Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 28... _Biker in OHZ, VER und HB

****jo Mann
67 Beiträge
Kirchenausfahrt
Wenn es das Wetter zulässt werden wir auch dort sein
Leider...
... bin ich da in Würzburg.
*******exy Paar
317 Beiträge
Zur Kirchen Ausfahrt in Verden,Warm Anziehn....
*******exy Paar
317 Beiträge
Alles dabei gewesen
Es war vielleicht die kleinste Kircheausfahrt,gut 50 Biks waren da bei,es war alles dabei von
Sonne,Regen Schnee und Hagel,naja alles für Echte Bikers
Lg die linke zum gruss
*******exy Paar
317 Beiträge
Nur die Harten komm in den Garten
Bei 6grad,eine kleine Auswahl aus ca50 Bikers...eben die Harten
*****cue Mann
487 Beiträge
Aufgewacht
Das Wetter wird schöner, die Strassen sind trocken.
Also rauf aufs Bike und Runden gedreht.
Wer möchte mitkommen?
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Moinsen ihr's...
Sonntag wollen wir wohl zum Coffee to Fly nach HH.
Ist jemand vielleicht mit von der Partie??
Lg
Elli und Jochen
****ys Paar
363 Beiträge
...wir sind morgen
was weiter östlich unterwegs ..... Richtung Ratzeburger See
**********s2020 Paar
217 Beiträge
...Ratzeburger See
ist bestimmt auch ein super Ziel,aber etwas zuviel an km für uns...

Viel Spaß euch beiden.
****ma Frau
114 Beiträge
Neu in VER
Huhu *g*

Ich bin erst im April hergezogen und hab jetzt auch endlich mal wieder den Banditen zur Verfügung.

Würd mich freuen, wenn man sich mal entspannte Touren treffen könnte.
Leider bin ich nach einem Unfall und auch noch längere Zeit ohne Maschine noch etwas unsicher, wenn ich die Kurven noch nicht kenne oder nicht komplett einsehen kann. Daher wäre es echt super, wenn sich jemand entspanntes findet, der mir auf Touren wieder etwas mehr Sicherheit und noch mehr Spaß (als ich eh schon wieder hab) am Fahren gibt. Wenn jemand vorn weg fährt hilft es mir ungemein - da hab ich ja eine Linie der ich folgen kann.

LG Filine
Biken in der Nähe von HB-Nord
Hallo, wer hat Interesse am Moped fahren, gemütlich ein paar Runden zu drehen...Starten im Raum OhZ/ Bremen-Nord wenn das Wetter passt..
Gruß Bärbel und Andreas
Biken in der Nähe von HB-Nord
Hallo zusammen, wer hat Lust im HB Nord und Umgebung, Bremerhavener Raum Moped zu fahren? Einfach kurz bescheid sagen, wenn das Wetter passt, schön wären natürlich die Wochenenden.
LG. Bärbel und Andreas
****ow Mann
98 Beiträge
Sonntag 10.06.
Ist Sonntag jemand zwischen Bremen Hamburg und Hannover unterwegs, wo man sich anschliessen darf?
*****cue Mann
487 Beiträge
Mit neuer GS gehts dieses Jahr weiter. Suche noch interessierte Mitfahrer oder Sozien.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Auch hier noch mal der Hinweis zum Bikerstammtisch in Bremen am kommenden Sonntag. *g*

AUGUST ;P Joy Bikerstammtisch Bremen und UMZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.