNRW1
ah ja...

das ist also nur das Gepäck für eine kleine Tour ins Sauerland...
was man bei einem Kurztripp so braucht...

Ich nehme mal an, die WE-Tour mit Übernachtung hat nur noch nicht geklappt, weil Ihr nicht wußtet wohin mit dem dazu benötigten Gepäck...

Aber trotzdem herzlich willkommen...

saga
 
 

Der war gut. Das war das Gepäck für meinen Kuraufenthalt in Hessen.
Leider allein *gr*
 
 

Und was heiß denn hier: "trotzdem"?

Bei Beiträgen die dir nicht gefallen gibt es nur ein "trotzdem" *nene*
 
 

nein...

Das 'trotzdem' bezog sich darauf, dass ich Dich/Euch nicht zuerst begrüßt, sondern gleich einen Spaß auf Eure Kosten gemacht habe...

Also eher im Sinn von 'ich hoffe trotz des joke Euch willkommen heißen zu dürfen...'
 
 

So, Joke auf unsere Kosten. Du scheinst ja ein toller Zeitgenosse zu sein. So kennen wir Biker eigentlich nicht. Aber Schwamm drüber, jeder bekommt bei uns eine 2. Chance. *lol* *oh2*
 
 

Die
Schönsten Touren sind die , wo man einfach aufs Grade wohl los fährt und einfach da übernachtet wo es schön ist ohne eine feste Tour und Übernachtung zu planen !
 
 

Genau Nachtvogel.
Das sind die schönsten Touren.

Wir waren gestern spontan in Kevelar.
Haben lecker was gegessen und sind dann im Eiltempo zurück.

Der Regen hat uns ein wenig überrascht.
Konnten ihm aber gott sei dank entkommen *g*
 
 

Oja, so eine Tour aus dem Nichts heraus hatte ich auch mit 20... morgens los in Basel, ab über irgendwelche Pässe, die ich nicht mehr recht wahrnehmen konnte, weil meine kleine 125er total am Anschlag war und im Schritttempo raufröchelte, und um 21:00h in Montreux endlich wieder nordwärts nach Basel mit einer höllischen Sehnenscheidenentzündung... wurde glaub ich Mitternacht... mit der linken konnte ich nicht mal mehr grüssen *autsch*

Sie
 
 

das wir Touren spontan machen kommt sehr oft bei uns vor. Einfach auf Motorrad und los. Wir würden gerne mal eine Tour fahren mit ein oder zwei Übernachtungen. Noch besser ist es bestimmt wenn man nicht alleine fährt. Vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere Paar das sich gerne anschließen möchte? Einen Termin werden wir doch bestimmt finden.

LG PaarHS2
 
 

Ja sowas würden wir auch gern mal planen.

Ne Tour mit 2 - 3 Paaren, irgendwo hin und dann da ein gemütliches WE verbringen. *zwinker*

Hört sich doch sehr sehr gut an *g*
 
 

normalerweise ist die Netiquette ja: "Keine me-toos".
In diesem Fall können wir uns da aber anschließen.

*gg*
 
 

@taliskerpaar
Basel ist ja auch ein Genialer Aushgangspunkt ..was waren das für Touren -im 3-Ländereck los Richtung Luzern Pässedreieck Furka Grimsel Susten mitnehmen und am Abend wieder heim.
Oder Donnerstags nach Trimbach ........
Heute mache die 2Tagestouren nach Botzen, ins Allgäu oder den Bayerischen Wald ... geht auch.
 
 

@roamer59
Da hast du vollkommen recht, wobei ich es schade finde, dass es z.B. für das Bündnerland nicht an einem Tag reicht - wenn man noch die Landschaft geniessen will. Aber wer weiss, vielleicht schaff ich es mal noch auf eine längere Tour...
Ohja, Trimbach am Donnerstag... kaum war Feierabend, kamen alle aus den Löchern und donnerten Richtung Hauenstein...

Sie

Interessante Gruppen zum Thema

  • Biker in Sachsen
    Biker in Sachsen
    Treffen, Gemeinsame Ausfahrten, Gedanken Austausch alles rund ums Motorrad…… auch Sozias Herzlich Willkommen
  • Saar/Mosel Biker
    Saar/Mosel Biker
    Freunde und Fans rund ums Motorrad der Region Saar/Mosel.
  • SM-Biker München
    SM-Biker München
    Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch!