Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
251 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old- und Youngtimer

Old- und Youngtimer
Hier haben die Biker/innen die Gelegenheit ihre alten Schätzchen zu zeigen und vielleicht etwas dazu zu erzählen. Dabei ist weniger der 100 % Originalzustand zwingend, Hauptsache Oldie.
Den Anfang.....
mach ich dann auch. Unsere KZ 900 mit der wir sehr gerne abends und Sonntags zur Entspannung unsere Runden drehen. Sie ist eine 76er (US-Model) und bis auf 74er Lackierung und km/h Tacho original.
Ja
geeeeeeiiiiiiiles Teil.
Auch schon immer ein Traum von mir gewesen.
Unverwechselbar diese Linienführung mit der geilen 4in4.
Glückwunsch und noch viele,viele Jahre Spaß mit diesem Supermoped. *top*
sein schätzchen
hat er letzte woche erworben!
noch im orginial, erst 12300 meilen bj 86 und zählt hier in den Niederlanden schon zum oldi
vt 1100 C Shadow
Aber....
....meinen Traum von Früher hab ich damit wahrgemacht.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Meine Braut ist auch schon 25 Jahre alt und Bekleidet mich immer noch durch den Sommer
*********iente Mann
502 Beiträge
fast 33 Jahre alt
Das ist mein Beitrag zu dem Thema:

Gruß Martin
****tar Mann
1.054 Beiträge
Dr. Big
Eine betagte Lady, aber immer zuverlässig. Hat nun schon über 120.000 km, ist aber immer noch ausgesprochen rüstig.
Hab auch noch ne Dicke
eins von vieren
und was kleines
RV 125 just for fun
eine fürs Grobe
XL 500
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Meine Z
Z1300 Baujahr 1980
*******0226 Mann
80 Beiträge
Nachdem die Konkurenz ...
... (Kreidler) hier vertreten ist, auch mal ein Bild von meiner Süßen. Baujahr 1974 und läuft sogar mit einem Pfund Getriebesand. Hauptsache, die Vergaserinnenbeleuchtung ist nicht kaputt.

Die Kleine begleitet mich seit 2001 auf so einige Hercules-Treffen und ist (fast) im Originalzustand. Nur die Lakierung stimmt nicht. Blau sieht besser aus als Goldorange ...
*******0226 Mann
80 Beiträge
Und etwas stärkeres von Hercules ...
Für größere Touren habe ich mir eine etwas stärkere Hercules geleistet. BJ 1992, 2.300 km auf der Uhr. Sie wurde 2001 außer Dienst gestellt und stammt frisch aus dem Depot.

Die Lady läuft wie ein Uhrwerk und fungiert hauptsächlich als "Nebelwerfer" ...
Nach 26 Jahren 2013 wieder auf der Straße.
Ein Erbstück von meinem Vater.Eine BMW R100 RS von 1978 einiges verändert,der Motor hat Krauser 4 Ventil Krauser Köpfe und wurde Motorenmäßig noch mit einigen anderer edlen Tuningteilen überarbeitet.Die offen Lenhardt u. Wagner sorgt für den gefährlichen Sound.
*********iente Mann
502 Beiträge
HERCULES
Letztes Jahr verkauft: das Moped auf dem ich meine ersten Fahrerfahrungen machte
*********iente Mann
502 Beiträge
KREIDLER Fans

*********iente Mann
502 Beiträge
und in Bayern beim Schluchtenflitzer Treffen
http://www.schluchtenflitzer … on=com_joomgallery&Itemid=55
*********iente Mann
502 Beiträge
das war auch meins
HERCULES Ultra II luftgekühlt, selten!
hab ich mit 12Tkm aus Niederbayern gekauft, teilrestauriert und dann wieder nach Niederbayern verkauft ;-)
*********iente Mann
502 Beiträge
ZÜNDAPP last but not least
Auch ein ZÜNDAPP Fahrzeug hatte ich, einen Roller R 50, BJ. 1973, auch den hatte ich restauriert, siehe Foto.
noch eine Heckansicht
*********aar63 Paar
49 Beiträge
Alt und Schnell
Kawa GPz 1100 Ut , Bj. 84 , mit LKM Motor und Vergaser.....geht gut... *smile*
@switcher.......
......ich hab euch glaube schon mal geschrieben das ihr an mich denkt wenn ihr die GPZ los werden wollt. *liebguck*
*********iente Mann
502 Beiträge
GPZ 900 R zu verkaufen
2 Stück KAWA GPZ 900 R Ninja eine blau-silber, eine anthrazit-schwarz zu verkaufen. weniger als tausend Euro. Standort 72149 Neustetten bei Rottenburg.
1000 Euro????
Wofür?????
Das ist hier keine Handels-oder Verkaufsplattform !!!!!!!!!!
*********Sinne Paar
1.299 Beiträge
woow schöne Mopeds
da kann ich auch mithalten bitte sehr _
Z1000 Fuel Injektion bj 80 eine von nur 350 weltweit
oder meine Z 1300 bj 79 mit knapp 130 Ps in passender Combi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.