Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Foto ist kein Foto wenn es kein Foto ist!

**rD Mann
6.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Foto ist kein Foto wenn es kein Foto ist!
____________*achtung*_öffentlich_*achtung*____________

*foto*_____*foto*_____*foto*_____*foto*_____*foto*_____*foto*_____*foto*


ich beginne diesen thread einmal nicht direkt mit meinen, sondern mit den Worten von demjenigen, welcher mich auf die Idee hierfür gebracht hat.

Hallo an alle...

Ich besitze kein Bike, Moped oder Harley...ich fahre auch kein Bike...aber ich kann etwas was nicht viele können.. ich kann ein Bike so fotografieren, daß es wie ein BIKE! aussieht...nicht diese Snapshots draussen vor der Garage oder mal eben im Feld...solche Fotos finde ich immer etwas schade...bei den tollen Mopeds!!..
Ich bin Fotoprofi für Cars & Bikes in Köln....


http://www.joyclub.de/my/2038535.klickit.html


ok, worum geht es?

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2038535.klickit.html
...oder sein Fotografenprofil
*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2343675.picturefactory.html hat gar nicht mal so unrecht wenn er das so sagt.

hier könnte nun eine Möglichkeit entstehen sich mit Profifotografen in Verbindung zu setzen und auszutauschen, Projekte ins Leben zu rufen oder Treffen zu vereinbaren. eine Möglichkeit eben nicht nur das Profil aufzuhübschen.

...und wenn ihr möchtet, dann bitte hier auch die Ergebnisse zeigen! *smile*

*knips* ... Dirk
*******511 Paar
112 Beiträge
Schöne Moppeds
Das währe ja mal was Ein gut fotografiertes Mopped hat auch was Erotisches
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
Schau mir
in die Röhren, Kleines...
*lol*
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
aus einem Motorradshooting
mit
http://www.joyclub.de/my/717997.vulkania_i.html
"Drehzahlbegrenzer"
"SIE" und ihre Honda
Bike - FotoShooting - HH - 150km
Hi,
biete wieder Bike-FotoShooting im Raum Hamburg bis 150 Km an !
Aufnahmen können an interessanten Plätzen gemacht werden !
Wenn Ihr möchtet, sind auch sexy Bike Shooting möcglich ( Model mitbringen )

Bilder des Shootings gibt es im Anschluß auf USB-Stick zum mitnehmen !
Bei Interesse: Einfach eine CM an mich *zwinker*

Wunschbilder & Shooting in alle Richtung möglich !!!
Bikerinnen gesucht - Fotoprojekt
Moin Moin Zusammen!

Wer kennt Sie nicht die überall gezeigten Sexy Babes online Bikes Fotos. Nett an zusehen aber für mich irgendwie falsch. Gezeigt werden meistens irgendwelche ausgesuchten Models mit ausgesuchten Bikes.
Aber wo sind die echten Bikerinnen?
An alle Mädels hier im Joy die es lieben ihre Bikes mkt highspeed über die Autobahn zu treiben oder udurch Landschaften zu cruisen, seid mutig und zeigt Euch und Eure Bikes.
Meldet Euch bei mir und wir shooten die echten Babes online Bikes. *zwinker*
*********6437 Paar
39 Beiträge
Bikerinnen gesucht
Hallo Nimrox,

schade dass du so weit weg bist....hätte da eine tolle Idee gehabt...bin frische Bikerin und Fotos mit meinem Bike wären nicht schlecht.

oder vielen Shootings...


lg Heike
Moin Heike,

Ich sag mal so, man könnte ein shooting ja mit ner schönen Tour verbinden... *zwinker*
Bikerinnen gesucht
Hallo,

schaue Dir unser Profil an... Wir können Bock und Frau auch gut selbst in Szene setzen...

Dir weiterhin viel Erfolg
GlG
BDSM Paar FL
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
Leider . . .
. . . auch für uns zu weit weg.

Aber die Idee geistert schon länger durch unsere Köpfe und wird bestimmt demnächst mal umgesetzt.

LG die framich´s
*******ink Paar
400 Beiträge
Weib & V Max
Meine beiden Liebsten *zwinker*
Bild ist FSK18
Hab auch noch was gefunden....
Bild ist FSK18
wir fahren zwar nciht selber Moped, aber wir suchen Mopeds für erotische Fotoshootings

Damen "vorhanden" ... Dessous zum aus- und umziehen reichlich vorhanden ... fehlt nur ein Maschine zwischen den Beinen ...

mehr Infos .. Hier : http://www.joyclub.de/my/fotojob/3480110-20350.born_to_be_wild_die_maschine_zwischen_den.html
*******_sh Paar
43 Beiträge
shooting
nette Idee *smile*
********y_KS Frau
20 Beiträge
Fotoshooting...
...eine super Idee, leider wohnt ihr etwas zu weit entfernt.

lg Lady
*******t56 Mann
585 Beiträge
das könnte was werden
Hallo,
mein Moped fährt noch, so daß die Entfernung kaum ein Problem darstellt, der Termin schon eher.
Es muß ja gutes Licht mitspielen.

Ich grüble gerade über eine andere Idee, die man evtl. verbinden könnte: "solides Handwerk".

mehr dazu persönlich *g*
53385338
******ust Mann
293 Beiträge
sexy fotoshooting im....
....tolle Idee...auf den Termin und Locacion sind wir gespannt....eine sehr heisse Sache....LG K&T
....tolle Idee...auf den Termin und Locacion sind wir gespannt....eine sehr heisse Sache....LG K&T

ich bitte um Verständnis HIE öffentlich keine Termine bekannt zu geben ... bei Interesse UNS anschreiben ... alles andere und intime wird "geheim" besprochen ...
Vorbereitungen auf Island
Jeder fängt mal Klein an, bevor die großen Furten in Island kommen !
Streetfighter mal anders.
Alles in Eigenbau. Fehlt nur noch der Sozius. Oder Bikerin.
*******1970 Paar
314 Beiträge
Auf denen,,,,
Reite ich am liebsten 😃😃
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-)PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-)
******hot Mann
141 Beiträge
Impressionen...
... von Motorrädern - Technik pur.

Bei Interesse gibt´s auch Impressionen mt Menschen drauf *zwinker* Einfach CM!
Fotoalbum "Sexy Bikes :-)" von PianoShot

Lieben Gruß,

PianoShot.
*********_love Mann
202 Beiträge
Streetfighter 1098
Kurz vor dem Rennen auf dem Läusering
********inds Paar
36 Beiträge
In den Vogesen
Die Farben des Herbstes
Trike auf der Nockalmstraße
Hab diese Woche mal ein Öko-Trike getestet.
Fazit: Öko ist nicht alles *smile*
Öko-Trike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.