Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old- und Youngtimer

WOW Ralle.....
seit wann hast du die 1300er?
*********aar63 Paar
49 Beiträge
@Liroy_6263
vielleicht können wir mal über einen Tausch verhandeln.... *zwinker*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
servus LeRoy, kawagrüne Grüsse
mein Bigblock hab ich seit ca 10 Jahren und er hat "" KOPF""schmerzen aber er wartet noch auf die Vollendung
hehe"
vielleicht krieg ich sie neyt Year zum Laufen
nen Ersatzmotor hab i au no *oh2* aber der Geldbeutel ist bissi klamm ...verstoscht *gruebel*

also Keule bis nächstes Jahr bei Adi
in Warstein auffm Kawatreffen, da sehen wir uns odr ?? *ja* *top*

Gruss thE Ralle

Zwiebackfräse
Hab auch noch eine. Hercules MK 1 Mokick bin ich grad am Restaurieren.
*******0226 Mann
80 Beiträge
Hercules MK1
Hallo Liroy,

klasse, daß Du so ein altes zweigetaktetes Gerät restaurieren willst.

Für Hercules gibt es eine eigene Fan-Gemeinde: http://www.herculesig.de
Hier bekommst Du den einen oder anderen wertvollen Tip. Vielleicht ist auch ein "Stammtisch" in Deiner Nähe angemeldet. Wenn ja, einfach mal hingehen.
Probleme mit Ersatzteilen kann man hier auch lösen.

Mir hat die IG bei meiner K50SE sehr weiter geholfen. Insbesondere der Motordoktor (habe dämlicherweise beim tanken das Öl vergessen). *headcrash*
******lgi Paar
18.408 Beiträge
17.11.2012 Teilemarkt in Herrenberg
Kann jemand eine Empfehlung dazu abgeben?

Ich suche immer wieder gute Motorräder und Teile vor 1960. Wäre das eine Adresse für derartiges?
Victoria KR 25 Aero (auf der linken Seite)
NSU
Meine 1951er NSU Konsul 500
*****010 Paar
46 Beiträge
Honda CB900 F2 Boldor
Mien Bolle bj 04,1981 129800 Km
Orginal noch nichts restauriert
Sr 500
Is ein wenig umgebaut, bilder kann ich grade nich posten, hab aber welche bei vostellung drinn.

Sie is bj 78 und ich bin der 2te besitzer *g* fahre sie auch normalerweise jeden tag *zwinker*
Honda CBX 1000
Hi Leute,
möchte euch mal meine zwei CBXen vorstellen. Die CB1 ist Bj 1978 die Pl ist Bj 1982 und laufen Super. Egal wo ich auftauche werden sie Bewundert, man sieht halt nicht jeden Tag 6Zylinder Moped.

Richard
******man Mann
616 Beiträge
Meine XS'ssen
passen leider nicht Alle auf ein Bild ... aber die XS 65oer & 75oer Yammis bleiben meine Favorits: ... da kann man fast alles noch schön selber machen: Starter und Vergaser usw. da hat man schön Material in der Hand ... *g*
Vieleicht
hat jemand die Zeit und das Interesse eine alte kawa GT550 Bj.1983 wieder zu altem Glanz zu verhelfen , verkaufe sie für XXX Euro Vollverkleidung und Koffer sind auch vorhanden .
Tüv hat sie keinen mehr (stand mehrere Jahre in der Garage ,es müßen die Simmerringe an der Vordergabel die hinteren Stossdämpfer und die Ansaugstutzen erneuert werden .
Der Motor Läuft aber halt wie ein Sack Nüsse !
brief kann ich zur zeit leider nicht finden !!!
Bei Interesse bitte einfach mal melden .
lg
******man Mann
616 Beiträge
Hier ich ...
melde dich bitte mit PM und Telefon ...
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Unsere
..Puch 200 Bj 1938, mit neu Tüv !
unser Winterneuzugang
Seltene Z 750 Twin bj 84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.