Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Foto ist kein Foto wenn es kein Foto ist!

*******ces Mann
180 Beiträge
Ich danke für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe
Dann will ich euch auch nicht ein Bild meiner Lady schuldig bleiben...habe ich bei einer Pause der letzten Tour gemacht *zwinker*

Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf gleich gesinnte!
*******ces Mann
180 Beiträge
Ich habe da heute mal neue Bilder gemacht ;-)
Ich habe mir mal gedacht... mensch Du bist doch Fotograf und so...warum nicht mal nen richtig cooles Bild mit Bike und vom Bike *zwinker*
Reise um die Iberische Halbinsel
Hier in Portugal 😎
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(ausgefallene) Bikes für (erotische) Fotos gesucht
girl(s) sind "vorhanden" ...

in D: Dortmund/Hagen Umg.
in A: Graz Umg.

greets, Erwin
*******t_18 Frau
29 Beiträge
Ist das ein Foto?
Is zwar nur ein Foto bei ner Tour am Feld aber vllt. Ist es ja trotzdem ein Foto *zwinker*
**********tmare Mann
612 Beiträge
letzten Sonnenstrahlen geniessen
Eine meiner letzten Fahrten aus der vergangenen Saison.
Auch wir haben etwas zum Vorweisen
Sardinien ist Anfang Mai ein ideales Urlaubsziel für Biker.
Da um diese Jahreszeit noch keine Urlauber unterwegs sind und die Strassen leer sind so das man, Bikerherz was willst Du mehr? wunderschöne Touren machen kann.
SARDINIEN
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
2019/ 8 KKK-Tour 150km kleine Straßen
Auf dem Aasrücken,
über der Wiege der Staufer!

Windig
ungemütlich Kalt
jedoch voller Erwartung auf die kleinen Straßen im Welzheimer Wald und auf der Schwäbischen Alb

.
**********N_112 Mann
91 Beiträge
Ein weiterer kleiner Umbau...
... ist fast vollendet.
********pman Mann
14 Beiträge
Suche Fotofahrer, am 6./7. Juli, in Leutenberg, Thüringen
Suche Motorradfahrer, die Lust haben, auf TfP-Basis* dynamische Fotos von sich auf Ihrer Maschine zu bekommen: während der Fahrt, in schöner Landschaft (Thüringen Lkr. Saalfeld-Rudolstadt rund um Leutenberg) gerne auch in Schräglage (aber keine Knieschleifer-Bilder) etc ...

Was ich von Dir erhoffe: Du beherrschst Deine Maschine, fährst einen sauberen Strich, bist bereit, Dich für ca. 3-4 Stunden einzusetzen, um Deinen Teil zum Gelingen guter Bilder beizutragen, hast idealerweise eine schönes Motorrad und dazu passendes Outfit. Darfst auch ein bißchen eitel sein *smile*

Was ich biete: natürlich mindestens den gleichen Einsatz, profesionelles Know-How und -Equipment und v.a. den Willen, zu guten Ergebnissen zu kommen. Bin kein Motorsport-Fotograf, will aber mein Portfolio in diese Richtung erweitern. Ich verfolge mit diesem Shooting weder kommerziellen Interessen noch mache ich dabei Erotik-Aufnahmen.

... bin ansonsten ganz umgänglich *g*

Außer dem Ziel, gute Bilder zu erzielen, darf die Arbeit natürlich auch Spaß machen!

Ich freue mich auf Eure Antworten!

WW

• Was ich unter TfP verstehe: es wird kein Honorar gezahlt - weder an mich, noch an Dich. Jeder trägt seine eigenen Kosten. Du erhältst ca. 10 Bilder/h - die genaue Anzahl ist abhängig von der tatsächlichen Ausbeute - incl. den Nutzungrechten zu eigenen Zwecken.
Am Sonntag, 21.07.2019 war ich mit Freunden in der Rühler Schweiz, mein erstes Mal und gleich paar mal geblitzt worden. 😜
Zum Glück von einer netten Hobby Fotografin.

Mittags waren wir in der Villa Löwenherz und Ausklang war am späten Nachmittag am Köterberg.
Rühler Schweiz
********2004 Mann
545 Beiträge
Dreckspatz gesucht
Dreckspatz gesucht
Für eine Shooting mit einer reinrassigen Geländemaschine suche ich ein weibl. Modell das keine Angst vor ein paar Dreckspritzern hat.
Bedingungen: TfP-mit Vertrag
Termin nach Absprache
Ort: Raum Chemnitz
****ow Mann
98 Beiträge
Bin auf der Suche nach Fotograf(in) 😊
Wer möchte mich, mit einem Bike gerne ablichten? Gerne auf TfP-Basis

Du oder Ihr solltest aus den Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein oder auch noch möglich wären angrenzende Bundesländer.

Das beigefügte Foto ist mit Selbstauslöser gemacht und ein reiner Zufall gewesen.
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Die Buell ....
.... in Slowenien
Auch mal Offroad unterwegs
***oy Mann
2.056 Beiträge
Black Beauty ist doch die schönste meiner Mopeten...
******ker Mann
48 Beiträge
Natürlich hab auch ich schon versucht, mein Bike mal ein wenig in rechte Licht zu rücken
Sportster
Harley
V2
Wir machen mit...
69 :)
Schön wars als 69 - Passt ja irgendwie zu Joy *g*
LG Alex
****04 Paar
777 Beiträge
Hier mal was von uns ...
*****uis Mann
9 Beiträge
Na dann mache ich auch mal mit
Nicht erotisch, aber sinnlich
Abendstimmung im Dahner Felsenland
*******och Paar
277 Beiträge
Landausflug 04.2020
Bild ist FSK18
hallo .- aus dänemark
hallo hier sind wir....... GG heidi und john
Bild ist FSK18
tankstelle unterwegs nach party im hannover...
unterwegs hier im Danemark
***oy Mann
2.056 Beiträge
Fotostop mit Black Beauty. ..
*****_99 Mann
6 Beiträge
...das Goldstück...JPS Style...


...wenn der Hinterreifen fertig ist bekommt die Felge auch noch frischen Lack *zwinker*
******nes Mann
498 Beiträge
DUC
...im WW
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.