Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
424 Mitglieder
zum Thema
Verzweifelte Suche!! Blue Movie Film Ende Mai, Anfang Juni12
Wir haben Ende Mai 09, Anfang Juni 09 einen für uns wahnsinns Film…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südtirol / Dolomiten - Ende Mai Anfang Juni 2012

*******r44 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Südtirol / Dolomiten - Ende Mai Anfang Juni 2012
Hi Ihr Biker,
wer durchkurvt denn Ende Mai Anfang Juni die Dolomiten und hat Lust auf unkomplizierte lockere Touren oder Abende??
das sind unsere beiden Kurvenräuber
Hallo
bin Ende Mai auf Fortbildung in Garmisch und danach hab ich Urlaub und wollte nen Trip nach Südtirol starten.... wohin genau hab ich mir noch nicht überlegt.... aber wenn ihr schon konkrete Vorstellungen habt, freu ich mich natürlich über Vorschläge und gegen eine gemeinsame Tour hab ich nichts einzuwenden

LG
BlueSky1300
****tar Mann
1.054 Beiträge
HI
da bin ich immer wieder mal. Liegt ja quasi vor meiner Haustür. Sagt bescheid, wann Ihr wo seid, dann finden wir sicher ein paar nette Strecken.
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Hallo,

bin bei gutem Wetter vom 16.05. bis 20.05. in der Richtung unterwegs.
Hab noch keine genaue Strecke, aber das ist ja kurzfristig kein Problem.

LG Rüdi
dolomiten wir kommen..
...in der 2. und 3. Maiwoche sind wir in Nova Levante (Welschnofen), falls jemand Lust hat uns zu treffen :-))

die süssen
Nova Levante
hier kann ich euch das Diana oder das Rosengarten Empfehlen ... sind gute Häuser.
wir sind im...
...Hotel Diana und werden berichten, wie es uns dort gefallen hat!
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Hallo ihr Süssen,

kann passieren, dass ich auch in Nova Levante vorbeikomme, vielleicht sieht man sich

LG Rüdi
****lle Paar
59 Beiträge
wir sind wohl die Ersten...
...in den Dolomiten.

Werde mit meinem Kumpel ab dem 07.05. rund um Bozen kurven.
Als Übernachtung kann ich nur den "Motorradstadl Moarhof" empfehlen.
bozen
wir sind auch anfang juli unten .sechs tage,sechs männer,sechs motorräder.und das seit jahren um die zeit.echt schöne ecke
******tch Frau
62 Beiträge
bin vom 16.5-20-5
...imHotel Fernblick
Alexander Agreiter
St. Leonhard 96/a
39042 Brixen
Das wird das 3.te Mal dort...
Da freu ich mich schon drauf...
*******r44 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Südtirol/Dolomiten
hey, keiner ab dem 24.Mai da??
sind gespannt!
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
@bikewitch
hallo,

bin vom 17.05. bis 19.05. auch dort, vielleicht sieht man sich mal *g*

LG Rüdi
Wir
sind ab dem 29.5.2012 vor Ort und starten von Garmisch aus *freu*

Gruß
Rainer *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.