Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 484..-485.. / Touren von Rheine (Steinfurt) nach überall

PLZ 484..-485.. / Touren von Rheine (Steinfurt) nach überall
Hallo Biker
Wir finden zwar einige Themen in den über ' Biker aus der Nähe '
geschrieben wird. Leider keine aus Rheine oder Steinfurt,
hoffe es gibt hier Welche *zwinker*
Natürlich sind auch Biker aus dem weitern Umfeld gern gesehn.
Wir freuen uns auf euch!
L & K
*******r_ni Paar
63 Beiträge
@all
Na da sind wir doch mal gespannt, ob man im ST und OS Bereich mal eine Tour zusammen bekommt. Wäre ja durchaus mal wünschenswert, oder? Linke Hand zum Gruß
******uck Mann
20 Beiträge
Wir sind dabei
nette Grüße
*******ker Mann
124 Beiträge
Hey
Es müsste wahrscheinlich nur mal in die Hand genommen werden und sich
jemand finden, der es organisiert...;-)

LG
Da würd ich glatt mitkommen
*******_71 Paar
13 Beiträge
Re.: Touren von Rheine (Steinfurt) nach überall
Hallo Zusammen.. *g*

eine gute Idee, wir wären auch dabei.!

Für Vor- und Nachmittagstouren braucht man ja nicht wirklich eine Planung, man macht Zeit und Treffpunkt aus und fährt los... fährt die üblichen Biker-Treffs aus der Region an
(mit kleinere oder größere Umwege) und macht sich irgendwann auf den Rückweg.!
Bei Tagestouren sieht es ähnlich aus, man trifft sich, einigt sich auf ein Ziel und fährt los.! (oder man hat sich hier schon auf ein Ziel geeinigt)

Das einzige was man organisieren muss sind doch WE-Touren..
und das kann man machen wenn man schon einige male mit den Leuten gefahren ist und sich besser kennt.!

Also.. wir sind dabei und gespannt wer als erstes den Treffpunkt für eine Tour postet.!

Gruß
El_Be
Hört sich gut an!
Wenns passt, schließe ich mich gerne an *g*
*top* aber gerne doch.
*******ker Mann
124 Beiträge
@*******_71
Ja eben.... Dann sagt mal an !!! *smile* LG
dann sag mal an?
hallo Armageddon73
so ist das mit den Planungen, lass mir, lass mich? nie lieber lass andere!
Hab kein problem nee Tour zu planen, El_Be70-71 hat verstanden was
ich meine.
Wir fahren dies Jahr mit Freunden aus Hamm nach Wasserleben (Club treffen) und zum Ederseemeeting (vieleicht). Wer will kann gern mitfahren.
Wir möchten einfach mit Leuten aus unserer Nähe Motorrad fahren, vieleicht auch mehr!
Lg
MoGo in Hamburg
Am 10.06.2012 findet der Diesjährige MoGo in Hamburg statt.
Wir wollen am Samstag den 09.06. dort hin fahren und am 11.06 . wieder zurück. Wir würden uns freuen, wenn wir dort den ein oder anderen von Euch treffen würden.
L.G.
Sigrid u. Micha
*******kus Paar
32 Beiträge
steinfurt
ist nun wirklich nicht weit weg.. *wink*
*******ker Mann
124 Beiträge
@ Kalli2011

War jetzt auch nicht böse gemeint. Wußte ja nicht, ob´s halt nur ne
"After-Work-Tour" werden soll oder halt schon sowas was ihr vorhabt, braucht dann ja schon n bißl Planung. Soll ja auch HOFFENTLICH schon mit mehreren sein, oder ????

