Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Bikers Farm ist zu, wir brauchen einen neuen Treff :-(

********e_nw Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
die Bikers Farm ist zu, wir brauchen einen neuen Treff :-(
Wo kann man denn gut hin. Ich (die hinten sitzt) mag keine riesen Entfernungen. Nordkirchen ist nicht so unser Ding... aber irgendwo muss es doch noch nen vernünftigen Kaffee geben.
Leider zu weit weg
Hier hätte ich dir ein paar Tips geben können
*********6471 Paar
434 Beiträge
au
schitt das wäre schlecht

schade
********e_nw Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
@sternchen
Ich glaub auch nicht, dass sich da schnell ein neuer Pächter für finden wird
*********6471 Paar
434 Beiträge
:(
Wirklich schade,

wir habens nun auch nachgelesen u.a. bei facebook das es geschloßen ist.

Wäre schön wenn Die betreiber ein Käufer finden und es dort weiter geht. Verständlich ist Ihr handeln schon.

Nach Route 68 der 2. Treff der leider weg ist.

LG Anja und Klaus
********e_nw Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Zum Verkauf steht/stand 'nur' Name und Inventar. Das Teil ist nur zu pachten.
Ich fands immer schön da... mal eben in den See hüpfen wenn's zu warm war, lecker Essen und tolle Leute
Route 68 auch?
Wie? Das "Route 68" ist auch "weg"?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die auch nicht mehr existieren???? *panik*
Schade ist das doch das die dinger so nach und nach zu machen.

Wir haben vor bei uns ab 1.Mai ne kleine Biker ecke ein zu richten *zwinker*.
auch wenn das jetzt nen bischen werbung in eigener sache ist und noch keine genauen Pläne vor liegen wären wir doch schon mal für Ideen und inspirationen dankbar.

zu finden sind wir hier:
http://www.dammerschweiz.de

Leider haben wir keinen See aber machen kann mann hier bestimmt ne menge, zumindest gibt es schöne routen rund herum.
*********6471 Paar
434 Beiträge
Route 68

Sorry danebengehauen

Route 67 Gescher leider schon länger zu
********paar Paar
89 Beiträge
Echt schade
Hallo zusammen,

wir sind nicht so häufig in eurer Gegend unterwegs und waren auch nur ein-/zweimal in der Biker´s Farm. Echt schade.

Ansonsten kennen wir noch die Grafenmühle, 1PS und mehr, den Drügen Pütt und Biker-Treff Vogel. Ist da nichts für euch dabei?

Unsere Treffs sind wahrscheinlich zu weit entfernt. Wir fahren ganz gerne Haus Scheppen und das Cafe Hubraum an.

Dann drücken wir euch die Daumen, dass ihr einen neuen Treffpunkt findet oder die Farm einen neuen Pächter.

Gruß aus dem Bergischen Land
funbikerpaar
******are Frau
132 Beiträge
Oh
wie schade das die "Biker´s Farm" geschlossen ist. Ich bin immer gerne dahin gefahren. Hätte ich das früher gewußt dann hätte ich noch eine Abschluß Fahrt dahin gemacht *snief*
*******ers Paar
40 Beiträge
Schade...
das Bikers Farm zu ist, waren zwar nur einmal da, hat uns aber sehr gut gefallen.
Fahren aber auch gerne zur Sorpe, Dügen Pütt ist auch zu empfehlen.

Allzeit Gute Fahrt
********r_ST Paar
340 Beiträge
Schade, schade
das die Bikersfarm jetzt doch zu ist. Aber die Stadt Dülmen hat ja schon lange gesägt.

Alternativ gibt es doch in Ochtrup bei Kalli nen ordentlichen Kaffe (Felsenmühle) oder aber Richtung Schöppingen im Cafe Bleifrei, aber da ist immer tote Hose.
Wird scho
in NRW kenne ich mich leider nicht aus ...aber ich denke da wird schon etwas zu finden sein ...nur den Kopf nicht hängen lassen...viel Glück bei der Suche!
*********6471 Paar
434 Beiträge
Schade ist es um die Bikers Farm mit seinen ganzen Stil und auch Angebote.

Im Umkreis von ca 20 der Biker Farm gibt es einige Treffs aber so gute ?

Ich versuch sie mal aufzuzählen

Haltern

Drögen Pütt -> der bekannteste, aber im Sommer wie auf dem Toster
Am Hoher Niemen -> Der Älteste , aber nichts mehr los
Am Lakeside Inn -> Neuer kennen wir noch nicht

Marl (nähe Haltern)

(Mutter) Vogel -> nicht schlecht *g*

Nordkirchen

Bikertreff (Berger Str.) -> ganz OK

Hoffe das die Liste vollständig ist.

LG Anja und Klaus
********e_nw Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke an euch
naja, im moment trennt uns nicht nur das ziel vom fahren
das wetter ist da schlimmer
ich will sommer, am besten jetzt sofort gestern schon *zwinker*
warten auf besseres Wetter....
Herr, gib mir Geduld - SOFORT!!!
********e_nw Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du es beim Warten auch immer so eilig?
*********6471 Paar
434 Beiträge
Warten ? wo drauf *g*

Es ist schon zeitweise länger trocken
Drögen Pütt hat offen, meines wissens
passende Klamonten gibts auch *g*

also worauf warten *raeusper*
*******072 Mann
99 Beiträge
Moin zusammen
dammerschschweiz scheint nicht schlecht zu sein,
ist auch nicht weit weg von mir.
dann gibt`s noch Biker- Treff Steven`s Bistro in Martfeld
oder das Biker`s Inn in Ramsloh
*********6471 Paar
434 Beiträge
da liegen rund 200 km zwischen buldern und Martfeld
eher was fü den Sommer für uns Ruhrpottler *g*

Mir ist noch ein Treff nahe Buldern eingefallen etwas kleiner zwar aber gute Touren drumherum

Longinusturm in Nottuln *g*

LG Klaus
Lakesite Inn
hallöle,
laut meinen Kumpels soll es sehr zu empfehlen sein.
tolles ambiente und so. persönlich kann ich da nichts zu sagen, hab dort noch nicht gehalten( war immer zu schnell in den kurven und hab dann die einfahrt verpasst! vielleicht sollte ich doch mal langsamer fahren).
********e_nw Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
@Ruhrpottpaar03
klingt nach ner alternative See, Kaffee, Futter... fehlt nur noch SONNE dann ist alles perfekt.
Da gibt es was Neues im Münsterland
Hallo,

ja es ist schade das die Bikers Farm Ihre Tore geschlossen hat. Das Ambiente war einfach klasse.

So viel wie wir wissen haben aber ehemalige Mitarbeiter der Bikers Farm einen neuen Treffpunkt aufgemacht und zwar hier

Marbecker Straße 80 in 46325 Borken • an der L 829 zwischen Raesfeld und Borken

Sven's Biker Village

Vielleicht sieht man sich dort einmal........
****mi Paar
938 Beiträge
Stimmt schon
Longinusturm in Nottuln nicht soviele Motorräder da.

Biker Treff Vogel total super.

Lakesite Inn ein muss.

Sven's Biker Village waren wir jetzt noch nicht,werden wir heute mal hin fahren.LG R & P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.