Grundsätzlich habe ich schon Lust auf ne Tour um auch Leute hier vom Joy und vllt auch aus der Umgebung kennen zu lernen. *zwinker*

Also.....laßt die Sonne scheinen !!!!! *smile*

lg
****ie Paar
356 Beiträge
Rheine oder Steinfurt
Komm aus der Mitte und wäre ,wenn es passt,auch gern dabei.
Es gibt so viele Biker und trotzdem fährt man oft allein *zwinker*
*********3_ni Mann
31 Beiträge
treffen
hallo wir sollten uns mal treffen einen bestimmten ort ausmachen dann besprechen was wir wollen ich kenne bestimmte strecken um den teuto ,mit kleinen touren anfangen , wer will kann sich ja melden , die linke zum gruß, jo
****ha Paar
69 Beiträge
Tour
Wir kommen zwar nicht aus Rheine / Steinfurt, aber für eine gute Tour nehmen wir auch ein paar Km mehr in Kauf.


Liebe Grüße

Veronika und Manni
Wasserleben
am Freitag gehts los,"Ihre" erste ausfahrt nach Wasserleben. Sie hat letzte Woche ihren Führerschein bestanden. Wir fahren über land, (sind ca. 310 Km.) Unsere freunde fahren schon am Donnerstag.
Sontag fahren wir dann gemeinsam über Land zurück. Wer mit möchte kann sich gern melden.
Das Ziel ist ein befreundeter Motorrad Club der seinen Platz in Wasserleben hat und von Do. - So. Party macht. *prost*
Es kann auf der Wiese hinter dem Clubheim gezeltet werden. Die Leute sind super nett und immer gut drauf. Haben allerdings nichts mit Joyclub zu tun.
Am Samstag morgen machen wir dann zusammen eine Tour durch
den Harz, geführt von Einheimischen. *deutschland* *brandenburg*
lg und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!
L&K
****ie Paar
356 Beiträge
Tour
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Schein,WE haben wir leider schon was vor,aber allen anderen viel Spaß und gutes Wetter *sonne* *hotupshirt* *party*
Was halt so dazugehört
*******_71 Paar
13 Beiträge
von uns auch ein herzlichen Glückwunsch...
und dann wünschen wir Euch natürlich auch noch viel Spass bei der Tour.! *g*
*******ker Mann
124 Beiträge
Hi @ all

Schade, das das Wetter nicht so mitspielen will... *flenn*

Dann will ich mal hoffen, das das Wetter möglichst bald besser wird und wir ENDLICH auf n Weg machen können ohne von "oben" nass zu werden....... *baeh*

Und es hier nur so vor Terminen wimelt !!!!!!!! *smile*

lg
tour
Das Wetter wird super für die Tour. 20 C* 10% Regenwarschenlichkeit.
Traumhaft.
*******ker Mann
124 Beiträge
Joah....Wetter is okay....

Dann viel Spaß, kommt gut über und heile wieder zurück !!! *wink*
wieder da
hallo an alle,
sind wieder da *ko* !
Hinfahrt 8 Std. Klamotten ausgepackt und ab zum Treffen, *party*
Samstag 10 Uhr Abfahrt zum Kyffhäuser Serpentinen Pur! Für Ihre erste
Ausfahrt war das schon Oberklasse. Runter hatte Sie Glück, da kamen wir
an einem Bus nicht vorbei *flenn*
Heute morgen sind wir dann um 11 aufgebrochen gen Heimat *snief*
300 Km B64. Alles in allem eine super Ausfahrt.
Würden uns freuen bei der nächsten Fahrt (Edersee) die ersten von hier kennen lernen zu können!
Lg
kali
**********flove Paar
70 Beiträge
Aktivierung erwünscht....
Hallo an Alle,
den Kreis Steinfurt gibt es noch, die interessierten Biker auch, nun lasst uns mal weiter ausschwärmen, ob und wie mal ein Biker treffen organisiert werden kann!
Wir sind dabei - wer noch ?
LG
Sindy und Werner
*******ker Mann
124 Beiträge
Dann wären wir schonmal zu dritt!!! ( evtl. zu viert *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.